verbindlicher Liefertermin
gestern war ein guter Tag...
Am Vormittag meinen TT Roadster zu einem akzeptablen Preis verkauft - und am Nachmittag das Terminvereinbarungsschreiben für den EOS in der Post.
Auslieferungstermin für meinen TFSI 19.05.2006, 09:00 Uhr 😁
WA's beeilt euch - um 16:00 Uhr waren für den 19.05 nur noch zwei Auslieferungstermine in der Autostadt frei.
62 Antworten
also ich hab die 100% zusage von meinem händler das er ende JUNI im haus sei,es kann auch sein zu 50% mitte JUNI,das es aber so schnell geht innerhalb von einer woche das ist ja echt der hammer,hoffentlich geht es bei mir auch so schnell
bestellt hab ich im Jannuar,eismeerblau mit deep-red leder und am sonnsten wie gehabt das was die meisten hir auch haben
MFG Rakosch
Eismeerblau mit Leder Deep Red ist doch gar keine zulässige Kombination.
wer sagt das das es keine zulässgige kombination ist?
hab doch den so bestellt,und so bekomm ich den auch,und wehe wenn nicht
Der Konfigurator sagt das. Weder im WA-Web noch im Internet-Konfigurator lässt sich diese Kombination auswählen. Auf jeden Fall nicht in Deutschland. Wo hast Du bestellt?
Ähnliche Themen
Habe mich heute entscheiden. Lt Aussage Händler Lieferzeit 12 Wochen = Mitte August, wobei das größte "Zeit-Problem" wohl der Transport von Portugal und nach Wolfsburg ist. Genauen Termin gibt es erst, wenn der Wagen deutschen Boden berührt hat. Also: abwarten und Tee trinken...
Aber der Herbst ist ja bekanntlich die schönste Cabrio-Zeit. Nun muss ich nur noch meinen Golf V TDI loswerden, 15 Monate alt. Jemand Interesse ? ;-)
hallo
Ich weis doch was ich bestelt hab,hab doch die bestellbestätigung,und der wagen wird doch so gebaut,hat mir men händeler am montag gesagt ,warum soll das net gehen?
Ich werd es euch beweisen wenn ich ihn habe ende Juni,dann werd ich fotos senden
wollt ja nur wissen wie lange die überführung von portugal nach deutschland dauert
MFG Rakosch
Hallo Rakosch,
wurde dein Auto schon gebaut? Wenn dein Händler schon eine Fahrgestellnummer hat kann das doch durchaus sein. Heute Nacht geht ein Schiff Richtug Deutschland. Vielleicht ist dein Wagen ja schon dabei 😉
/Edit,: Grad gesehen, dass das Auto erst diese Woche gebaut wird. Dann kommt es darauf an wann wieder ein Schiff fährt. Rechne also etwa mit der 3ten oder 4ten Juni Woche wenn die Produktion diese Woche stattfindet.
Zitat:
Original geschrieben von Rakosch
hallo
wollt ja nur wissen wie lange die überführung von portugal nach deutschland dauertMFG Rakosch
Also mein Eos ist am Donnerstag fertig gewesen und am Freitag mit dem Schiff in Portugal ausgelaufen und heute ist er immer noch auf dem Schiff, wenn er nicht über Bord gegangen ist. 😁
Ich schaue schon jeden Tag nach. Ich tippe mal, dass er am Freitag, also nach 1 Woche, in Emden sein wird. Dann kommt es noch darauf an, wie lange er von Emden zu dem Auslieferungsort braucht. In meinem Fall nach Hannover.
hallo nakar
ja mein auto wird diese woche gebaut an welchem tag das weis ich nicht,ich weis auch nicht wie weit mein auto schon zusammengebaut ist,wenn es schon ne fahrgestelnummer hat,ob die F.nummer schon am anfang der produktion vergeben wird oder erst am ende sozusagen wenn es schon fertig ist das weis ich auch nicht
nur wenn sie es in dieser woche bauen dann nehme ich auch an das es auch in dieser woche fertig wird denn so lange brauchen die ja auch wieder nicht
In welchen schritten verlässt ein schill portugal kann man einen schnitt nehmen oder ist das stark unterschiedlich,oder weis man das es Zb alle 14 fährt?
bedank mich mal für die schnelle antwort
MFG
Rakosch
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Also mein Eos ist am Donnerstag fertig gewesen und am Freitag mit dem Schiff in Portugal ausgelaufen und heute ist er immer noch auf dem Schiff, wenn er nicht über Bord gegangen ist. 😁
Also ich weiß, dass seit dem Wochenende ein Schiff belanden wurde was heute Nacht ausläuft und am 29. oder 30. in Emden sein soll. Kann ja gut sein, dass sein Auto auch da drauf ist 😉 Anonsten sind wieder zwei volle Dampfer hintereinander untwegs 😉
Manchmal get das mit dem Zusammenbauen nicht so schnell. Die Montage meines Eos begann am Di, vor 2 Wochen, am Mo. war er dann auf Zählpunkt 5, am Do. auf 7 und gestern hieß es das Auto hat das Werk verlassen. Ist also vermutlich auf dem Schiff das heute ablegen soll.
Ähnliches habe ich schon bei mehreren Eos Kunden gelesen.
Trotzdem dachte ich bisher auch immer so eine Montage dauern höchsten 2 Tage. Vielleicht sind dies ja auch nur die Anfangsschwierigkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Nakar
Also ich weiß, dass seit dem Wochenende ein Schiff belanden wurde was heute Nacht ausläuft und am 29. oder 30. in Emden sein soll. Kann ja gut sein, dass sein Auto auch da drauf ist 😉 Anonsten sind wieder zwei volle Dampfer hintereinander untwegs 😉
Jetzt mach mir keine Angst. 🙁
Ich bin jetzt schon darauf eingestellt, dass der Dampfer schon abgelegt hat.
Meine Informationen entnehme ich unserem Online-System und dort steht nur: "Transfer nach Emden"
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Jetzt mach mir keine Angst. 🙁
Tur mir Leid, wollte ich nicht. Ich hoffe, dass wir unsere Autos Anfang Juni, wenn der Sommer hoffentlich wieder kommt, abholen können 😉
Das hoffe ich auch. Dann drücken wir mal alle gemeinsam die Daumen.
Abholung 9.6.!
Jetzt geht´s bei mir auch los! Hab gerade Anruf vom Autohaus gekriegt, mein Eos ist da, Abholtermin ist 09.06. 9.00Uhr, war der noch früheste freie Termin...
Kann`s kaum noch erwarten, noch 16 Tage, wie zur WM, nur Eos find ich besser!! :-))