ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Information über voraussichtliche Liefertermine

Information über voraussichtliche Liefertermine

Themenstarteram 12. April 2006 um 11:03

weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?

Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"

scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.

Ähnliche Themen
102 Antworten
am 12. April 2006 um 18:26

Re: Information über voraussichtliche Liefertermine

 

Zitat:

Original geschrieben von michael32

weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?

Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"

scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.

heutige bestellung:

eos 150 bzw 200 ps produktion in kw 20

(mit rotem leder kw 24)

eos tdi in kw 34

Themenstarteram 12. April 2006 um 19:01

vielen Dank Olli

dacht aber nicht, daß der Unterschied in den Lieferterminen zwischen Diesel und Benziner so groß sind ...wobei Benziner ja wirklich schnell lieferbar sind.

Hast Du Beziehungen zu den Liefertermin ? :-)

am 12. April 2006 um 19:08

für vieeeel geld bestimmt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von michael32

vielen Dank Olli

dacht aber nicht, daß der Unterschied in den Lieferterminen zwischen Diesel und Benziner so groß sind ...wobei Benziner ja wirklich schnell lieferbar sind.

Hast Du Beziehungen zu den Liefertermin ? :-)

Auf die Liefertermin kann keiner Einfluß nehmen!

Themenstarteram 12. April 2006 um 20:35

ja super, das sagst Du jetzt, wo ich schon ganzzzz vielll Geld an Olli überwiesen hab.

Nein, ging mir gar nicht drum, die Lieferzeit zu beeinflussen, sondern darum ob Olli Beziehungen zur Liefertermininformationen hat.

Mein Händler hat's zumindest noch nicht geschafft einen ca. Termin zu nennen, sondern hat sich mal drauf festgelegt, daß der Diesel Juli / August geliefert werden würde.

Ich habe auch noch nix weiteres gehört, schon irgendwie deprimierend, alle schreiben da was von wegen Produktion und Auslieferung... Mir würde es schon reichen nur einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Z.B. schreibt ukauer Betsellt 01.02.2006

Produktion 19 KW,Abholung ca.23 KW... Net böse sein, aber ich hab am 10.12.2005 bestellt und bis heute noch nix gehört...

Mir geht es wie Dir! Nichts genaues weiß man nicht!?

Auszug:

Bestellt: Mitte September

Produktion: keine Bestätigung/Termin

Lieferung: keine Bestätigung/Termin

Warum habe ich noch keine Termine???

Also ich kann mich da nur anschließen ich habe Nov. bestellt und weiss nur in etwa Juni, Juli od. sogar Aug. (TDi)

Entschuldigung ukauer!!

 

Es tut mir wahnsinnig leid ukauer, sei mir bitte net böse, mir ist mein Irrtum gerade aufgefallen. Bei Lemans3000 steht das mit den Terminen im Text. Bin da eine Zeile Höher gerutscht, tut mir wahnsinnig leid!!!

am 14. April 2006 um 8:24

Hi!

Also mir hat mein freundlicher gesagt Produktion 19 kw eingeplant ab letzter woche kann ich auch nichts mehr ändern .

Wird dann mit dem Schiff ca 3Wochen verschifft und abholung wird ca 24 kw sein (Wolfsburg).

Das soll ja auch kein Vorwurf sein, doch mich würd´s halt langsam mal interessieren, zumindest mal etwas zu hören...

am 14. April 2006 um 8:38

das hab ich ja auch nicht als vorwurf gesehen :o)

Ich weis ja auch nicht wieso meiner so früh kommen soll, wenn ich andere seh die sich ihren schon im Sep,2005 vorgemerkt haben ???

Themenstarteram 14. April 2006 um 12:16

wann hat denn Lehmans bestellt ? ..vielleicht kommt meiner ja noch früher, wenn ich noch etwas später bestell :-)

am 21. April 2006 um 20:38

ich habe heute post von meinem freundlichen bekommen - der eos wurde am 12.4. bestellt - heute kam die auftragsbestätigung und dort steht unverbindlicher liefertermin 09.06.06 - respekt - wir hatten mit juli august gerechnet - da freut man sich ja doppelt - am tag den eos in wolfsburg abholen und abends costa rica besiegen- wäre zu schön um war zu sein -

das der eos doch so zeitig komen soll - liegt vielleicht auch daran, das es deep black und schwarzes leder ist - und die standardmaschine 150 ps deep red bzw. diesel soll deutlich länger dauern - verstehen muss man das aber nicht so ganz - hier gibts ja besteller im forum - die im herbst schon unterschrieben haben und bekommen den nun teilweise später bzw. haben noch keine voraussichtlliche lieferrwoche - ganz schoen krass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Information über voraussichtliche Liefertermine