Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein
Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.
Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.
Eure Meinungen und wer hat Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-VII
Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.
Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁
339 Antworten
Jeep wobei
Wenn das Licht im richtigem Winkel steht, sieht Uranograu echt gut aus aber nur dann...
Ich habe hier nen Händler wo ich nach Feierabend ab und an mal auf dem Hof schaue, was da so steht. Manchmal wunder ich mich und denke erst: Ohh Uranograu ist ja doch schön, wieso fandest Du das so häßlich?
Aber wenn Du dann den Blickwinkel veränderst, näher drann gehst oder die Sonne darauf scheint wirkt es sehr blaß und wirklich etwas billig. Als hätte man etwas blasses mattes mit einer dicken dicken Schicht Klarlack lakiert. Kanns schelcht beschreiben. Ich kann Dir nur raten, es Dir live anzuschauen!
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Tristan, dann schau Dich mal hier irgendwo genauer um - irgendwo kursieren hier Fotos eines GTD in Tungsten - DER OBERHAMMER!!!
Genau die Bilder hatten mich überzeugt den GTD in Tungsten zu bestellen.....
Für mich mal was anders!🙂
Also mein aktueller Ford ist weiß und damit brauch ich nur einmal im Regen oder etwas schneller über die Autobahn zu fahren und schon sieht man an einigen Stellen, Schmutz der von der Fahrbahn aufgewirbelt wurde.
Auf schwarzem Lack sieht man den Schmutz auch aber es ist nicht auf den ersten Fleck erkennbar, auf weißem Lack sieht man das schon sage ich mal auf 30 Meter Entfernung.
Bei schwarzem Lack muss man näher rangehen um das zu erkennen.
Also Schwarz sieht auch sehr edel aus, garkeine Fragem, vor allem bei der Form der Audis gibt das dem ganzen noch das i-Tüpfelchen.
@Pepper
Was hast du den vür einen Lack?
Matt oder eher glänzenden?
Ähnliche Themen
Ich habe dieses Carbon Steel Grey Metallic ergo glänzend, aber nach der Wäsche hat man eben nicht mehr diesen extremen Spiegeleffekt wie bei schwarz.. klar, der ist immer noch vorhanden, aber an schwarz kommt das einfach nicht ran 😉
Weiß wird zwar schnell schmutzig, aber dafür ist das Sauber-Erlebnis beim Waschen um so größer 🙂.
Mich würde resedagrün mal reizen.
j.
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ehrlich jetzt?
Resedagrün meinst du? Ich finde das gar nicht übel. gerade ein GTI könnte damit lecker aussehen.
j.
@Pepper
Ja der Spielgeleffekt bei schwarz ist natürlich gut, vor allem auf deinem Bild sieht das ziemlich Premium aus.
Dieses Rededangrün sieht aus wie von diesem sauren Apfelringen, kann ich nicht leiden:-)
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Resedagrün meinst du? Ich finde das gar nicht übel. gerade ein GTI könnte damit lecker aussehen.Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ehrlich jetzt?
j.
neee...ist mal was anderes, aber neee
@MarcFit
war ja auch Premium-Schatten angesagt 😁
Naja, ein paar andere Mittelchen als Sonax und Co. nutze ich auch 😉
Auf einem Golf hat das was aber beispielsweise auf einem Audi oder so könnte ich mir die Farbe garnicht vorstellen.
Als ich noch ganz klein war, war resedagrün-metallic eine der schicksten Farben bei Audi überhaupt 😁
http://www.typ82.info/audi-en/fotos/heinz.html
Zitat:
Original geschrieben von MarcFit
Auf einem Golf hat das was aber beispielsweise auf einem Audi oder so könnte ich mir die Farbe garnicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Als ich noch ganz klein war, war resedagrün-metallic eine der schicksten Farben bei Audi überhaupt 😁http://www.typ82.info/audi-en/fotos/heinz.html
Das ist ja Metallic.
Übrigens finde ich die Farbauswahl beim Scirocco super. Der hat zwar keine Sonderfarben im Angebot, aber dafür sind die Normalfarben sehr gut gemischt und attraktiv, u.a. Ultra Violett Metallic, Rising blue Metallic, Vipern grün Metallic, Braun Metallic, Gold metallic, Silber, Oryxweiß etc..
Warum nicht auch beim Golf so? Da ist für jeden was dabei.
j.