ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Verbrauch AMG A 35 Limousine

Verbrauch AMG A 35 Limousine

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 5:00

finde ich sehr gute bzw. sehr wenig Kraftstoffverbrauch für einen AMG wenn die Anzeige stimmt

habt ihr ähnliche werte ?

 

Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch gesamt
Ähnliche Themen
30 Antworten

Da kann ich nicht mithalten. Derzeit haben wir in Berlin Ferienbaustellen ohne Ende. Ich stehe sozusagen nur im Stau. Daher bin ich froh, wenn ich unter 10 Liter bleibe. Aber sonst ist der mit 8,5 Liter im Schnitt zu bewegen.

Auf 9000 Km mit dem Kompakten 7,9 Liter.

Gruß

Meine Fahrt zur Arbeit heute Morgen ohne Stau, kann sich sehen lassen :p

Asset.PNG.jpg

Auch hier mit dem Kompakten 6.2l

Screenshot-20200730-034200-mercedes-me

So langsam gehr auch bei mir der Verbrauch runter :)

 

Wieder der Arbeitsweg heute Morgen.

Asset.JPG
Themenstarteram 7. August 2020 um 7:15

6,7 bei mir auf 10 km heute Früh

Neuer Rekord heute, begünstigt durch die Außentemperatur von 25 Grad. Hätte nie gedacht, dass es mit einem A35 möglich ist.

Asset.JPG

Mein Langzeitverbrauch nach 8‘500km liegt bei 8,7L (CH).

In CH ist der Verbrauch ja moderat, bei euch kann man sowieso nicht schnell fahren. Aber ich mache in 2 Wochen wieder Urlaub bei euch :)

Ich bekomm den ohne dass ich auch mal Spaß damit have nicht unter 9 Liter

Bist wohl überwiegend in der Stadt unterwegs?

Themenstarteram 1. Januar 2022 um 6:44

Aktuell

 

 

Asset.JPG

Einfahrphase

Screenshot-20221204-044107-mercedes-me

Und das bei minus 4 grad

Screenshot-20221212-233934-mercedes-me
Deine Antwort
Ähnliche Themen