Verabschiedung vom avusblauen 323i Coupé...
Abend.
Aufgrund eines missglückten Ausweichmanövers bin ich gestern mit meinen "Liebling" in eine Kleingartenkolonie unsanft aufgeschlagen. Mein Auto hat dabei einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten (Vorderachse komplett, Stoßfänger, Kotflügel etc. etc.)
Siehe Bilder...
Wegen den Verlust des Autos werde ich mich wieder zurückziehen und still mitlesen.
Gruß Nilsi...
Beste Antwort im Thema
da blutet einem das herz...
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Du kannst hier dann gerne schreiben. Ich schaue mir fast täglich die neuen Angebote an und sehe ab und zu mal schöne Fahrzeuge, u.a auch E36er 😉Zitat:
Original geschrieben von Nilsi89
Schönes Auto. Nur leider nicht meiner...
Sollte ich mal wieder Geld haben suchst du mir ein paar schöne Dinger raus, wa! 😉
Klar, mache ich...
Ich werde solange erstmal im Ford Fiesta MK3 oder VW Polo 86c Forum rumgeistern...😎
Nimm nen 86c, sind gute Autos wir hatten selber 3 Stück davon und keiner von denen hat uns je im Stich gelassen, es wurde an keinem der 3 etwas gemacht außer Ölwechsel und dennoch sind alle immer problemlos gefahren. Ich persönlich würde mir jederzeit wieder einen kaufen wenn ich was günstiges suchen würde
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Nimm nen 86c, sind gute Autos wir hatten selber 3 Stück davon und keiner von denen hat uns je im Stich gelassen, es wurde an keinem der 3 etwas gemacht außer Ölwechsel und dennoch sind alle immer problemlos gefahren. Ich persönlich würde mir jederzeit wieder einen kaufen wenn ich was günstiges suchen würde
Stimmt!
Ich hatte am Anfang des Jahres bevor ich mir den BMW gekauft hatte auch einen 90er 86c Steilheck, Vorfacelift!
Das war eine recht häßliche Kiste und man wurde auch oft belächelt auf der Straße, aber er hielt das halbe Jahr recht gut durch und sprang auch bei -24 Grad gleich an.
Der Polo auf den Bild kommt meinen ehemaligen recht nahe.
Zitat:
Stimmt!Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ich hatte am Anfang des Jahres bevor ich mir den BMW gekauft hatte auch einen 90er 86c Steilheck, Vorfacelift!
Das war eine recht häßliche Kiste und man wurde auch oft belächelt auf der Straße, aber er hielt das halbe Jahr recht gut durch und sprang auch bei -24 Grad gleich an.
Der Polo auf den Bild kommt meinen ehemaligen recht nahe.
jetzt komm, es gibt auch e36 für unter 1000€. Wenn du wieder einen willst, holst du dir wieder einen.
Ähnliche Themen
Gibt es - aber die runtergerittenen "Bohnen" mit Reparaturstau will ich mir nicht antun.
Da fahre ich lieber ein Kleinwagen der noch etwas länger hält...
Zitat:
Unter 1000€ ist es doch eigentlich egal was man nimmt. Viel erwarten sollte man da nicht.
Zitat:
Gibt es - aber die runtergerittenen "Bohnen" mit Reparaturstau will ich mir nicht antun.
Seeeehr gesunde Einstellung. Respekt
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Unter 1000€ ist es doch eigentlich egal was man nimmt. Viel erwarten sollte man da nicht.Zitat:
Stimmt so nicht! Mit einen Ford Fiesta, Polo, 106 etc. für 1000 Euro fahre ich mit Sicherheit noch länger, als mit einem E36 für das gleiche Geld der sein Ende entgegen röchelt.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Seeeehr gesunde Einstellung. RespektZitat:
😉
@Betriebswirt,
hier ein Beispiel meinerseits...
