Vento u. Jetta
Ich mag VW zwar ganz und gar nicht, aber das will ich mal wissen:
Wird es für Vento und Jetta nachfolger geben???
Den Jetta wird es, solange es den Golf gibt, immer geben.
Ist Dir noch nie aufgefallen, daß ein Jetta in allen Teilen einem Golf entspricht?
Ist halt nur ein Kofferraum hinten dran.
Und daß die Frontpartie anders ist, nennt man dann Marketing. Die Leute wollen ja schließlich Autos verkaufen, die verschieden aussehen, aber so wenig wie möglich kosten. => Massenfertigung.
Nun gut, schau Dir einfach die Türen und die Innenaustattung an.
Gruß Nuri
...
Als Mercedes-Fan werde ich wohl kaum in ein VW-Autohaus gehen... :-)
Der Bora ist der offizielle Nachfolger des Ventos.
Und diese Autos machen richtig Spaß. Allerdings sollte man(n) die richtige Motorenvariante für dieses Auto wählen. Und das ist nicht die 75PS Variante.
Der Bora 5V ist unter GArantie außerdem wesentlich besser als fast jeder Mercedes. Es gibt nur einen einzigen Mercedes der es verdient den Titel Auto zu tragen. Und das ist der 600SL
Basstook!
Re: MB - Fan
Hallo,
wenn du mit deinem MB-Dreirad bei VW vorfährst, lassen die dich alleine erst garnicht rein... ;-)
(Lars ist 11 Jahre alt, siehe :http://www.larsworld.de.vu/ )
Zitat:
Original geschrieben von LarsWorld
Als Mercedes-Fan werde ich wohl kaum in ein VW-Autohaus gehen... :-)
Das würde ich gerne mal wissen?
Erstens mal, fahre selber Mercedes, und das mit Begeisterung, aber ich fahre ebenfalls VW, weil es Spaß macht.
Und zu sagen, mein Auto ist besser als Deins, ist nun wirklich Kindergartenniveau.
Jedes Auto hat seinen eigenen Zweck.
Das Mal zu den eingebildeten Autofahren, die glauben sie haben was gutes, weil sie mehr zahlen.
Und zum V5 möchte ich eigentlich nichts sagen, das würde Dich nur beleidigen.
Denk mal drüber nach, ob es nicht (auch bei anderen Marken) Motoren gibt, die besser sind, als der V5.
HI!
Es stimmt! Solange es Golf gibt, gibt es auch die "Großen"
Schaut her*g*:
Jetta1=Limousine vom Golf1
Jetta2= " vom Golf2
Vento= " vom Golf3
Bora= " vom Golf4
Ind den U.S.A. heisen die Heute noch alle Jetta, das stimmt schon.
@oli
es gibt immer leute, die versuchen im "archiv" ein theam zu finden bei dem sie krampfahft was schwafeln können... nur um beiträge zu ergattern... aber sowas kann man halt net abschalten... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von oli
... noch ein beispiel!? obwohl der witz gar nicht so schlecht war... ;-)
lieb gruß,
oli
mal gut das du nie was schreibst, was überflüssig ist.
😁