ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse

Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:00

Ich habe vor kurzem einen Golf 5 mit verchromten außenspiegel gesehen! der wagen war schwarz und das sah genieal aus!

wo bekommt man diese?

ich denke es reicht aus nur das gehäuse auszutauschen, oder muß man das neu lackieren?

gibt es dies vielleicht als ersatzteil beim :) ?

habt ihr vielleicht bilder davon?

muß ich haben!!!

Ähnliche Themen
103 Antworten

Also mir gefällt dein Wagen mit den neuen Spiegelkappen.

 

Gruß Dominik

am 22. Mai 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Dieselhasser

Ziemlich "bunt" dein Auto . . . sorry.

mit der Einschätzung, dass Dir die Kappen nicht gefallen kann ich leben :)

auf weitere, von Dir vorgeschlagene Umbaumaßnahmen kann ich dagegen verzichten ;)

Edit:

bin mal gespannt, ob die mit der Zeit immer noch so glänzen werden

am 22. Mai 2006 um 17:04

@Wave

Gute Entscheidung! Sieht stark aus, aber was sag ich Dir das. Kennst mich ja.

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

Hallo,

habe mir heute die Spiegelkappen in Aluoptik von Inpro gekauft - Kostenpunkt 67,50 EUR, Einbau durch den Händler

- 0,00 EUR

Bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich mit ihren Fotos und positiven Einschätzungen bei der Entscheidung unterstützt haben, bisher bin ich begeistert

der Wagen sieht stark aus

und hier noch einige ganz frische Fotos

http://www.bilder-space.de/galerie.php?galerieid=270

bevor Fragen zum Kennzeichen kommen,

nein ich bin kein Grieche, doch waren sämtliche gewünschten Kombinationen mit RG schon vergeben, da musste halt GR ran

Sehr schön, finde es passt super zu dunklen Fahrzeugen. Mein Golf sieht fast genauso aus, aber halt als Diesel ;). Ich hab leider noch keine neuen Pics dazu, kommen aber noch.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

Hallo,

habe mir heute die Spiegelkappen in Aluoptik von Inpro gekauft - Kostenpunkt 67,50 EUR, Einbau durch den Händler

- 0,00 EUR

Bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich mit ihren Fotos und positiven Einschätzungen bei der Entscheidung unterstützt haben, bisher bin ich begeistert

der Wagen sieht stark aus

und hier noch einige ganz frische Fotos

http://www.bilder-space.de/galerie.php?galerieid=270

bevor Fragen zum Kennzeichen kommen,

nein ich bin kein Grieche, doch waren sämtliche gewünschten Kombinationen mit RG schon vergeben, da musste halt GR ran

Hmmm..irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor..genau mein Jetta sieht zu 100%ig gleich aus. Auch ich habe mir die Chromspiegel besorgt. Passen eben gut zu BMP. Achja ich habe noch blau getönte Spiegelgläser bei mir nachgerüstet. Ein wahrer Segen bei Nacht. Ich konnte auf der Beifahrerseite das ständige ....Objects in mirror are closer then they appear...nicht mehr länger lesen... Grausam..

regards

moin,moin,

damit meine Chromspiegelkappen weiter gut

aussehen wachse ich sie nach jeder Autowäsche ein,

dann gehen Fliegenleichen auch leichter ab.

Gruß Klaus

am 28. Mai 2006 um 8:32

Hallo @all, ich möchte mir auch die Chromspiegelkappen zulegen, leider sind sie bei in.pro zur Zeit nicht lieferbar.

Mein freundlicher verlangt dafür 79.- Euro, ich finde das einfach zuviel.

Weis jemand wo die Kappen im Moment lieferbar sind und wieviel die kosten.Vielleich kennt jemmand einen Händler im Raum Nürnberg der die Kappen günstiger anbietet.Habe hier was von 67.- Euro gelessen.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Ralf

am 28. Mai 2006 um 12:23

@Ralf

schön, dass Du Dich ebenfalls für die Kappen interessierst.

Kannn Dir nur den Tipp geben, bei mehreren :) anzufragen.

Hier in Essen variieren die Preise von Autohaus zu Autohaus.

Im einem kosten die Kappen 75,00 EUR, in einem anderen habe ich dann 67,50 EUR bezahlt.

Und auch die Montagekosten unterscheiden sich erheblich, aber vielleicht macht das der :) bei einer möglichen, nächsten Inspektion auch kostenlos.

kannst ja vielleicht noch einmal mit Deinem :) über den Preis sprechen, wenn Du bisher bei ihm die Inspektionen u.a. gemacht hast, sollte er mit dem Preis entgegen kommen

Gruß

Rafael

am 28. Mai 2006 um 13:33

Pflege Spiegelkappen

 

Also,

trotz meiner ersten (schlechten) Erfahrungen mit in.pro,

bin ich durch die Diskussion hier wieder auf den Geschmack gekommen...

und habe mir die Golf5-in.pro-Spiegelkappen besorgt. (76,50 beim Freundlichen).

Zur Pflege:

Seid Ihr sicher, daß die Dinger die "normalen" Pflegemittel für Kfz, also Wachs, Politur, etc. vertragen?

Ich hatte mal diese chrom lackierten Nummernschilder. Allein schon durch die Lösemittel im Hartwachs hat sich die Farbe gelöst. Könnte evtl für die Chrom-Öhrchen auf Dauer auch schädlich sein. Sind ja auch nur lackiert...

Daher: Hat hier jemand langjährige (und erfolgreiche) Pflegeerfahrung mit den in.pro-Dingern?

Hallo !

Ich habe mal eine Frage an alle die die Chrom-Spiegelkappen von in-pro verbaut haben !

Hatten eure Spiegelkappen auch schon vor dem Einbau so kleine Punkte (Pickel) auf dem Gehäuse ?

Sind sind wirklich nicht groß , aber je nachdem wie das Licht drauf fällt kann man sie sehen !

Ich habe nämlich heute meine bekommen und habe beim auspacken bemerkt das da schon so kleine Punkte drauf sind !

Vielleicht kann mir ja jemand von euch was aus eigener Erfahrung dazu sagen !

Gruß Andreas

Themenstarteram 29. September 2006 um 11:53

hallo, meine waren sauber, keine pickelchen!

würde ich reklamieren! die sind nicht ok

@GolfAndy

Bei mir waren die absolut sauber - also tauschen !

---

@mr.chris

Sehen nach 1 1/2 jährigen Erfahrungen noch aus wie neu - auch nach Auto wachsen usw.

@GolfAndy

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, nichts wie tauschen

meine waren zum Zeitpunkt der Montage absolut top, keine Pickel etc und sehen immer noch wie am ersten Tag aus.

Sehen ja bei BMP(allgemein bei dunklen Lacken)top aus!Hat die denn jemand an einen Silbernen Golf??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse