Vento u. Jetta

VW Lavida 2

Ich mag VW zwar ganz und gar nicht, aber das will ich mal wissen:
Wird es für Vento und Jetta nachfolger geben???

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Basstook

Ihr Hänger!! Ich fahr einen VW-Vento und ich kann euch eins sagen, die Karren (Mercedes) mit denen ihr irgendwelche kleinen realschülerinenen beeindrucken wollt, sind das absolut letzte!!
Der Bora ist der offizielle Nachfolger des Ventos.
Und diese Autos machen richtig Spaß. Allerdings sollte man(n) die richtige Motorenvariante für dieses Auto wählen. Und das ist nicht die 75PS Variante.
Der Bora 5V ist unter GArantie außerdem wesentlich besser als fast jeder Mercedes. Es gibt nur einen einzigen Mercedes der es verdient den Titel Auto zu tragen. Und das ist der 600SL

Basstook!

LOL wie alt bist du eigentlich? Fährst so ne Vento-Kutsche (Meine Oma fährt auch einen) und willst hier die Mercedes-Fahrer nieder machen, selten so gelacht... köstlich....

Sorry aber diese Nivaulose Bemerkung musste mal sein 😉

gruß Thunder

naja,viel besser und vorallem älter scheinst du ja auch nicht zu sein.schau dir mall deinen beitrag an. mercedes und bmw werden glaube ich auch viel von älteren leuten gefahren.

echt kindisch

Das BMW und Mercedes von älteren gefahren werden, ist nicht ganz richtig, bei BMW ist es der Dreier, der zumeisst von Jüngeren gekauft wird, und bei Mercedes denke ich mal die A-Klasse, vielleicht auch die C-Klasse. E-Klasse und der 5er von BMW ist wohl eher für die gemütlichere Gesellschaft.

Davon abgesehen, Passat (aber nur die Limo) von VW ist wohl auch nicht jedem Jugendlichen sein Geschmack.

gruß Thunder

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Davon abgesehen, Passat (aber nur die Limo) von VW ist wohl auch nicht jedem Jugendlichen sein Geschmack.

gruß Thunder

....looool.... Gute Wortwahl

Hast disch wohl BMW 3er-Kaufer-slang angeignet, he?

🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

ja, c-klasse und 3er bmw kaufen sich die jugentlichen um sagen zu können "he ich fahr mercedes (oder bmw)".der 3er ist von innen so groß wie ein schuhkarton.also, bmw fahren fängt für mich erst bei nen 5er an und bestimmt nicht bei nen 525i.

naja,lassen wir es gut sein,geschmäcker sind verschieden.
gott sei dank

Zitat:

Original geschrieben von ventofrank

ja, c-klasse und 3er bmw kaufen sich die jugentlichen um sagen zu können "he ich fahr mercedes (oder bmw)".der 3er ist von innen so groß wie ein schuhkarton.also, bmw fahren fängt für mich erst bei nen 5er an und bestimmt nicht bei nen 525i.

naja,lassen wir es gut sein,geschmäcker sind verschieden.
gott sei dank

Warum hab ich nur das gefühl das hier einer derb neidisch ist...?

Natürlich habe ich den 3er nur gekauft, damit ich sagen kann: "Hey, ich hab nen BMW in der Garage, und keinen propeligen VW."

Da Scheiss ich doch auf Optik, oder Fahrspass, neeiiiin Hauptsache BMW!! 😁

Und das gerade du als Ventofahrer meinen BMW als Schuhkarton bezeichnest, ist ja wohl mehr als lächerlich.

Das geschmäcker verschieden sind, da gebe ich dir recht, nur aus welchen Grund hast dir ein Vento gekauft? Jetzt sag nicht wegen der Optik, sonst krich ich hier ein Lachflash.

Aber lassen wir das mal, sonst gibt das hier ein nie endene Diskussion, wer das beste und das schönste Auto hat bla bla bla.....

Hauptsache jeder ist zufrieden mit seiner Kiste, nur mal zur Info, ich oute mich jetzt mal als nen ehemaligen VW-Fahrer, mit meinem VW war ich nie richtig zufrieden, doch jetzt mit dem "Schuhkarton-3er BMW" bin ich es... 😉

gruß

tschuldigt mal knnerz, aber ihr habt doch alle einen am sender oder? erstens verstehe ich nich was der kleine lars als ausgeschriebener benz fan hier im jetta und vento thread verloren hat und dann thunder der ja so megastolz sein kann n blau-weißen kutschieren zu dürfen, niemand hat hier dsa recht über den anderne her zu ziehen, jeder sollte in seinem terain bleiben und dann is gut, thunder spielt in blau weiß und der kleine lars mal weiterhin mit den sternen und der ventofreak bleibt ganz locker und springt nich gleich mal auf diesen verzapften bockmist an, AMEN, das war das wort zum sonntag und nehmt es euch zu herzen.

p.s. so', vento hat mit sicherheit genug platz um mit nem bmw mithalten zu können, das schafft sogar mein alter betagter jetta, denn 500 liter kofferraumvolumen schafft nich mal n 7er *fg*

@thunder 79 ich hatte selber mel nen 3er und der wahr bedeutent kleiner als der vento.

ich wollte in keinster weise jemanden angreifen aber hier sind leider schon öfter dumme komentare gekommen.
dieses forum ist doch in erster linie dafür da um sich gegenseitig tipps zu geben und nicht sich blöd anzumachen.

Ok, dann geb ich auch klein bei, ich wollte mir nur mal einen spass erlauben, weil ich mich über Basstooks Beitrag aufgeregt habe, von wegen BMW und Mercedesfahrer würden sich nur ein Auto kaufen, damit sie bei "kleinen Realschülerinnen" Eindruck schinden. Ist doch wohl ein wenig derb, oder?

@Ventofrank:
Das der 3er kein Raumwunder ist, war mir auch schon vor dem Kauf klar, aber noch habe ich keine Familie, und um damit jeden Tag zur Arbeit zu kurven, reicht mir das.
Ich hatte mich bei vielen Herstellern umgeguckt, u.a. Volvo, Ford, Audi, und obwohl der 3er alles andere als ein Schnäpchen ist, habe ich mich doch für ihn entschieden. Und bis jetzt bereue ich meinen Kauf nicht....

Have a nice day.

Deine Antwort