Verbrauch 530d E39

BMW 5er E39

Hallo. Ich und ein paar BMW Freunde haben über Verbräuche diskutiert.

Das problem einen Verbrauch zu ermitteln besteht darin, dass man viele verschiedene Fahrweisen hat.
Für den einen ist Raserei schon ab 60 km/h in der Stadt für den anderen ab 200 km/h.

Deswegen meine Frage, damit es keine Missverständnisse gibt:

Wie viel verbraucht der 530d limo oder Touring bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h auf der Autobahn momentan.

Da kommt es nämlich nicht auf die Fahrweise an.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

Ich möchte nämlich ausrechnen ob mein 540i billiger im Sprit ist als ein 530d.

Gruß BMW Virus

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qwiddi

wie jetzt???hab zuletzt April 2006 getankt und bin erst 2240 km gefahren.Allerdings fahr ich nicht schneller als 30 km/h.

ich mache es so ähnlich...ich fahr morgens zur schule und wenn ich dannn sehe dass mein tank leerer geworden ist, fahr ich einfach rückwärts wider heim und der tank wird wider voll....

geil der trick....is ja auch von mir

Hallo Leute. Da bin ich wieder.

Respect an den Dieselgleiter.

Ich denke der Kommentar von dem Dieselgleiter auf der zweiten Seite ist mit der einzige der Fachwissen mit Niveau
kombiniert. (Vielleicht auch Erfahrung, ich weis es nicht)

Da fahren die Dieselfahrer ja doch nicht so günstig.

*Lach*

Virus

Zitat:

Original geschrieben von BMW Virus

Hallo Leute. Da bin ich wieder.

Respect an den Dieselgleiter.

Ich denke der Kommentar von dem Dieselgleiter auf der zweiten Seite ist mit der einzige der Fachwissen mit Niveau
kombiniert. (Vielleicht auch Erfahrung, ich weis es nicht)

Da fahren die Dieselfahrer ja doch nicht so günstig.

*Lach*

Virus

Hey pass auf, wenn ich bergab fahre und das Gas wegnehme, also im Schubbetrieb und dann den BC auf Null setze, verbrauch ich sage und schreibe 0,000 L/100km.

Kauf Dir nen 540i, wenn Du das Geld dafür hast und hör auf uns mit so nem Müll zu konfrontieren. Du bist echt peinlich!

Wenn Du ernsthaft Antworten suchst, dann überleg Dir mal, was Du postest! Hier geht es nicht darum, wer schneller, tiefer und besser ist, hier sucht man Rat bei Problemen!

Gruß
Stefan

Beleidigend wollen wir hier aber nicht werden, oder wie seht ihr das? Das zeigt wieder dein Niveau wenn dir die Worte ausgehen.

Gruß Virus.

ps: Ich werde mir keinen 540i V8 kaufen, ich werde meinen verkaufen, damit ich mir das M Modell kaufen kann.