Veräppelung des Jahres!!!
Vielleicht sollte man dem Höchstbietenden am Ende der Auktion mal darüber informieren, dass genau DIESE verchromte Plastikspange bei jeder BMW NL nicht mal 2,00€ kostet 😁 😁 😁
Gruß
46 Antworten
Aber da rechne ICH nicht in cm sondern eher in m 😁 😁
Tom
😉
für mich sehr viel, da kein 2. da ist *LooooooL*
😁 😁 😁
Tom
Naja ich find's eigentlich ganz Ok, wie derjenige sein Geld verdient. Hatte ne Idee und hat diese erfolgreich umgesetzt. Das hat auch überhaupt nix mit "Veräppelung" zu tun.
Ist eben immer ne Sache was es einem "persönlich" Wert ist!😁
Wenn mir einer 30000€ für meinen 328er gibt, kriegt er ihn natürlich!
Tom
@ Quaishan,
sagmal wieso hast du so einen merkwürdigen Link eingefügt? Scheint ja irgend so ein Werbeprogramm zu sein. Wäre der direkte ebay Link net einfacher gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
@ Quaishan,
sagmal wieso hast du so einen merkwürdigen Link eingefügt? Scheint ja irgend so ein Werbeprogramm zu sein. Wäre der direkte ebay Link net einfacher gewesen?
Das macht die Forumssoftware automatisch (nur bei ebay Links).
Gruß
Berni
auch ne möglich keit an kohle zu kommen. steht jeden tag ein doofer auf und kauft bei ebay viel zu teuer. ich hab kein mitleid mit denen. wer noch nicht mal in der lage ist sich zu imformieren was die teile bei bmw kosten, dem geschieht es nicht anders.
und im übrigen denk ich fänd es keiner lustig wenn er bei ebay was verkauft und andere sagen wo man es billiger kaufen kann.
Hab da aus Zufall noch was entdeckt... 150,- für ein paar Modellbau Felgen? Das stimmt doch auch was nicht, oder? Oder glaubt der Höchstbieter, das sind echte Felgen 😰
Da der Link zu Ebay nicht funktioniert, hier mal die Auktionsnummer: 3573015113
Warum kann ich keine Links mehr posten?! 😠
@Tom330d
Hehehe... Ich glaub der denkt, er hätte das super Schnäppchen für 18" Felgen mit Bereifung gemacht.
Tja, sind dann eben doch nur 1/18 Felgen. Ob die ohne
ziehen und bördeln unter dessen BMW passen??? 😁 😁 😁
Gruss Beni
Hallo Tom,
der Link geht doch, also weine nicht 😁
Greetz
@IQ
wenn ich für einen Artikel mehr als 1000% als die UVP des herstellers zahle, dann fühlt sich doch jeder veräppelt, oder?
sicherlich kann dem verkäufer keinen vorwurf gemacht werden.
ER hat es jedenfalls verstanden geschäfte zu machen 😁
gruß
da passt auch wieder dazu, jeden tag steht ein doofer auf.
und wer mehr als 1000% über der úvp bezahlt, der is einfach nur dumm. sorry, aber wenn ich was kauf dann imformier ich mich vorher mal was das kostet.