verbrauchsrekord

BMW 3er E36

hehe

121,5km gefahren
6,45 liter verbraucht

=5,31liter/100km

316i comp. 102ps

autobahn 100 km/h :P

53 Antworten

Hinter nem LKW hinterhergezuppelt? 😁

ja kann schon sein, ich habs auch mal geschafft bei ca 90-100 km/h 6,8 Liter zu verbauchen mit einem 323ti.

Das muss ich sagen Respekt, ich kann mich ja auf der Budesstraße selten beherrschen nur 100km/h zu fahren, geschweigeden auf der AB 😉

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Das muss ich sagen Respekt, ich kann mich ja auf der Budesstraße selten beherrschen nur 100km/h zu fahren, geschweigeden auf der AB 😉

Wenn man auf die 18 P zu geht fährt man schonmal so :-)

net hintrm lkw 😛
ganz normal AB
wollts nur mal testen was es ausmacht ob 100 oder 160...
schon krass ...

musste mich auch beherrschen fahre sonst min. 140-150 🙂

PS: Anlage aus, licht aus, lüftung aus... lol

Wäre theoretisch ne feine Sache, würde jeder so fahren, würde viel weniger Unfälle passiern und es würde viel Sprit gespart werden, aber zum Glück nur Theorie 😁

also ne 6 hat ich auch vorm komma schon ma.. aber mit winterreifen und viel geduld bei 90-100km/h

net wirklich.. hab gemerkt, dass ich mich weniger konzentriert hab als sonst weil man fast einschläft lol naja...

ja ich weiss was du meinst, fahre immer einmal im Monat 1200 km, aber bei 100-130 pen ich fast ein. aber ich spare ca 2 Tanks hin und zurück. Aber wenn Omi mir mal nen 100er gibt, bin ich in 6 h da ;.-)

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

6 h

lol

meistens häng ich mit 90 hintern lkw und fahre so... zwar langweilig.. aber selbst wen ich schneller fahre is das n unterschied von 5min...von daher sprit sparen musik hören und relaxen... naja manchma juckts mich dan auch da dreh ich auch mal voll auf... so zeigt der bc mal 7l mal 17l an...

hab auch überlegt ob ich die letzten 20km drücken soll, aberwollte den schönen rekord net zerstören 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

meistens häng ich mit 90 hintern lkw und fahre so

das is jetzt nicht dein ernst ?

naja...also ich finde 140-160 sind sehr angenehm zu fahren

wenn man viel AB fährt würd ich mir überlegen nur 90 zu fahren oder n diesel zu kaufen 😛wozu 170ps wenn mans eh net nutzt löl

Deine Antwort