Verbrauch eures Audi 80
Also wieviel verbrauchen so eure?? Ist es normal das mein B3 (AG) auf 250km 35L verbraucht?, das entspricht ja 14L auf 100km. Im Handbuch steht ja was drin von wegen 10L ca. Da kam mir das mit den 14L schon etwas utopisch vor (sind sogar etwas mehr, evtl 14,5 oder 14,6) 🙂
61 Antworten
geht das einfach ( die Riemen zur Lima und Servo ) selbst zu tauschen ?
PS: Wenns quitscht , einfach mal neu spannen und nicht immer nen neuen kaufen *gg*
Egal, als Audi-Fahrer hats man 😁
Nee, aber irgendwnn hilf auch das Nachspannen nichts. Aber beim 5-ender musste ich noch nix nachspanen oder wechseln. Aber ich würde mal sagen, dass es nicht viel komplizierter ist als in anderen Wagen (hoffe ich zumindest 😁) Im "wie besorge ich es meinem Audi" -Buch müsste sowas erklärt sein.
na lol , sicher dass das Buch wirklich den Namen trägt ??? ;-)
Ja da bin ich mir ganz sicher 😁 Ganz unter in der Ecke steht noch was von irgendeinem Typen, der sich H.R. Etzhold nennt......die Sau 😛
Ähnliche Themen
ich kenn nur "Audi 80 Jetzt helfe ich mir selbst...."
HEHE, kannst du mir vielleicht weiter helfen , in meinem Felgen Thread ???
So nen Buch lass ich mir zum Geburtstag schenken
Nee sorry, da musst du die Coupe-Fahrer fragen.......
ja , die schlafen aber glaub noch *gg*
Oder gibts nen neues Coupe Forum wo ich übersehen habe ???
glaube als Coupe Fahrer steht man sonntags vor 15 Uhr nicht auf. Ich meine man war ja die ganze nacht vor Mc Donalds Parkplatz zum prollen.
Kleiner Spass, bitte nicht ernst nehmen....
Statistisch gesehen stimmt das 😁 😁 😉
nicht nur statistisch...
LOL, zufällig treffen sich jedes Wochenende tatsächlich bei gutem Wetter immer so 200 Autos auf dem Breuningerland Parkplatz ( wo auch nen Mc Donalds ist ;-) ), aber soviele Audi coupes , hab ich da net gesehen, eigentlich garkeine.
Jetzt weiß ich, warum die Versicherung für den 5-ender so teuer ist. Wie bekannt ist, fahren sehr viele Coupes mit 5-endern rum und die Versicherungen haben das dann wohl teilweise auf die Limos übertragen. Vielen Dank ihr lieben Coupe-Fahrer 😁
Warum , was kostet dich der Wagen im Jahr ???