Verbrauch:-) sooo geil
bin soeben tanken gewesen das erste mal seit 2 Jahren habe ich es geschafft eine ganze tankfĂŒllung anstĂ€ndig zu fahren (sehr anstĂ€ndig) oma-style. Ich habs geschafft 6.4 liter im durchschnitt man das ist doch rekordverdĂ€chtig. und dies mit einem 13 jĂ€hrigem C20XE Motor mit 221478Km von mir aus gesehen einer der bessten motoren Besser als der ADU oder wie der sch... von VW heisst 1.8i Turbo der im Golf 4 drinne is. denn mein kollege der dies mit so einem Motor auch gemacht hat ist nicht unter 8 gekommen:-)
P.s. meiner ist schneller aber schwÀcher (laut datenblatt er 158ps ich 150ps:-)
grĂŒsschen
32 Antworten
ja von ca 13 auf 11.6 liter đ super mein auto will einfach net unter 10 liter kommen
nen bekannter bcorsa mit 1,2l nimmt ĂŒbrigens auch gute 7l in der stadt und hat keinen plan warum, auch schon mit schleifahrt versucht, NIX
wie hoch ziehst du den? sachte getreten und bei 3000 U/min geschalten dĂŒrfte eigentlcih nich son krassen unterschied geben wie zwischen dir und polyp (wert is traumhaft aba trotzdem)
soll "schleichfahrt" heiĂen
glaub mir ich hab schon einiges probiert! fahr momentan immer so das ich bei ca 2000 U/min bin, habs aber auch schon mit 2500 und 3000 probiert aber bei 3000 war der motor halt immer etwas lauter also glaub ich net das es das wahre ist!
Ăhnliche Themen
ganz schlecht,
liegts vielleicht an den reifen, hoher rollwiderstand oder son zeugs?
eignentlich nicht... ist egal ob sommerreifen oder winterreifen tut sich nichts....
vor Grp.N ESD und austauschluftfilter auch schon gewesen?
ja das ist und war schon immer so!
habs nur einmal auf ca 5,8 liter geschafft! das war ne urlaubsfahrt nach belgien! aber vorher oder nachher nie wieder! kann man halt nichts machen
mfg!
seis drum, werd mich dann mal wieder ins bett schwingen und bei granturismo4 (BOH WAT NE HAMMER GRAFIK UND WAT FĂRN GEILER SOUND) meine krankheit auskurieren đ!
Schönen Tag noch, Maxim!
lol viel spass beim z0ggn đ gute besserung
cu
THx werd ich habn, bis auf abklingende bronchitis und bissel schnuppen gehts wieder ganz gut!
cya
hab meinen 53 kw motor mal auf 6 liter gebracht mit 10 liter im tank
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
meiner liegt JETZT von 13 auf 11.6 liter đ auch oma style đ unter 10 werd ich wohl nie kommen đ
mfg!
Ich kann dir auch sagen warum.Du hast ein Sportluftfilter drin und er nicht
wer lesen kann...
nen Sportluftfilter is in diesem Fall ne Filtermatte im Lufikasten und wie du sicherlich auch noch bemerkt und gelesen hast
Zitat:
Original geschrieben von mauserMcG
vor Grp.N ESD und austauschluftfilter auch schon gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
ja das ist und war schon immer so!
hat er den erhöhten Verbrauch schon ein wenig lÀnger
Schönen Tag noch.
Das Thema passt ja,denn egrade heute habe ich mich sehr ĂŒber meinen Verbrauch gefreut.
Im Normalfall verbraucht meiner auch so um die 9,5-10 l aber heute habe ich es auf sage und schreibe 7 Liter geschafft đ