Veränderungen Modelljahr 2007

VW Passat B6/3C

Hallo, hat nun schon jemand eine offizelle Info, welche Veränderungen beziehungsweise Einsparungen ab dem neuen Modelljahr 2007 (22KW) geben wird? Lohnt es sich zu warten? Werden technische Mängel (Parksensoren, Regensensor usw.) mit dem neuen Modelljahr auch behoben?

Bitte nur antworten wenn jemand Infos von Volkswagen hat! Keine Spekulationen!!!!

158 Antworten

da war neongirl wohl schneller und hat ne bessere Quali hinbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

da war neongirl wohl schneller und hat ne bessere Quali hinbekommen.

Hallo !

Zu sehen

hier.

Bei Mehrausstattungen.

LG
Mike

Na super, bei VW Österreich gibts die Bilder zu sehen und in D findet man auf der HP keinerlei Hinweise.
Da ist sogar noch der Prospekt von 10/05 als PDF hinterlegt.
Mittlerweile ist aber Juni 2006 aktuell.

Hätte ich mir ja nicht die Mühe mit der Abfotografiererei machen brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Na super, bei VW Österreich gibts die Bilder zu sehen und in D findet man auf der HP keinerlei Hinweise.
Da ist sogar noch der Prospekt von 10/05 als PDF hinterlegt.
Mittlerweile ist aber Juni 2006 aktuell.

Hätte ich mir ja nicht die Mühe mit der Abfotografiererei machen brauchen.

Dafür werdet ihr Weltmeister ?!?

LG aus Wien

Mike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

Dafür werdet ihr Weltmeister ?!?

LG aus Wien

Mike

Das wäre eine klasse Sache.

Mal sehen wie sich unsere Jungs heut anstellen.

Schönen Grüß nach Österreich

Marcus

Re: Radios bzw. Navis MJ 2007 - Design

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

RNS MFD DVD

LG
Mike

BESTEN Dank an euch beide für die Bilder.

Ich glaub ich werde - falls ich kein Augenkrebs beim ersten Anblick bekomme - dann auf alle Fälle noch die "sportspoint" Mittelkonsole gegen das Alu austauschen (lassen), damit das jedenfalls nach etwas aussieht im Sportsline...

Man man man, hat Blaupunkt noch silberne Farbe übrig gehabt, die Sie loswerden mussten, oder was ist da passiert...

Technisch hat sich da aber nix verändert? So wie MP3 DVD Lesbar im MFD2 oder so? 😉

Re: Re: Radios bzw. Navis MJ 2007 - Design

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Technisch hat sich da aber nix verändert? So wie MP3 DVD Lesbar im MFD2 oder so? 😉

Geht nach wie vor NICHT !

LG
Mike

Re: Re: Radios bzw. Navis MJ 2007 - Design

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

BESTEN Dank an euch beide für die Bilder.

Ich glaub ich werde - falls ich kein Augenkrebs beim ersten Anblick bekomme - dann auf alle Fälle noch die "sportspoint" Mittelkonsole gegen das Alu austauschen (lassen), damit das jedenfalls nach etwas aussieht im Sportsline...

Man man man, hat Blaupunkt noch silberne Farbe übrig gehabt, die Sie loswerden mussten, oder was ist da passiert...

Kein Problem.

Ich hab auch gedacht ich seh nicht recht als ich den neuen Prospekt bekommen hab.

Mein Freundin war auch echt entsetzt. Sie konnte bzw kann überhaupt nicht verstehen das VW einfach so optisch an den Radios etwas ändert. Sie ist der Meinung das man das RAdio so bekommen muss wie mans bestellt hat, also bei mir noch mit dunklen Tasten. Naja hab ihr dann die Sache mit Modeljahr und auch zum Teil positiven Änderungen usw erzählt ( wobei ich beim Passat nun keine wüsste ).

Auf jeden Fall überlege ich jetzt auch die Mittelkonsole auf Alu umzurüsten. Dann passen die RAdios wenigstens opitisch wieder uns Gesamtbild.

Schöner Mist was VW da gemacht hat. Naja wer weiß vieleicht ist Silber halt billiger als schwarz 😉

Was kostet denn so ne Alu-Mittelkonsole?
Hab bisher nur so nachgemachte im Alu-Look für knappe 90€ gefunden.

Kann man die selber tauschen?

Ciao,
binsi

Auf Ebay gibts die Teile stellenweise, z.b. hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8074467182QQcategoryZ53947QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wobei dies nicht nur die Mittelkonsole ist und ich z.b. dies nicht benutzen könnte, wegen der Premium FSE.

Ob selbst ein/ausbaubar kommt wohl auf das eigene Geschick drauf an 😉

Ich glaube hier mal was gelesen zu haben, dass das ganze um die 200€ kostet.. oder so?

Oh graus ..... das Navi ist ja wohl soooo superschick geworden .... *grml*

Evtl. sollten die Leutz bei VW im Bereich Innendesign mal eins auf die Finger bekommen. Man gut, dass wir Alu genommen haben - mit edelm Holz wird es wohl DER Hingucker - oder?

Gruss
Andy

Wenn ich das navi so sehen kommt mir schon das k....
Leider bekomme ich das wohl auch in diesem "ich steck mir den finger ganz tief in den hals" design 🙁.
Interessant ist aber auch das VW in den werbeprospeckten und den werbevideos immernoch die mittelkonsole im holzdesign anpreist. Das nennen die dann edeles interieur.
Das modelljahr 07 sieht dagegen einfach nur billig aus.
Hatte mich schon auf beiges leder und voll wurzelholz gefreut, bis der anruf vom freundlichen kahm und ich auf schwarz/nussbaum/alu umbestellt habe 🙁.
Ich hoffe die designer bei VW kommen irgend wann mal zur vernunft (oder sitzen die auch schon in china)?

Ich konnte bereits einen Golf Plus Modelljahr 2007 begutachten. Dieses Auto hatte das RNS 300 und natürlich ebenfalls diese silbernen Radioknöpfe.
In Natura war ich doch sehr überrascht, wie stark der Innenraum doch durch die silbernen Tasten an Hochwertigkeit gewonnen hat. Auf den Bildern war ich doch erst sehr enttäuscht von der neuen Optik. Aber nachdem ich das RNS 300 gesehen habe, freue ich mich doch schon auf das RNS MFD DVD in meinem Passat Variant im "Magic Design".

Betrifft Werbeprospekte - hier Passi Österreich:

Komisch,

die Werbefotografen sind oft noch nicht aus dem Krabbelalter raus. Meistens sind die Autos von unten - Straßenniveau - fotografiert. Als ob ich mich auf die Straße legen würde, um den Wagen zu betrachten.

Nein! Ich schau von oben drauf. Kunde ist König!

So viel dazu.

Mir war die alte Konsole zu holzlastig. Sah auch irgendwie billig aus (subjektiv natürlich). Genau aus diesem Grund haben die "schlimmen" Designer jetzt auf eine Alu-Mittelkonsole umgestellt und das Holz nun nur noch auf dem Mittelsteg. Die Audio-Navi Geräte integrieren sich durch die farblich angepassten Knöpfe viel besser in das Design. Aber es ist anscheinend normal, daß die Leute Neuem erstmal mehrheitlich ablehnend gegenüberstehen. Ich finds gut 😉

Gruß,
Brokit

Deine Antwort