Verabschiedung

BMW 3er E46

Aloha,
muss mich leider doch von euch verabschieden. mein daddy hat mittwoch morgen den leasingvertrag in letzter minute noch platzen lassen, wegen unstimmigkeiten mit dem händler (hatte doch vor nen 316ti für 99€ im montag zu leasen).
nun bin ich dann heute mit meinem daddy nach baunatal gefahren zum vw werk, dort werden samstag vormittags immer jahreswagen der vw mitarbeiter zu günstigen preisen verkauft. dort bin ich dann fündig geworden.
habe einen vw golf V für mich gefunden. bin super happy.
werde aus diesem grund das forum wechseln. ab und zu komme ich aber sicher bei euch vorbei. meine mom fährt ja schließlich noch nen 3er 😉

Wünsche euch einen schönen tag und bedanke mich hiermit für die zeit, die ich mit euch verbracht habe.

Grüße aus Frankfurt

Flo

PS: im anhang mein "verabschiedungsgrund" 😛
PPS: die felgen werden logischerweise noch getauscht 😉

44 Antworten

HI Flo

Schade das es kein E46 mehr geworden ist. Vielleicht kommst ja mal beim nächsten Treffen mit dem Golf vorbei.

Gute Fahrt

Angelo

Hallo RIGO habe grade mal ins Golf Forum geschaut da Ich keine gute Erfahrung damit gemacht habe... wenn Ich sehe das Du grade mal eine Antwort von deiner Vorstellung bekommen hast.. war ich wohl kein Einzelfall... Tolles Forum !!

machs gut🙂 und viel spass mit deinem golf...😉

bye bye

Ähnliche Themen

Hey Flo, schicke Farbe der Golf, dann wünsch ich Dir mal allzeits knitterfreie Fahrt und hoffe man hört noch gelegentlich was von Dir.

Greetz Silvio

sodele, heute morgen war ich auf der zulassungsstelle. schnell das auto noch umgemeldet und mein wunschkennzeichen bekommen 😉

Grüße von einem Golffahrer 😛

Hey, aber um 60mm darf der sich auch noch ducken (wenn du dann anständige Felgen draufmachst)... 😉

Gute Fahrt, und schau öfter mal vorbei - wir verstoßen nicht mal Taxifahrer, das weißt du ja!!

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hey, aber um 60mm darf der sich auch noch ducken (wenn du dann anständige Felgen draufmachst)... 😉

Gute Fahrt, und schau öfter mal vorbei - wir verstoßen nicht mal Taxifahrer, das weißt du ja!!

Grüßle, Timo

klaro....😉 der kleine muss noch ein wenig in die knie...😛

bin schon am felgesuche, aber es gibt ja soooo viel auswahl. alles gar nicht so einfach.

Grüße Flo

ausstattung ?ist das nur das CD radio oder das audio system mit 10 lautsprechern ?

die ASA ar1 passen auch auf nen golf V und da fahren noch nicht so viele golfs damit rum 😉

von H&R gibts federn die den wagen um 45-50mm tiefer machen , ich denk mal das harmoniert dann recht gut 😉

ein umbau auf gti front würd sich natürlich auch anbieten 😁

usw...

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

ausstattung ?ist das nur das CD radio oder das audio system mit 10 lautsprechern ?

die ASA ar1 passen auch auf nen golf V und da fahren noch nicht so viele golfs damit rum

von H&R gibts federn die den wagen um 45-50mm tiefer machen , ich denk mal das harmoniert dann recht gut

ein umbau auf gti front würd sich natürlich auch anbieten

usw...

das ist ein cd radio ja, aber ob ich so viel lautsprecher hab weiß ich gar nicht...😉 mit vw bin ich noch nicht so vertraut wie mit bmw. und das dauert auch sichernoch, bis ich das ganze wissen aufhole 🙂

erstmal kommen felgen drauf, wenn er dann noch zu hoch ist hatte ich an H&R federn gedacht. die gti front ist zwar chick, fahre aber leider keinen, deshalb bleibt die bei mir weg 😉 die philips blue vision kommen noch rein und nen aschenbecher. bin zwar nichtraucher, brauche aber ein behälter in den ich meine kaugummipapiere immer reinwerfen kann. ich lieebe es kaugummi zu kauen 😉

Grüße Flo

da meine schwester golf V fahrerin ist ( 1,4 fsi mit 90 ps - wird garnicht mehr gebaut 😁 ) geb ich dir einen "geheimtip"

lass das billig aussehende plastikheck lackieren , unser lackierer hat dafür 150 euro genommen und das war ein haufen arbeit weil das plastik ja strukturiert ist und das alles geschliffen und gefüllert werden musste usw...

dadurch wird das auto gleich um mindestens das doppelte aufgewertet , bild gibts im anhang 😉

Ich find den golf V voll geil!!! Es fahren einige BMW mit schlechtere ausstatung und so rum aber wollen den BMW nur wegen dem logo! Ich steige auch auf den neuen punto diesel um.

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

da meine schwester golf V fahrerin ist ( 1,4 fsi mit 90 ps - wird garnicht mehr gebaut 😁 ) geb ich dir einen "geheimtip"

lass das billig aussehende plastikheck lackieren , unser lackierer hat dafür 150 euro genommen und das war ein haufen arbeit weil das plastik ja strukturiert ist und das alles geschliffen und gefüllert werden musste usw...

dadurch wird das auto gleich um mindestens das doppelte aufgewertet , bild gibts im anhang 😉

danke für den tipp, das dachte ich mir auch schon. jetzt ist mein auto aber schwarz, da fällt das kaum auf. muss auch alles mal nach der reihe machen, das auto hat ja jetzt auch nen haufen asche gekostet...🙁

am wichtigsten sind mir aber erstmal die felgen 😛

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

am wichtigsten sind mir aber erstmal die felgen 😛

Gruß

das ist eh das gescheiteste da ja felgen ein auto am aller meisten aufwerten

stimmt bei schwarz ist das jetzt nicht ganz so tragisch mit dem scheußlichem plastik heck 🙂

EDIT :

solltest du das soundsystem mit 10 boxen haben :

nicht zu laut aufdrehen , bei meiner schwester vibrieren dann immer alle fensterscheiben ! 😁

Schade, wieder einer weniger...
Aber ich denke mal, dass du relativ Regelmässig vorbeischauen wirst?!?
Bis bald auf jeden Fall und alles gute mit dem Golf.

der Oli

Deine Antwort