verbrauchsrekord

BMW 3er E36

hehe

121,5km gefahren
6,45 liter verbraucht

=5,31liter/100km

316i comp. 102ps

autobahn 100 km/h :P

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von donki

meinte eher bis n reifen oder was anderes knallt, aber ok, jedem dasseine 🙂

In dem Falle sollte man sich Zwillingsreifen drunterschnallen. 😁

tja, wenn mein 23`er Coupe knappe 7 Liter nehmen würde wäre ich froh. Aber es sind generell 13 Liter, egal was ich mache

das is etwas zu viel befürchte ich

wen ich schneller wie 90 fahre.. dan darf ich alle 200m bremsen und grad wieda beschleunigen weil da eh alle auf der linken krabbeln... wens frei ist dan fahr ich ja auch schneller aber meistens is es nur unnötiger verschleiß

naja so schlimm isses ja auch nicht...

sind doch meist eh nur teilabschnitte wo man schneller als 100 darf, so kenn ich das jedenfalls.

Zitat:

Original geschrieben von donki

sind doch meist eh nur teilabschnitte wo man schneller als 100 darf, so kenn ich das jedenfalls.

Bei mir sind das fast 50 KM freie fahrt auf der AB 🙂 und das eine Strecke... die muss man ja auch wieder zurückfahren ^^ kann man schon schön schnell fahren *g*

Achja, komme aus der Nähe von Trier

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Also ich hab´s auf der Landstrasse mal auf 5,9l gebracht...und nein, es hat keinen Spass mehr gemacht 😁

das hör ich gerne .D

Also wenn ich auf der BaB bin gibt es eigentlich immer so 140 bis 160.Das nehem ich mir immer fest vor.Nur ab und zu (oder doch öfters 😁) geht es mir durch und ich hab ihn im 5 Gang im begrenzer 😁 Dann hab ich alle eingeholt die mich vorher überholt haben und dann wieder von vorn 😁

Deine Antwort