Veräppelung des Jahres!!!
Vielleicht sollte man dem Höchstbietenden am Ende der Auktion mal darüber informieren, dass genau DIESE verchromte Plastikspange bei jeder BMW NL nicht mal 2,00€ kostet 😁 😁 😁
Gruß
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Tom,
der Link geht doch, also weine nicht 😁
Greetz
Hallo Roland!
Eben nich! ich kann bei mir weder den Ebay Button sehen links bei den Usern, noch die Links zu ebay oder ähnliches... 🙁
HI Tom,
ist bei mir zuhause auch so, in der Arbeit gehts komischerweise!?
Ist das vielleicht ne Einstellungssache?
Mfg
Tom
PS: Bin um jede Hilfe dankbar
@ Tom (330d),
ja wobei in diesem Fall das Ganze schon etwas anders aussieht. Schließlich steht da nichts von "Maßstab", welcher ja wohl gemeint ist. Noch schlimmer: "BMW Z4 Felgen" steht eindeutig in der Beschreibung. Da ist der Käufer eigentlich auf der sicheren Seite, sein Geld wiederzubekommen. Zur Not müsste er halt nen Anwalt bemühen.
@ markus
Naja, da mußt Du aber schon mit der Pfanne gepufft sein, wenn Du da mitsteigerst, oder?!
@ tom
Hey! Das Problem hab ich auch, allerdings das mit Ebay erst seit kurzem, kann z.B. von zuhause auf germanwings nich die Button Taste "Flüge suchen" nutzen, is wohl ne Java Sache?! Also, bin auch dankbar für Tips!!! PS: Hast Du eigentlich ICQ?
Grüße, Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast Du eigentlich ICQ
Nö, hatte ich mal, aber da es Sicherheitsmängel hatte, hab ich es wieder runtergeschmissen!
Mfg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
@ markus
Naja, da mußt Du aber schon mit der Pfanne gepufft sein, wenn Du da mitsteigerst, oder?!
Ja natürlich muss man leicht pillepalle sein 😉 Aber man kann sein Geld zurück bekommen, da in der Auktion eindeutig falsche _und_ nicht genügend Angaben gemacht werden. Bei der Lenkradklammer hingegen ist alles in Ordnung.
Von wegen - der bekommt sein Geld sicher nicht wieder.
Erstens steht das ganze ganz deutlich in der Kategorie "Modellbau-Zubhör".
Und zweitens, hab ihr schon mal Felgen mit integrierten Bremsscheiben gesehen... ? 😁
Und die sehen auf dem Foto ja auch sooo echt aus...
Also ne, wer da was verwechselt muss schon stark angetrunken sein.
Das mit der Kategorie hatte ich übersehen. Hat aber glaube ich auch keine Bedeutung. Genau wie das Photo.
Aber du hast Recht. Wenn er sich genauso dumm anstellt, wie beim Bieten zu dieser Auktion, bekommt er sein Geld nicht wieder 😉 Ansonsten schon.
Zitat:
@ tom
Hey! Das Problem hab ich auch, allerdings das mit Ebay erst seit kurzem, kann z.B. von zuhause auf germanwings nich die Button Taste "Flüge suchen" nutzen, is wohl ne Java Sache?! Also, bin auch dankbar für Tips!!! PS: Hast Du eigentlich ICQ?
Grüße, Tom
Habt ihr zufällig einen AD-Blocker am laufen, der die ganzen Werbelinks und Banner, etc. rausfiltert???
Gruß
Berni
Ich sehe euer Problem auch nicht... 🙄
Er setzt die Teile für 7€ rein, Sofortkauf 9€ - na und?
Ähnliches passiert mit vielen Originalteilen.
Mediamarkt darf doch trotzdem ein Teil für 199.- anbieten, obwohl es das bei ProMarkt für 99.- gibt...
Die Annahme "eBay = Schnäppchen" ist wohl das Problem!
Und die Modellbaufelgen? Warum postet der in "Modellbau", und scheibt im Titel auch noch "1/18"? -> Das ist ebenfalls völlig OK.
Der Kaufvertrag ist jeweils gültig! Man kann ihn nachträglich wegen Irrtum anfechten - dann entscheidet der Richter.
Viele Grüße, Timo
PS: webmasterplan.com wird von einigen Blockern gefiltert... Lässt sich aber bestimmt beim Blocker als Positiv-Ausnahme definieren.
Eben, es steht doch ganz deutlich 1/18 dabei und die Kategorie ist ebenfalls sehr eindeutig.
Man muss auch mal auf die Gebote gucken, wie "komisch" die gestiegen sind.
Also da ich man durchaus selber schuld, finde ich... und ein Anwalt kostet problemlos das mehrfache dessen, was man an Kohle wieder zurückbekommen würde ;-)
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Hi Tom,
Artikelnummer: 2448566428
Gruß Oerek
Der Freundliche kann mit der Nummer nichts anstellen, hat jemand die korrekte Nummer der Chromspange. Die der schwarzen lautet 32 341 162 189.
Möchte sie gerne bestellen. Mein freundlicher findet aber nur die schwarze.
Stephan
Da in der Ebay Auktion davon geschrieben wird, dass diese Spange für E36 und E46 passt, gehe ich davon aus, dass die Teilenummer dess E36 passt, ist aus dem "Chromline" Paket
Nr: 32341093359.
Kostet laut ETK knapp 2€ also bestellen, wenn se nicht passt, in Ebay, siehst ja, kriegst 20€ 😁
Tom
PS: Ich finde für den E46 keine!
@Tom
stimmt.
ist die vom E36.
da fällt mir grad mal so auf, wie alt mein lenkrad eigentlich schon ist, wenn es schon beim E36 verbaut wurde 🙁
gruß
Zitat:
Hab da aus Zufall noch was entdeckt... 150,- für ein paar Modellbau Felgen? Das stimmt doch auch was nicht, oder? Oder glaubt der Höchstbieter, das sind echte Felgen 😰
Da der Link zu Ebay nicht funktioniert, hier mal die Auktionsnummer: 3573015113
Warum kann ich keine Links mehr posten?! 😠
Schwer zu sagen, denn es stehen keine genauen Infos der Felgen fuer den Modellbau dabei. Damit meine ich, ob die aus Alu gedreht wurden. Das es Modellbau ist, dass sieht jeder DAU.
Klicke mal auf den Anhang. Die sind fuer 1:5 Autos und kosten mit 4 Reifen 320 Euro.