ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach

Velour sitze und panoramadach

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 3. März 2018 um 14:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

Ddb7de37-dfc3-4c6c-b441-0e4762584e3d
7e84b4fa-0e43-49cb-9e62-c82f4d46f2a4
49bf5dd8-7cfc-431b-806b-bfff2d621594
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2018 um 14:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

+2
66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 10. März 2018 um 7:06

Bei uns stand jetzt auch ein GTI mit Panoramadach im Autohaus :D

Zitat:

@pol45wob schrieb am 10. März 2018 um 07:06:04 Uhr:

Bei uns stand jetzt auch ein GTI mit Panoramadach im Autohaus :D

Sehe Ich es richtig oder nicht, wenn das Verdeck zu ist, welche Farbe ist dann sichtbar? Ich hoffe doch das alles schwarz ist wie der rest vom Dachhimmel?

Hallo.

Ja es ist alles schwarz.

Zitat:

@paulenase schrieb am 10. März 2018 um 21:24:47 Uhr:

Hallo.

Ja es ist alles schwarz.

Vielen Dank @paulenase, war schon besorgt das man das Verdeck immer störend in Weiß sieht!

Habt ihr noch mehr Fotos von den ArtVelours-Sitzen? Mein Auto ist in Limestone bestellt und zumindest gefallen mir die hier einzig geposteten Bilder nicht besonders. Ich finde die Seiten ganz schön hell :-O Ich hoffe, dass das insgesamt stimmig/wertig aussehen wird :-/

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 12. März 2018 um 10:55:48 Uhr:

Habt ihr noch mehr Fotos von den ArtVelours-Sitzen? Mein Auto ist in Limestone bestellt und zumindest gefallen mir die hier einzig geposteten Bilder nicht besonders. Ich finde die Seiten ganz schön hell :-O Ich hoffe, dass das insgesamt stimmig/wertig aussehen wird :-/

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: die außenbahnen sind nicht nur hell, sie sind weiß. Sieht aber (zumindest für mich) sehr gut aus.

Kann mir dann mal bitte jemand verraten, was das hier für eine Ausstattung wäre (klick 2:10 min)

https://www.youtube.com/watch?v=iRcpQ-YAp3Y

@SariAusHamburg Die Sitze bei 2:10 sind die ArtVelours in Titanschwarz.

Ja, die habe ich bestellt. Dann ist ja zum Glück alles bestens :D

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 12. März 2018 um 11:22:41 Uhr:

@SariAusHamburg Die Sitze bei 2:10 sind die ArtVelours in Titanschwarz.

Hier ein Bild aus dem Konfigurator.

Iris

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 12. März 2018 um 11:27:20 Uhr:

Hier ein Bild aus dem Konfigurator.

ich habe die selben bestellt. Aber soweit ich weiß konnte man nur die bestellen und trotzdem sehe ich nur welche mit den weißen Außenbahnen... :confused:

Ich bin auch etwas überfragt? Ich habe ne HL bestellt...

Zumindest wäre ich froh, wenn es keine weißen Außenbahnen sind :D

Zitat:

@Dimi6R schrieb am 12. März 2018 um 11:32:35 Uhr:

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 12. März 2018 um 11:27:20 Uhr:

Hier ein Bild aus dem Konfigurator.

ich habe die selben bestellt. Aber soweit ich weiß konnte man nur die bestellen und trotzdem sehe ich nur welche mit den weißen Außenbahnen... :confused:

Habt Ihr dann diese Sitze (titanschwarz) in Kombination mit dem hellen Himmel bestellt?:confused:

@Dimi6R ArtVelours mit weißen Außenbahnen? Wo hast du das gesehen? Ich saß schon in einem Polo Highline mit ArtVelours, aber die Außenbahnen waren definitiv nicht Weiß sondern Dunkelgrau.

@jeany_wob Ja, leider ist der Himmel dann hell. Daher tendiere ich derzeit auch mehr zum Style-Paket mit Sitzen in Pale Grey. Diese haben auch Kunstleder-Außenbahnen. Der Rest ist dafür zwar Stoff, aber zumindest ist der Himmel Titanschwarz :D

Dann schau Dir mal die Bilder auf der 1. Seite an :D ...die hatten mich nämlich etwas schockiert. Da wird von den besagten weißen Außenbahnen geschrieben. Man denkt, dass es nur diese Optik bei ArtVelours gibt, aber anscheinend ist dem ja nicht so. Vielleicht hat ja jemand diese Ausstattung studiert und kann die Farbkombis zu den Ausstattungen erklären :)

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 12. März 2018 um 11:38:57 Uhr:

@Dimi6R ArtVelours mit weißen Außenbahnen? Wo hast du das gesehen? Ich saß schon in einem Polo Highline mit ArtVelours, aber die Außenbahnen waren definitiv nicht Weiß sondern Dunkelgrau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach