Verbrauch Golf r32

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute wollte mir einen R32 aus Spanien holen, super, super günstig.

Wie sieht es eigentlich mit dem Verbrauch aus?
Wie viel und was schluckt der?

Ist der dann eigentlich in der BRD gebaut odre ist der made in Spain?

28 Antworten

Zitat:

Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von m. Rössig
Mach mal nicht so´n Terror Andi, auf Pump habe ich mir noch nie was gekauft.

Das Auto kann ich mir sehr wohl leisten, nur der Unterhalt ist einfach relativ hoch.
-------------------------------------------------------------------------------

Zitat: Eigentlich kann ich mir dieses Auto gar nicht leisten, aber für 10.000€ ist doch i.O.,

Wat denn nu?

Ist ja eigentlich auch egal. Leute wie ich, die in der Regel 1-2 Jahre alte Autos kaufen profitieren ja letztlich davon.

@m.Rössig
Du musst dann halt hoffen, dass keine Reparaturen drankommen, wenn es mit dem Sprit schon knapp wird.

Andreas

nein ist genau das gleiche, v6 ist der riemen teuer und die haldex kommt auch dazu, das sind einfach kosten, bitte poste das angebot mal der preis ist einfach zu günstig.

frag mal bei einem händler an zwecks service beim r32, großes service etc. dann wird dich der schlag treffen, alleine was die bremsscheiben da kosten

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Keine Ahnung, wie man so´n Link versendet.

Ihr braucht ja nur eingeben Golf leistung über 200 PS, ab 2004 und unter 10.000 € eingeben, dann habt ihr ihn schon.

Ähnliche Themen

du meinst aber hoffentlich nicht rod mer oder?

das ist doch der in barcelona, der angeblich gestohlene autos vertickt und sich nie meldet wenn man eine anfrage stellt.

der hatte vor jahren eine mercedes sl55 amg kurz nach markteinführung mit 4 monaten gebraucht und 7tkm um 56teur im angebot, und er hat sich nie gemeldet nachdem ich nach einem nachweis über den 1. Besitzer sowie eines vollständigen Typenscheines gefragt habe

kürzlich war einer hier im forum, dem der R32 abefackelt ist.

den bekommst du evtl. für 10 TEUR's!!

wobei dort nichts mehr brauchbar ist, sah schlimm aus!

so ungefähr, ein fahrtüchtiger und nicht gestohlener r32 ist nirgends um 10teur zu kriegen, wahrscheinlich nicht mal unter 17teur

genau ich meinte den rod mer.

na dann wäre ich vorsichtig

Zitat:

Original geschrieben von Sokol_CH

kürzlich war einer hier im forum, dem der R32 abefackelt ist.

den bekommst du evtl. für 10 TEUR's!!

wobei dort nichts mehr brauchbar ist, sah schlimm aus!

Der ist verschrottet...

Ich kann darüber auch nur müde lächeln!!! da ist mit 100%iger Sicherheit was faul!!!

Zum einen ist es ein R32 für bzw. aus den Amerikanischen Markt und was hat der hier zu suchen??? zum anderen schreibt er in Mobile.de das er ein Navi hat, was nicht so ganz stimmt, da er 100%ig das Radio Delta hat (bei des amis heisst das glaube ich anders und ist sogar mit Kassette).

ne das könnte aber auch das navi mit dem monochromrn display sein.

Zitat:

Original geschrieben von m. Rössig

ne das könnte aber auch das navi mit dem monochromrn display sein.

glaub mir ich kenne den Unterschied!!! Das ist mehr als nur sicher nicht das Navi mit MCD

Jetzt macht mal halblang!

Der erste Service kostet um die 300 EUR, inkl. Ölwechsel.
Die Versicherungsprämie hält sich in Grenzen, ca. 250 EUR teurer wie ein Jubi GTI (1,8 Turbo, 132 kW).
Die vorderen Bremsscheiben kosten um die 550 EUR.
Die vorderen Bremsbeläge ca. 170 EUR.
Für die Auspuffanlage muss man um die 1.750 EUR auf den Tisch legen, die dürfte aber ewig halten!
Der Verbrauch liegt bei ca. 13-14 Litern in der Stadt und ca. 10 Liter auf der Land- und Autobahn.

Was soll ich noch sagen? Ob deine Rechnung aufgeht musst du selber wissen! 😉

Deine Antwort