Verbrauch
So in Holland angekommen und der Verbrauch ist von meinem Winterlichen Kurzstreckenverbauch von
8.3 L auf das was der X1 2.0D kann runter
Uhr zeigt 5.5 L sehr guter Wert das passt😁
Beste Antwort im Thema
Der geneigte Mitleser tendiert hier langsam zum genervten Mitleser. Für Eure persönlichen Differenzen sucht Ihr Euch besser einen anderen Kampfplatz, vorzugsweise per PN oder außerhalb Motor-Talks. Danke!
333 Antworten
Zitat:
@emrabbit schrieb am 21. Januar 2021 um 22:08:22 Uhr:
Ich fahre den 20d xdrive im Normalbetrieb mit 5,2 bis 5,5 und verbrauchsorient mit 4,8l /100km
Das ist ja das Schöne am Diesel wir haben es gar nicht nötig extrem verbrauchsorientiert zu fahren, ich habe die ersten 500 km mit unserem neuen 25d hinter mir und fahre seitdem fast nur noch auf Sport, weil es einfach Spaß macht, der 25d ist einfach ein genialer Motor und der Verbrauch liegt trotz viel Kurzstrecke seit Zulassung bei 6,6 Liter, ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust permanent auf den Verbrauch zu achten das ist ein 60000 € Auto als ob da ein Liter mehr auf 100km eine Rolle spielen würde
Meiner ist 47‘€ schwer u. ich fahre meist im Comfort Modus cruisend mit knapp 6l durch die Lande.
Wenn es mal sportlich sein muss, gerne.