ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra und Sozialmilieu

Vectra und Sozialmilieu

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 8:03

Was für ein Sozialtyp passt zum Vectra? Die Süddeutsche glaubt, es zu wissen:

http://sueddeutsche.de/.../?img=8.0#bild

bitte nicht steinigen :D

Ähnliche Themen
42 Antworten

Moin,

Zitat SZ:...Einrichtungsstil: „Die gute Stube“, auch zum Vorzeigen. Immer ordentlich. "

Wenn dem so sein sollte, dann sind , zumindestens in meinem Falle, Signum-Fahrer das ganze Gegenteil...

:D

simmu

Also ich muss auch (fast) aus jeder Seite ein Bild rauskopieren, aber ich fahre ja auch ein GTS :D :D

Die können mich nicht meinen :D

Zitat:

Unbeliebt: Chaos.

Ich liebe das bzw. mein Chaos !!

 

mfg

Omega-OPA

Tja OPA, heißt ja nicht umsonst-

1) Wer Ordnung hat ist nur zu faul zum Suchen.. oder...

2) Nur das Genie beherscht das Chaos

Für Dich trifft natürlich nur Punkt 2) zu! :D

Klischees... Hauptsache das Schubladendenken kann befriedigt werden, allein schon die Fotos naja... reiner Slapstick!

So was braucht die Welt! ;)

So Long!

PW

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Für Dich trifft natürlich nur Punkt 2) zu! :D

Danke kein Lob , ich weiß was ich täglich leiste :D :D :D

Hallo,

oben rechts das Bier gefällt mir auch wohl, aber nicht aus 'nem Plastikbecher :D!

Chaos liebe ich zwar definitiiv nicht, Ausenstehende die meine Wohnung und den Schreibtisch sehen, zweifeln da aber dran ;)!

Außerdem ist eindeutig ein Stufenheck abgebildet, auf dessen Besitzer und Fahrer, dieses Klischee 100%ig zutrifft ;)!

Gerade die Kombifraktion ist jung und dynamisch :D!

MfG

Lars

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Danke kein Lob , ich weiß was ich täglich leiste :D :D :D

Natürlich Gottvater OPA, natürlich!! :D Kann man von einem Genie, welches auch fast nie schläft, auch erwarten!

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

 

Natürlich Gottvater OPA, natürlich!! :D Kann man von einem Genie, welches auch fast nie schläft, auch erwarten!

Du kennst doch den Spruch :

Wer schläft , sündigt nicht ! ........ aber ........ Wer vorher sündigt schläft besser !!

******liedchenpfeif******

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von LarsR

...Außerdem ist eindeutig ein Stufenheck abgebildet, auf dessen Besitzer und Fahrer, dieses Klischee 100%ig zutrifft ;)...

und dann auch noch diese typische FARBE ;)

hat sich denn wer die anren Milieus angegut? hedonistisches Milieu *looooooooooooooooooooooooooooooool*

Etablierzes Milieu:

"Understatement, Diskretion." Was is an Golfspielen und riesen Mercedes fahren und Armani Anzüge tragen jez bitte Diskretion und Understatement?

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

...... und Armani Anzüge tragen jez bitte Diskretion und Understatement?

Das ist , wenn man aus der Stangenware das Firmenlogo raustrennt und dann sagt : "Aber ich kaufe wirklich nur bei Armani !"

:D :D :D

Und zu Haus wird der Kit aus den Fenstern gefressen und die Kinder knabbern die Tapeten an .......

Prinzipiell kann ich mich ja ganz gut mit dem hedonistischen Milieu anfreunden, wenn ich aber diesen verunstalteten Polo III mit JOM Front und Flip Flop Lackierung sehe, kann man vielleicht froh sein, dem traditionellen, bürgerlichen Millieu anzugehören. Wobei der Flip FLop ja ganz schick ist..

Aber auch hier gilt, wie bei sämtlichen statiistischen Ergebnissen, trau keinen, es sei denn du hast sie selber gefälscht ;).

 

MfG

Lars

...anscheinend kennt dort keiner diesen Wagen.

Die gleiche Aussage trifft in ein paar Jahren auch auf den neuen Vectra zu... .

Schlimm ist, dass viele diesen Blödsinn glauben.

 

achso:

bin 33 Jahre alt, chaotisch veranlagt und mag meinen STUFENHECK C, dessen Kofferraum zur Hälfte aus Subwoofer besteht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen