ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Verbrauch 320d xDrive GT

Verbrauch 320d xDrive GT

BMW 3er F34 GT

Hallo allerseits,

Ich darf mich in den kommenden Wochen als hoffentlich glücklichen Besitzer eines BMW 320d xDrive GT bezeichnen und habe dazu noch eine Frage:

Mit was für einem Verbrauch muss/kann ich rechnen? In der Boardsuche habe ich leider nur einen Thread zum 320i gefunden -.-

Ich fahre täglich ca. 80 KM zur Arbeit und bin während dessen ca. 25 KM innerorts unterwegs (Staumonster Stuttgart) und den Rest großteils auf der Autobahn.

Die Angaben im Internet haben mir zu große Volatilität als das ich mich auf das eine oder andere verlassen möchte, daher die Bitte an euch evtl. auch ein paar Worte zu euren Fahrgewohnheiten…

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Januar 2016 um 20:34

Mittlerweile habe ich ja meinen Diesel-GT auf Ø 7,6 L getrieben...

Ich bin aber auch ein Raser...

Wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald einen Audi kaufen, die rasen gefühlt noch mehr.

Zitat:

@Totalix schrieb am 27. Januar 2016 um 21:34:08 Uhr:

Mittlerweile habe ich ja meinen Diesel-GT auf Ø 7,6 L getrieben...

Ich bin aber auch ein Raser...

Wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald einen Audi kaufen, die rasen gefühlt noch mehr.

Meiner steht auf 6,1 über ~42000km. Und nu? Passt doch für uns!

Und die Farbe erst.... ;)

am 27. Januar 2016 um 20:42

Du fährst ja auch nen zwansch Dee, dat sind ja die schnellsten und die sparsamsten... Was man so hinlänglich hört. :)

Ach, Mist, ich darf hier ja gar nicht schreiben... "320!"

Nur lesen, na dann, Gute Nacht. :o

Zitat:

@Totalix schrieb am 27. Januar 2016 um 21:42:28 Uhr:

Du fährst ja auch nen zwansch Dee, dat sind ja die schnellsten und die sparsamsten... Was man so hinlänglich hört. :)

Ach, Mist, ich darf hier ja gar nicht schreiben... "320!"

Nur lesen, na dann, Gute Nacht. :o

Was meinst, warum ich "passt schon für uns" schrieb?!? :confused:

Gute Nacht! :o:o:o

So arbeits heimfahrt heute 42 km mit 10,4 l Durchschnitt, 108 kmh schnitt und der bc zeigt rund 0,5 l zu wenig An.

Gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen