ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach

Velour sitze und panoramadach

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 3. März 2018 um 13:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2018 um 13:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Lieber nen hellen Himmel als weiße Außenbahnen *muhaha Na ok, mir is der Himmel Wurst, weil unser anderes Auto nen dunklen Himmel und Pano-Dach hat :):):p

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 12. März 2018 um 11:38:57 Uhr:

@Dimi6R ArtVelours mit weißen Außenbahnen? Wo hast du das gesehen? Ich saß schon in einem Polo Highline mit ArtVelours, aber die Außenbahnen waren definitiv nicht Weiß sondern Dunkelgrau.

@jeany_wob Ja, leider ist der Himmel dann hell. Daher tendiere ich derzeit auch mehr zum Style-Paket mit Sitzen in Pale Grey. Diese haben auch Kunstleder-Außenbahnen. Der Rest ist dafür zwar Stoff, aber zumindest ist der Himmel Titanschwarz :D

am 12. März 2018 um 10:48

@pEAkfrEAk Genauso habe ich es (Style Paket Pale Grey). ;-)

Wären die Art Velour außen weiss würde es wohl in der Tat seltsam aussehen. Aber grau in Kombi mit hellem Himmel würde mich wohl noch mehr stören!? Komisch, dass das nicht anders zu kombinieren geht...

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 12. März 2018 um 11:44:55 Uhr:

Dann schau Dir mal die Bilder auf der 1. Seite an :D

Die hab ich schon gesehen, aber ich kann da keine weißen Außenbahnen erkennen. Durch die Strahler, die die Sitze anleuchten, wirkt das Kunstleder heller, da es reflektiert. Der Stoff bzw das Alcantara hingegen schlucken das Licht. Daher sind sie dunkler. Wie gesagt, die Außenbahnen sind in Realität Dunkelgrau und nicht Weiß.

am 12. März 2018 um 10:51

@SariAusHamburg Ja, das ist ja wie so Vieles hier Geschmackssache.

In einem anderen Thread war der Unterschied heller/dunkler Himmel schon krass. Insbesondere was die Dachgalerie angeht...da war ich echt froh den Dunklen bestellt zu haben, obwohl ich's anfangs gar nicht als soo ausschlaggebend erachtet hatte.

Das Style Paket kannste aber eben nicht bei HL mit Limestone nehmen! Tadaaa

Zitat:

@jeany_wob schrieb am 12. März 2018 um 11:48:47 Uhr:

@pEAkfrEAk Genauso habe ich es (Style Paket Pale Grey). ;-)

Wären die Art Velour außen weiss würde es wohl in der Tat seltsam aussehen. Aber grau in Kombi mit hellem Himmel würde mich wohl noch mehr stören!? Komisch, dass das nicht anders zu kombinieren geht...

am 12. März 2018 um 10:53

@pEAkfrEAk Jemand schrieb aber drunter, dass sie weiss sind:confused:

am 12. März 2018 um 10:54

Ich sag ja: Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr ungewöhnlich und nicht wirklich nachvollziehbar!

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 12. März 2018 um 11:38:57 Uhr:

@Dimi6R ArtVelours mit weißen Außenbahnen? Wo hast du das gesehen? Ich saß schon in einem Polo Highline mit ArtVelours, aber die Außenbahnen waren definitiv nicht Weiß sondern Dunkelgrau.

@jeany_wob Ja, leider ist der Himmel dann hell. Daher tendiere ich derzeit auch mehr zum Style-Paket mit Sitzen in Pale Grey. Diese haben auch Kunstleder-Außenbahnen. Der Rest ist dafür zwar Stoff, aber zumindest ist der Himmel Titanschwarz :D

Habe mir am Wochenende den GTI im Autohaus angeschaut, der hate die ArtVelours mit den "hellen" Außenbahnen / dunkler Dachhimmel. Sie sind vlt nicht weiß, aber schon in die Richtung Cremeweiß in meinen Augen..

Die Frage ist nun ob das die Sitze sind, die man im Konfigurator unter ArtVelours in Titanschwarz auswählen konnte.

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 12. März 2018 um 11:52:37 Uhr:

Das Style Paket kannste aber eben nicht bei HL mit Limestone nehmen! Tadaaa

Ja, ich weiß. Limestone geht als einzige Farbe nicht mit dem Style-Paket. Ich verzweifel auch schon an den völlig unlogischen Kombinationsmöglichkeiten.

@Dimi6r Keine Ahnung was du da gesehen hast bzw wie du auf Cremeweiß kommst. Die einzigen Sitze mit hellen Außenbahnen beim Polo sind die vom Beats.

Beats

@pEAkfrEAk

Die Außenbahnen der Sitze im Beats sind in der Farbe identisch mit denen der ArtVelours Sitze...

Zitat:

@Stock- schrieb am 12. März 2018 um 18:19:20 Uhr:

@pEAkfrEAk

Die Außenbahnen der Sitze im Beats sind in der Farbe identisch mit denen der ArtVelours Sitze...

Nein, sind sie nicht. Hab schon beides live gesehen. Im Beats isses Weiß und im Highline mit ArtVelours waren die Außenbahnen Grau. Sieht man doch sogar auf den Bildern im ersten Post, dass die weder Weiß noch Cremeweiß sind :rolleyes:

 

Artvelours1
Artvelours2

ok, ich hab auch die ArtVelours auch schon live gesehen und im beats sitze ich jeden Tag. Ich fand das gleich, aber dann hast du wohl recht. Sorry.

Puh! Habe das hier zu den ArtVelours Sitzen gespannt verfolgt, da ich diese für meinen weißen GTI bestellt habe.

Die Mobile... Fotos der Sitze angebotener GTI's sehen doch sehr hell aus und ich gehe auch von den beschriebenen "Fotoefekten" aus. So hoffe ich zumindest.

Denke das diese beim GTI heller anrthrazit sind und weder weiß oder cremeweis.

Aber im Kofigurator sehen diese schon dunkler aus als die Sitze auf den Fotos angebotener GTI's.

Hat denn schon jemand die Artvelours Sitze im GTI??

So. Da bin ich dann gestern 140km gefahren um mir die ArtVelours GTI Sitze mal im Original anzuschauen. Habe sie ja auch bestellt.

Es stimmt: Oh graus die helleren Kunstlederflanken vom Sitz sind silbrig hell mit weißer Naht! Wäre bei meinem weißen noch ok....aber auch die Kunstlederbespannung vom Sitz sieht auf der Rückseite wie Taxi Abwischplastik aus.

Das gefällt mir nicht und schon garnicht zum Mehrpreis.

Heute abbestellt. Clark bestätigt!

GTI Bestellung war 31.01. Liefertermin 21KW

Mal sehn ob es so bleibt.

Die Sitze haben eine weiße Naht und das Lenkrad eine rote? Das alleine wäre schon ein Grund die Verloursitze nicht zu nehmen.

Die Clark Sitze sind einfach Kult :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach