Vento Targa
Nich das der Vento nur zum krassen Vr6 targa 2 Türer umgebaut ist nein mir ist aufgefallen der an der hinteren Türpartie ein ganzes Stückchen fehlt, Sprich der Wagen ist Kürzer als ein normaler Vento. Zieht euch das mal rein..... Nur bei dem Radstand bin ich mir net sicher?!
Aber ist das nicht mal endkrass?
33 Antworten
wenn ich mich nich irre is das n normaler vento, nur n 2 türer!
den gabs in den usa so!
also völlig normal... 😁
wwwaaasss??
krass,
hör ich zum ersten male...
ein vento original als 2 türer
naja...
hier hast du mal ein ähnliches thema dazu,
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und davon hier noch ein bild....
http://www.mydubmedia.com/.../68884958LUGKbT_ph.sized.jpg
@theresias
bist du dir sicher das es den Vento als 2-türer gab.
Ich kenne den Jetta 1+2 als 2 türer, aber den vento kenne ich nicht als 2 türer. Genauso wenig wie den Bora.
Für mich sieht das Bild so aus, als hätte einer einen Golf 3 2-türer mit einem Vento Heck versehen.
also hier erstmal der jetta mk2 als 2 türere:
http://www.vdubaddiction.com/forums/attachment.php?postid=76426
was den 3er angeht war ich bisher eigentlich ziemlich sicher, aber ich finde kein bild *weitersuch*
Ähnliche Themen
Kannst auch keinen Vento als 2-türer finden, weil es wie ich schon sagte denn nicht gab.
ich denke auch das das ein golf3 ist, wo se das heck vom vento rangebaut haben, sieht aba schick aus 🙂
Moin,
Leute ich kann euch beruhigen es gab wirklich einen Vento als 2 Türer, allerdings nur in den USA.
Und ich glaube nicht das man an einen Golf 3 ein Vento Heck anbaut obwohl die Amis doch schon ziehlich verückt sind was in sachen Umbau angeht.
Es gibt sogar ein Bora als Coupe natürlich Selbstbau in den USA, der besteht aus einen Golf IV und einen Bora.
Gruß
ich rede hier nicht von irgendwelchen selbstgebauten autos. Beim Bora z.B. weiß ich, das ein Tuner den zum 2türer umgebaut hat. Ist aber soweit mir bekannt, ein Einzelstück.
Ich rede von original ab Werk gelieferte Autos.
Und den Vento konnte man in USA original mit 2 Türen bestellen?
Also ich halte das nach wie vor für ein gerücht.
Und der weiße hatte mit Sicherheit als Basis das Gollf III Dcabrio, erkennt man daran, wenn man sich den Übergang A-Säule Tür anschaut.
Moin,
hier habe ich ein Bild von einen Vento (alias Jetta) als zwei Türer.
Die sehen aber nicht gleich aus von der Karosse.
Guck euch mal das Stückchen bei beiden an........
Also für schaut das so aus: MAg sein das es ein 2 türer ist aber DAS hintere Stücken sieht dann wieder aus wie beim Vento 4 türer... Also der ist auf jeden kürzer !
Edit: Jetzt habe ich es das ist ein Vento 2 türer aber das Heck ist vom 4 türer !?
Versteh gar nicht, warum ihr das nicht glaubt.
Mich wunderts eher das es den hier zu lande nicht gab.
Gab ja schliesslich den 3er Golf auch als 2-türer...
und was is wen das bild einfach nur editiert worden is? ich glaube nämlich, das es nämlich ein ganz normaler war. also der grüne jetzt 🙂
das bild kenne ich, und ich denke das ist ein Fake.