Verbrauch NEUER Mustang???
Verbrauch NEUER Mustang???Bitte reale Antworten an nen AMI Fan!!!
Hallo.Ich bin jetz 22 Jahre alt und liebe seit meinem fünften Lebensjahr AMERIKANISCHE Autos. Es tut mir leid wenn ich irgendjemand damit nerve aber meiner Meinung nach sind das die einzigen Leute die fähig sind ein richtig geiles Auto zu bauen.... Naja wie auch immer. Ich hab dann (nach meiner allgemeinen Faszination für Autos) Kfz-Mechaniker gelernt und zur Zeit bin ich auf einer Berufsoberschule um Fachabitur zu machen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Naja nun zum Thema:
Also ich hab jetz noch ein halbes Jahr Schule ohne Geld vor mir.Ich hatte bis jetzt einen Audi 90 Quattro 100kW mit minimalverbrauch von 17 Litern. Danach nen Corsa GSI 74kW mit max. Verbrauch von 11 Litern danach nen ECO Tec Corsa 40kW mit ca. 7 Litern Verbrauch und jetz nen Audi A3 Quattro 1.8T 132kW mit ca. 9-10 Litern Verbrauch.!!!!
Also im Allgemeinen kann ich sagen das ich lieber Geld für meine Autos oder meine Motorrad (Yamaha R6) ausgebe als für Frauen oder ähnliches.
Also:
Weis hier jemand was der neue Ford Mustang mit Basis Motor V6 4.0 Liter ca. 210 PS braucht??? Weil ich beschlossen hab das ich (auch wenns noch so blöd ist!!! aber studieren oder so is nix für mich!!!) ab Juli diesen Jahres Zeitsoldat der D. Bundeswehr bin und auf ne Offizierslaufbahn hinarbeiten werde und damit einigermaßen Geld in der Tasche haben werde, evtl. genug für so ein extrem geiles Auto haben könnte und mir es evtl. kaufen und vielleicht auch leisten könnte/möchte...
Bitte um reale Antworten....
Vielen Dank
Mfg
Joe.
Ach ja Merke!!! ICh kann mir ca. 40% des offiziellen SPritpreises sparen. Dank meines Dads...LOL....Aber is trotzdem noch zu teuer um Spaß zu haben....
35 Antworten
könnten wir jetzt mal wieder zum Thema zurückfinden, nämlich dem Mustang und seinem Verbrauch.
Er wird nach spätestens einem halben Jahr bei der Bundeswehr merken, daß der große V8 für ihn ein Traum bleiben wird....
Re: Verbrauch NEUER Mustang???Bitte reale Antworten an nen AMI Fan!!!
Zitat:
Original geschrieben von joe21
Also im Allgemeinen kann ich sagen das ich lieber Geld für meine Autos oder meine Motorrad (Yamaha R6) ausgebe als für Frauen oder ähnliches.
selber schuld,
Verbrauch Mustang 4.0 V6
Hallo Joe!
Ich selbst fahre seit Juni nun auch mein Traumauto - einen 2007er Mustang, ebenfalls als 6Zylinder.
Zum Thema Verbrauch kann ich nur sagen, dass sich mein Dicker als erstaunlich sparsam gezeigt hat. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei mir unter 10 Liter. Sicherlich geht der Verbrauch im StopandGo-Verkehr oder auf Kurzstrecken etwas höher, aber der Schnitt sagt meisten 8.8/9.0 Liter.
Und zuletzt solltest Du auch bedenken, dass man sich so ein Auto auch nicht als Sparbüchse zulegt, sonder dass man den kleinen Luxus der Individualität auch bezahlen muss. Letztendlich kostet "der amerikaniche Traum" im Unterhalt aber bei Weitem weniger als z.B. ein Ford Focus St - und erregt dabei definitiv mehr Aufsehen.
Zitat:
Original geschrieben von eli911
Verbrauch Mustang 4.0 V6Hallo Joe!
Ich selbst fahre seit Juni nun auch mein Traumauto - einen 2007er Mustang, ebenfalls als 6Zylinder.
Zum Thema Verbrauch kann ich nur sagen, dass sich mein Dicker als erstaunlich sparsam gezeigt hat. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei mir unter 10 Liter. Sicherlich geht der Verbrauch im StopandGo-Verkehr oder auf Kurzstrecken etwas höher, aber der Schnitt sagt meisten 8.8/9.0 Liter.
Und zuletzt solltest Du auch bedenken, dass man sich so ein Auto auch nicht als Sparbüchse zulegt, sonder dass man den kleinen Luxus der Individualität auch bezahlen muss. Letztendlich kostet "der amerikaniche Traum" im Unterhalt aber bei Weitem weniger als z.B. ein Ford Focus St - und erregt dabei definitiv mehr Aufsehen.
Glaubst Du, das Joe sich nach über 4,5 Jahren noch dafür interessiert?
Grüsse
Norske