Habe vor paar Monaten einen Ford Focus Turnier für 1550€ gekauft, hier paar Daten:
- 2. Hand
- 129tkm original
- Bj. 11/98
- kein Rost
- Unfallfrei (paar Kratzer usw. vorhanden, stört nicht)
- silber metallic
- 4 neue Winterreifen
- 4 Sommerreifen noch für 2 Saisons
- Scheckheft lückenlos bei Ford
- Zahnriemen, Kundendienst etc. alles frisch vor 1tkm nachweislich
Jetzt meine Frage gibt es für diesen Preis einen E36 mit den o. g. Daten? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es kaum so einen noch geben wird, vorallem der Ford kostet weniger Versicherung, Sprit etc. und das Fahren wirk deutlich frischer als mit einem E36, ich meine man fährt wie mit einem Bj. 2005 oder ähnliches rum.
EDIT: Will damit sagen, dass man für 1000€ "mehr" Auto eines anderes Herstellers ergattern kann, als einen E36.
Zitat:
Danke.Zitat:
Original geschrieben von LeonBerlin
Herzliches aufrichtiges Beileid, egal wie es passiert ist.. Richtig bitter....Mehr kann man nicht sagen...
Best Regards
Leon
Wie es passiert ist steht auf der ersten Seite, falls es intressiert...
jo ich weiß, hab alles gelesen 🙂
Ein Zeichen für mich das ich mir auf jeden Fall so ein Kameradingens reinpacke...
Best Regards und viel Glück für die Zukunft 🙂 Blech ist Blech auch wenns Herzschmerz verursacht, aber besser als wenn n Bein weg is oder sonstwas..
Best Regards
Leon
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
@Betriebswirt,hier ein Beispiel meinerseits...
Ja, schon gut. Der arme Kerl jammert halt so rum hier, dass ich ihm mitteilen wollte, dass er sich ja auch einen günstigeren E36 holen kann.
Ansonsten einfach nicht jammern. Soooo klar war der Unfallhergang für mich jetzt auch nicht.
Wenn es sich wirklich um Fahrerflucht gehandelt haben sollte, dann geht man da schwups zur Polizei. Das lässt sich dann schon rekonstruieren. Er bekommt dann das Geld von der gegnerischen Versicherung und könnte sich wieder ein Äquivalent zulegen.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ja, schon gut. Der arme Kerl jammert halt so rum hier, dass ich ihm mitteilen wollte, dass er sich ja auch einen günstigeren E36 holen kann.Zitat:
@Betriebswirt,hier ein Beispiel meinerseits...
Ansonsten einfach nicht jammern. Soooo klar war der Unfallhergang für mich jetzt auch nicht.
Wenn es sich wirklich um Fahrerflucht gehandelt haben sollte, dann geht man da schwups zur Polizei. Das lässt sich dann schon rekonstruieren. Er bekommt dann das Geld von der gegnerischen Versicherung und könnte sich wieder ein Äquivalent zulegen.
Gruß
bw
Wie soll er denn zur Polizei gehen wenn es eine Fahrerflucht ohne Zeugen war ?!
Bzw. welche Versicherung soll dann dafür aufkommen ?!
Sinn ?!
best regards
Leon
Zitat:
Jetzt meine Frage gibt es für diesen Preis einen E36 mit den o. g. Daten? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es kaum so einen noch geben wird, vorallem der Ford kostet weniger Versicherung, Sprit etc. und das Fahren wirk deutlich frischer als mit einem E36, ich meine man fährt wie mit einem Bj. 2005 oder ähnliches rum.EDIT: Will damit sagen, dass man für 1000€ "mehr" Auto eines anderes Herstellers ergattern kann, als einen E36.
Muss ich ihm Recht geben... 750€ meinen Thread kennen sicher genug und wissen worum es geht und was ich bekommen habe...
Das war das beste was ich seit langem gesehen habe zu dem Preis...
Ich bin zufrieden, auch wenn mich andere vlt. auslachen. Ich bin voll glücklich mit dem 🙂
Aber für die 750 hätte ich "mehr" haben können wie patnic schon sagt... aber halt kein e36 ^^ Die fangen dann so bei 3k an...
Wie denn ,wenn kein Kennzeichen vorhanden ist?
Kann er sich ja dumm und dämlich suchen nach denn Benz.
Aber sonst hättest recht, bloß das geht ja wohl leider nicht.