Verabschiedung vom avusblauen 323i Coupé...
Abend.
Aufgrund eines missglückten Ausweichmanövers bin ich gestern mit meinen "Liebling" in eine Kleingartenkolonie unsanft aufgeschlagen. Mein Auto hat dabei einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten (Vorderachse komplett, Stoßfänger, Kotflügel etc. etc.)
Siehe Bilder...
Wegen den Verlust des Autos werde ich mich wieder zurückziehen und still mitlesen.
Gruß Nilsi...
Beste Antwort im Thema
da blutet einem das herz...
83 Antworten
Ich habe heute einen Anruf bekommen, der sich für das Auto interessiert hatte...
Aber egal - es ist zu spät und wissen das es so kommt konnte ich auch nicht 😠
Zitat:
Original geschrieben von Nilsi89
Ich habe heute einen Anruf bekommen, der sich für das Auto interessiert hatte...
Aber egal - es ist zu spät und wissen das es so kommt konnte ich auch nicht 😠
Na das ist ja noch beschissener.
Zu wissen das er SChrott ist.
Zu wissen das er für ein Appel und n Ei wie man sagt weg gegangen ist.
Und jetzt kommt einer der mehr geboten und gezahlt hätte.
Das ist echt Scheiße
Es ist eben sehr dumm gelaufen!
Ich habe leider keine hellseherische Fähigkeiten, sonst hätte ich noch ein paar Tage gewartet...
Obwohl eine Abstellmöglichkeit hätte ich trotzdem nicht gehabt...
Die ganze Sache ärgert mich sehr - wäre ich an diesen Tag bloß liegen geblieben 😠😠😠
Kopf hoch, shit happens. Und so einen Wagen findet man wieder 😉
Ähnliche Themen
So einfach ist das nun auch nicht. In der Farbe, mit den Kilometerstand, in diesen Zustand etc. findet man nicht mehr so viele Coupé´s...
Am liebsten möchte ich nochmal genau den Gleichen mit vielleicht etwas mehr Ausstattung.
Zitat:
So einfach ist das nun auch nicht. In der Farbe, mit den Kilometerstand, in diesen Zustand etc. findet man nicht mehr so viele Coupé´s...
Am liebsten möchte ich nochmal genau den Gleichen mit vielleicht etwas mehr Ausstattung.
Ist verständlich, aber es gibt ja noch viele andere schöne BMW`s 😉
Ich hab meinen 1. E36 auch zerlegt und wollte wieder so einen haben. Mittlerweile fahre ich aber einen E46 und bin damit zu 100% zufrieden. Vermissen tue ich den E36 nicht mehr.
Klar - aber ich bin da anders. Die neueren BMW-Modelle finde ich optisch nicht mehr ansprechend und deswegen kann ich mir nicht vorstellen beispielsweise einen e46 oder gar e90 zu kaufen...
Ist außerdem sowieso nicht möglich, weil nix Geld...
Zitat:
Klar - aber ich bin da anders. Die neueren BMW-Modelle finde ich optisch nicht mehr ansprechend und deswegen kann ich mir nicht vorstellen beispielsweise einen e46 oder gar e90 zu kaufen...
Ist außerdem sowieso nicht möglich, weil nix Geld...
Aber das wird ja nicht für immer so sein. Bist ja noch in der Ausbildung, wenn ich das richtig weiß. Und wenn du die fertig hast, dann solltest du ja mehr Geld haben und damit früher oder später auch einen schönen E36 finden. Die Auswahl an guten Fahrzeugen wird zwar immer kleiner, aber es gibt sie noch die guten Fahrzeuge 😉
Herzliches aufrichtiges Beileid, egal wie es passiert ist.. Richtig bitter....
Mehr kann man nicht sagen...
Best Regards
Leon
Jupp, ein bißchen muss ich noch...
Und das ist das Problem: Die Autos werden immer seltener, wie du auch schriebst...
Zitat:
Original geschrieben von LeonBerlin
Herzliches aufrichtiges Beileid, egal wie es passiert ist.. Richtig bitter....Mehr kann man nicht sagen...
Best Regards
Leon
Danke.
Wie es passiert ist steht auf der ersten Seite, falls es intressiert...
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../79109842Zitat:
Und das ist das Problem: Die Autos werden immer seltener, wie du auch schriebst...
Aber man findet sie noch 😉 Obwohl der preislich echt heftig ist. Also Kopf hoch 😉
Das ist ein Clubsport, auch wenn er nicht mehr im originalen Zustand ist (falsche Felgen, fehlende GT-Ecken) gibt es die Clubsports nur 2500 mal und daher ist der Preis bereichtigt sofern die Kiste in einem ordentlichen Zustand ist.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../79109842Zitat:
Und das ist das Problem: Die Autos werden immer seltener, wie du auch schriebst...Aber man findet sie noch 😉 Obwohl der preislich echt heftig ist. Also Kopf hoch 😉
Schönes Auto. Nur leider nicht meiner...
Sollte ich mal wieder Geld haben suchst du mir ein paar schöne Dinger raus, wa! 😉
Zitat:
Schönes Auto. Nur leider nicht meiner...Zitat:
Original geschrieben von Habuda
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../79109842
Aber man findet sie noch 😉 Obwohl der preislich echt heftig ist. Also Kopf hoch 😉
Sollte ich mal wieder Geld haben suchst du mir ein paar schöne Dinger raus, wa! 😉
Du kannst hier dann gerne schreiben. Ich schaue mir fast täglich die neuen Angebote an und sehe ab und zu mal schöne Fahrzeuge, u.a auch E36er 😉