Verabschiedung

BMW 3er E46

So es ist so weit mein E 46 Cab wurde verkauft. Mein Lackierer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Habe mir jetzt das damalige Gegenstück gekauft. Audi A4 Cab 2,4 Sag dann mal good by schaue aber immer mal wieder rein.
Da kommt natürlich bald mal ein anderes tieferes Fahrwerk rein und 18 oder 19 Zoll Alus. Bilstein B8 mache ich mir aber nicht mehr rein ist doch etwas zu hart wenn man jetzt so den Audi fährt ist viel komfortabler. Es ist noch ein 1 Din Radio Concert mit Bose Sound System verbaut der Klang ist der Hammer. Das Radio tausche ich gegen ein Doppeldin Kennwood mit Garmin Navigation 16x9 und natürlich ein Dreispeichen Leder Lenkrad.
Aber irgendwas ist immer beim Gebrauchtwagenkauf, die Sitze haben leider keine Sitzheizung😮 Die muss ich irgendwie nachrüsten ggf. sind die Sitzmatten auch schon vorgerüstet.

Anbei noch paar Bilder vom neuen

Psx-20190831-191854
Psx-20190831-191941
Psx-20190831-191922
+6
Beste Antwort im Thema

Ausgerechnet so ein hässlicher und langweiliger Audi ist es geworden :-/

Nagut wenn er dir gefällt ist ja gut.
Knitter und beulenfreie Fahrt.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Seufz.....auch noch ein Audi^^ Aber ok der steht schonmal standesgemäß im absoluten Halteverbot *grins*

Wünsche dir auch mit dem Audi stets eine gute Fahrt und viel Freude!

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 7. September 2019 um 15:37:03 Uhr:

Seufz.....auch noch ein Audi^^ Aber ok der steht schonmal standesgemäß im absoluten Halteverbot *grins*

Wünsche dir auch mit dem Audi stets eine gute Fahrt und viel Freude!

War bei der Besichtigung🙂 Habe den von einem Audi Mitarbeiter Audi Zentrum Düsseldorf gekauft. TÜV wurde neu gemacht. Verdeck ist 1 Jahr alt wurde auf Teilweise Kulanz getauscht. Das reißt wohl bei dem Model oft an der Scheibe ein.
Der V6 170 PS geht ähnlich wie der M54B22 hat aber noch was mehr Drehmoment.

Schaut gut aus. Viel Spaß damit. 🙂

Oje, jetzt bist du wohl abgewandert....... 😰

Ich wünsche dir aber auch mit dem Audi viel Spaß 🙂
Du bist auch als Audifahrer noch im BMW-Forum willkommen 😉

Gruß Stormy

Ähnliche Themen

Viel glück mit dem Audi 🙂

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 7. September 2019 um 15:30:36 Uhr:

So es ist so weit mein E 46 Cab wurde verkauft. Mein Lackierer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Habe mir jetzt das damalige Gegenstück gekauft. Audi A4 Cab 2,4 Sag dann mal good by schaue aber immer mal wieder rein.
Da kommt natürlich bald mal ein anderes tieferes Fahrwerk rein und 18 oder 19 Zoll Alus. Bilstein B8 mache ich mir aber nicht mehr rein ist doch etwas zu hart wenn man jetzt so den Audi fährt ist viel komfortabler. Es ist noch ein 1 Din Radio Concert mit Bose Sound System verbaut der Klang ist der Hammer. Das Radio tausche ich gegen ein Doppeldin Kennwood mit Garmin Navigation 16x9 und natürlich ein Dreispeichen Leder Lenkrad.
Aber irgendwas ist immer beim Gebrauchtwagenkauf, die Sitze haben leider keine Sitzheizung😮 Die muss ich irgendwie nachrüsten ggf. sind die Sitzmatten auch schon vorgerüstet.

Anbei noch paar Bilder vom neuen

Guten Abend,

vielen Dank für Deine seriösen Beiträge über den E46.

Wir werden Dich vermissen.

Viel Spaß mit dem Neuen!

MfG

Dietmar

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 7. September 2019 um 16:49:12 Uhr:

Na hässlich ist er nun nicht gerade, nur den 2,4 V6 kannste vergessen da hätte ich wenigstens zum 3 l gegriffen 😎

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deinem neuen Fahrzeug Sportler 🙂. Natürlich musst du dem Forum erhalten bleiben schon alleine wegen deinen Erfahrungen.

Hässlich, nicht hässlich... Ich persönlich ärgere mich, dass ich so viele Jahre so auf BMW fixiert war. Es gibt so viele andere, tolle Autos. 🙂

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 7. September 2019 um 19:38:46 Uhr:

Hässlich, nicht hässlich... Ich persönlich ärgere mich, dass ich so viele Jahre so auf BMW fixiert war. Es gibt so viele andere, tolle Autos. 🙂

Das stimmt. Vor allem gibt es viele andere, die mega Spaß machen.

Ich werde mich auch demnächst aus dem BMW Forum verabschieden.
330i Coupes in einem gepflegten Zustand sind quasi gar nicht existent auf dem Markt. Und wenn sich das in Bälde nicht ändert, muss ich auf - und zum ersten Mal ever - einen PKW der Marke VW zurückgreifen. Mit dem Zusatz GTI.

Bei mir wird's nächstes Jahr ein i30 Fastback n werden.
Bei BMW passt einfach preis- Leistung nicht mehr.

Deine Antwort