ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen

Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 6. Mai 2020 um 17:16

Bitte schaut doch mal nach ob ihr bei einem VW ab BJ 2018

eine solche oder ähnliche Box unter dem Fahrersitz habt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 00:31:34 Uhr:

@PDay

Das Foto ist aus einem Up..... Hat er dort auch schon gepostet....

Das ist ja auch geil! Ein Foto aus’m Up posten aber den Ersten, der ihm eine Antwort gibt, anmachen, dass der keinen Polo fährt.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Sollte der Beats Verstärker sein.

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 17:53

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Auserdem ist das kästchen aus Kunststoff.

...oder hast Du einen Polo ab Bj 2018 mit einem Kästchen unter dem Fahrersitz.

Ich wollte hier die Polo Fahrer ab diesem Bj ansprechen. In wieweit hast Du jezt etwas damit zu tu`n ?

Weil er nen Polo AW hat?

am 6. Mai 2020 um 18:17

Ich höre den Aluhut knistern...

Bei allen Polo AW mit Beats Soundsystem (auch das Mj. 2018) ist der Verstärker unter dem Fahrersitz montiert.

 

In 2h kann ich gerne ein Foto von meinem machen, dann hab ich Feierabend...

Das Ding müsste dann ja hinter dem "Aufbewahrungsfach" für die Anleitung sein. Da bin ich noch nie hingekrochen.....

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 19:07

Zitat:

@b00nzky schrieb am 6. Mai 2020 um 20:15:25 Uhr:

Weil er nen Polo AW hat?

Sorry , was bedeutet AW Polo?

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 19:13

Zitat:

@PDay schrieb am 6. Mai 2020 um 20:34:54 Uhr:

Bei allen Polo AW mit Beats Soundsystem (auch das Mj. 2018) ist der Verstärker unter dem Fahrersitz montiert.

In 2h kann ich gerne ein Foto von meinem machen, dann hab ich Feierabend...

das wäre für mich echt hilfreich, villeicht gibt es ja sogar 2 Kästchen unter dem Sitz.

Auch sind die Anschlüsse des Beats für mich intresannt und ob die kabel auch ohne Kästchen dort schon sind.

Auch ob sich dort ohne Beats das wie von mir abgebildete Kästchen befindet.

Villeicht ist das Kästchen auch nur bei der 115PS 6Gang Version verbaut.

Zitat:

@Autoliebhaber3 schrieb am 6. Mai 2020 um 21:07:21 Uhr:

Zitat:

@b00nzky schrieb am 6. Mai 2020 um 20:15:25 Uhr:

Weil er nen Polo AW hat?

Sorry , was bedeutet AW Polo?

Das ist die Bezeichnung der sechsten Polo Generation.

Sag mal, hast du den Sitz ausgebaut um die Fotos zu machen?

Ich hab da nicht mal ansatzweise so viel Platz drunter.

Von hinten.jpg
Von vorne.jpg

@PDay

Das Foto ist aus einem Up..... Hat er dort auch schon gepostet....

Was im Up! unterm Sitz verbaut ist, könnte in einem anderen Modell evtl. woanders zu finden sein.

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 00:31:34 Uhr:

@PDay

Das Foto ist aus einem Up..... Hat er dort auch schon gepostet....

Das ist ja auch geil! Ein Foto aus’m Up posten aber den Ersten, der ihm eine Antwort gibt, anmachen, dass der keinen Polo fährt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen