verbindlicher Liefertermin
gestern war ein guter Tag...
Am Vormittag meinen TT Roadster zu einem akzeptablen Preis verkauft - und am Nachmittag das Terminvereinbarungsschreiben für den EOS in der Post.
Auslieferungstermin für meinen TFSI 19.05.2006, 09:00 Uhr 😁
WA's beeilt euch - um 16:00 Uhr waren für den 19.05 nur noch zwei Auslieferungstermine in der Autostadt frei.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nakar
Glückwunsch, dann ging doch noch davor ein Schiff raus 😉
Meiner ist am 21.05. fertig gebaut worden und wartet noch auf die Reise nach Emden :/
Danke. 😉
So habe ich mich schon lange nicht mehr auf ein Auto gefreut. Hoffentlich bleibt die Freude dann auch noch lange bestehen.
an frohsinn = also bestellung war ja am 19.4 und die produktion 3./4. woche danach - ende 19 kw war er fertig - wann er nun verschifft wurde und von emden nach wolfsburg donnert weiss ich leider nicht - auslieferung halt am 11.6 - das war frühester termin - allerdings bedenke - ich hatte kein deep red und kein tdi - so gesehen muesste deiner auch 7-8 w nach bestellung kommen - ich melde mich auf jeden fall mit ersten fahreindrücken - und gratuliere dann zurueck wenn du deinen hast
gruesse
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Danke. 😉
So habe ich mich schon lange nicht mehr auf ein Auto gefreut. Hoffentlich bleibt die Freude dann auch noch lange bestehen.
Glückwunsch! Hoffentlich geht es jetzt schnell, bis Du ihn endlich hast!
Freue mich auch schon darauf, wenn ich die letzten Tage zählen kann. Habe mir den Eos heute nochmal beim Händler angesehen. Ist einfach (m)ein Traumauto...