ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verbrauch

Verbrauch

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Juni 2012 um 21:26

hallo, ist das normal ? 7-8 Liter im Stadtverkehr, 6 Liter auf Autobahn ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TOLLAND

c220 cdi ruhig bleiben

Schreib doch einfach sofort worum es geht, dann musst du nicht andere Leute anhalten "ruhig zu bleiben". Bei so einer Überschrift werde ich "unruhig".

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Benzin, Diesel, 350, 250... Mopf oder Vor-Mopf? Oder wovon redest Du?

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 22:25

c220 cdi ruhig bleiben

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 22:29

c 220 cdi

Zitat:

Original geschrieben von ipthom

Benzin, Diesel, 350, 250... Mopf oder Vor-Mopf? Oder wovon redest Du?

Zitat:

Original geschrieben von TOLLAND

c220 cdi ruhig bleiben

Schreib doch einfach sofort worum es geht, dann musst du nicht andere Leute anhalten "ruhig zu bleiben". Bei so einer Überschrift werde ich "unruhig".

Ja, im Stadtverkehr ist das normal, hatte die Tage in Zürich auch die 8 vor dem Komma stehen, beim Überlandgleiten oder entspanntem Autobahnfahren 120/130 ist 4,x möglich, auch mit dem alten OM646 Motor. Unentspannt auf der AB ist auch 10,x möglich :D

 

MfG

Vectranator

am 7. Juni 2012 um 6:45

mit viel ergeiz und enthaltsamkeit :( hab ich meinen alten(bj.11/2008) 220cdi t automatik auf 6,25 liter gedrückt. kannste dir im www.spritmonitor.de anschauen.

gruß hermi

am 7. Juni 2012 um 11:42

hallo,

wir fahren unseren C 220 CDI Blue Efficiency Avantgarde T-Modell mit um die 6,2 Liter. Ist ein EZ 07/2010 mit 5G-Automatik.

Fahre meinen C200 cdi - 2009

in der Stadt zwischen 7,5-8,5 lt. Fahre sehr viel Stadtverkehr berufsbedingt.

Auf der Bahn bekomme ich ihn auf 6,5

am 7. Juni 2012 um 12:31

Fahre den 250CDI-T MOPF mit Automat. 7 bis 8 Liter in der Stadt im Berufsverkehr sind normal.

Auf der Autobahn mit Beschränkung locker eine niedrige 6 ohne locker eine hohe 9 :D

Da bestimmt alleine der Gasfuß. Die C-Klasse ist das erste Auto, bei dem es mir schwer fällt außerhalb der Stadt sparsamer zu fahren als in der Stadt. Macht so viel Spaß zügig zu fahren.

ich fahre einen 2007er c220 cdi 5g Automatik und komme auch bei zügiger Fahrweise nicht über 7l!:eek:

Auch bei häufigem Stadtverkehr bleibt mein Durchschnittsverbrauch bei 6,6 l - 6,8l !

Zitat:

Original geschrieben von mucnic

ich fahre einen 2007er c220 cdi 5g Automatik und komme auch bei zügiger Fahrweise nicht über 7l!:eek:

Auch bei häufigem Stadtverkehr bleibt mein Durchschnittsverbrauch bei 6,6 l - 6,8l !

Ja, im Schnitt fahre ich auch mit 6,5.

Es ging hier aber um Stadtverkehr oder um rasante Bahnfahrt, da ist 8,x bzw. 10,x drin...

 

MfG

Vectranator

Wie auch immer, bin mit dem Verbrauch absolut einverstanden! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mucnic

Wie auch immer, bin mit dem Verbrauch absolut einverstanden! :cool:

Ich auch, den 200K hatte ich im Schnitt mit >9l gefahren...

 

MfG

Vectranator

Zitat:

Original geschrieben von Vectranator

Zitat:

Original geschrieben von mucnic

Wie auch immer, bin mit dem Verbrauch absolut einverstanden! :cool:

Ich auch, den 200K hatte ich im Schnitt mit >9l gefahren...

 

MfG

Vectranator

Für einen Benziner mit solchen Fahrleistungen, ist das wirklich sehr gut!!! RESPEKT!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen