verbrauch so hoch 318?

BMW 3er E36

ist der vrabrauch echt so hoch?

wenn ich volltanke komme ich ca 550km (stadt) normale fahrt und bissl zügiger....

vllt was nicht in ordnung mit dem motor?

31 Antworten

ja zusammen ... aber dann noch so in der stadt hin und her ... also jedentag locker 50-60km!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

du hast ja voll die ahnung. wenn du bissi denken kannst, müsstest du wissen, das der verbrauch davon abhängt wieviel man fährt und wo man fährt. bei kurzstreckenbetrieb ist es auch mit einen 4 zylinder net möglich unter 10 liter zu verbauchen. mit meinen 320 hatte ich damals 2 liter mehr verbaucht, als mit meinen IS, bei gleicher fahrweise.

Klar hab ich Ahnung von meinem Verbrauch und keine Sorge, denken kann ich ganz gut, ist nämlich mein Job.

Sicher ist der Verbrauch von Strecke und Fahrweise und Fahrzeug abhängig, bloß wenn ich die Verbräuche der meisten User hier sehe, dann vermute ich stark, daß es bei den meisten an der Fahrweise liegt. Ja, auch ich halte mich nicht unbedingt an Geschwindigkeitsbegrenzungen aber vielleicht sollte ich ja mal ein Fred eröffnen "Hilfe mein 318i Cabrio (untermotorisiert, kein richtiger BMW, 4 Zylinder ist sowieso Scheiße) kommt nie über 10l, wie kann ich den Verbrauch erhöhen. 😉

Deine Antwort