ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Verbrauch Leon TDI 150Ps

Verbrauch Leon TDI 150Ps

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 17:10

Ich habe eine Frage an euch? Was verbraucht den der Leon mit 150 ps. Bei 100, 130, 160 Km/h mit Tempomat und drüber, und Stadt???Danke schon im Vorraus!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 10. Juni 2007 um 11:34

Von Problemen mit der Kupplung habe ich im Seat-Leon Forum auch schon gelesen, zumal wenn die noch gechippt sind stemmen die Motoren kurzfristig 400nm auf die Kupplung , dafür ist die Kupplung zu schwach ausgelegt.

am 11. Juni 2007 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Lil´Stanky

Hab den Leon Top Sport auch, nur leider noch nicht angemeldet.

Eure Erfahrungen beruhen nicht auf diesen Motor (MKB: ARL) was nicht weiter schlimm ist. Ich mache mir Sorgen um eure MFAs.

Meine Anzeige im Passat (3C 140ps Tdi) zeigt bei ca. 160km/h einen Traumwert von 6,3liter/100km. Die Realität sind exakt 7liter/100km.

Der Leon mit dem 150PS Tdi wird sich je nach Fahrweise 5 bis 8 liter gönnen. Es gibt Leute die ganz stolz berichten dass sie nicht unter 8 litern kommen... die wechseln dafür dauernd den Turbolader und später die Kupplung.

Ich hatte den Top Sport lange genug um zu wissen das (meine Angaben jedenfalls) inkl der MFA Anzeige ziemlich genau stimmt!!

Wie willst du die Kupplung und Turbo ständig wechseln ohne dauerVollgas???- Ist KEIN Passat sondern ein Leon! -Die Kupplungen im TS sind im übrigen etwas höher belastbar und der Turbo ist ebenfalls anders als beim "originalVW"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Verbrauch Leon TDI 150Ps