verbindlicher Liefertermin
gestern war ein guter Tag...
Am Vormittag meinen TT Roadster zu einem akzeptablen Preis verkauft - und am Nachmittag das Terminvereinbarungsschreiben für den EOS in der Post.
Auslieferungstermin für meinen TFSI 19.05.2006, 09:00 Uhr 😁
WA's beeilt euch - um 16:00 Uhr waren für den 19.05 nur noch zwei Auslieferungstermine in der Autostadt frei.
62 Antworten
Wann hast du deinen EOS denn bestellt?
Mmmhh... 😕
Muss mal morgen meine Unterlagen raussuchen, hab meinen irgendwann Anfang Oktober bestellt. Naja, wenn sich mein Händler bis Ende nächster Woche nicht gemeldet hat, dann werde ich den wohl noch mal nerven müssen.
Re: verbindlicher Liefertermin
Zitat:
Original geschrieben von lelmi
WA's beeilt euch - um 16:00 Uhr waren für den 19.05 nur noch zwei Auslieferungstermine in der Autostadt frei.
Bin erst Ende September dran:-( Aber für ende Mai´07 wieder verkauft!!;-)
Ähnliche Themen
Hi. Auf welchem Wege hast Du denn verkauft?
Zitat:
Tja, wie es aussieht, wird es sogar diesen Monat nichts mehr. Obwohl mein Auto seit fast einer Woche fertig ist, steht er noch unverladen in Portugal. Rechnet man jetzt also noch die Verschiffung und die Vorlaufzeit zur Auslieferung (jeweils gut 1,5 Wochen) dazu, dann kommt das Auto wahrscheinlich Anfang Juni. Ich komme mir echt verarscht vor!!! 🙁 Wofür habe ich am 15.9. das Auto bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von hheskamp
Hi. Auf welchem Wege hast Du denn verkauft?
Per Internet, eine VW-Jahreswagen Seite
Re: Re: verbindlicher Liefertermin
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Tja, wie es aussieht, wird es sogar diesen Monat nichts mehr. Obwohl mein Auto seit fast einer Woche fertig ist, steht er noch unverladen in Portugal. Rechnet man jetzt also noch die Verschiffung und die Vorlaufzeit zur Auslieferung (jeweils gut 1,5 Wochen) dazu, dann kommt das Auto wahrscheinlich Anfang Juni. Ich komme mir echt verarscht vor!!! 🙁 Wofür habe ich am 15.9. das Auto bestellt?
Wieoft in der Woche legt ein Schiff in Setubal ab?und wann gehen die Terminvereinbarungsschreiben raus?wenn der Wagen fertig ist oder wenn er in Emden ankommt?
Wie oft die Schiffe fahren, weiss ich nicht. Mehr als 1x/Woche kann ich mir kaum vorstellen...
Eine Terminierung kann erst vorgenommen wurde, wenn das Fahrzeug in Emden als Entladen erfasst wurde. Von da ab dauert es nochmal mind. 1,5Wochen bis zur Auslieferung.
Das man von Emden nach Wob ca 10Tage rechnen muß weiß ich, weil ich gerade einen Passat Variant habe!
Schiebt VW die Wagen nach Emden?
Oder dauert die Endkontrolle so lange?
Wie wieviele Autos passen eigentlich auf so ein Schiff?
Zitat:
gestern war ein guter Tag...
Am Vormittag meinen TT Roadster zu einem akzeptablen Preis verkauft - und am Nachmittag das Terminvereinbarungsschreiben für den EOS in der Post.
@lelmi: Und, hat alles geklappt!?! Hast Du bei der Auslieferung zufällig auch EOS mit rotem Leder gesehen?
Wie ist denn das Wetter so bei euch in WOB und Umgebung heute?
Hier stand mal eine Fehlinformation.
Irren ist menschlich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nakar
Wenn ich das richtig mitbkommen habe, wurde doch die Markteinführung die damit verbundenen ersten Auslieferungen um eine Woche verschoben. Kann mich aber auch irren 😉
Er nun wieder!?! Hey Nakar, willst Du schon wieder Panik verbreiten? Es wurde nichts verschoben.