Vectra Sport gekauft! Geil!

Opel Vectra B

Hallo Leute!

Da meine Eltern ein neues Fahrzeug kaufen wollten haben wir uns umgeschaut und haben uns für nen Opel Vectra B Sport entschieden, soll heißen, habe ich meinen Eltern gekauft und morgen wird er abgeholt!
Ich freue mich schon sehr 😁 😁 😁 😁 😁, vor allem dass son prachtstück vor unserer Haustür stehen wird!!!
Ich hoffe natürlich, dass ich hier im Vectra-Forum nur als Ratgeber öfter vorbeischaue (d.h. hoffentlich keine probs am Fahrzeug).
Falls interesse am Corsa meiner Eltern besteht, bitte melden!

Wünsch euch allen allzeit gute fahrt mit euren Autos

😁 😁 😁 😁 😁 *

*Die Smileys geben meinen Momentanen Gesichtsausdruck 1:1 wieder 😁

Edit: Ahcja ich vergaß! Ist die Versicherung für nen Vectra B Sport eigentlich teuer?

31 Antworten

Halt mal schön die Füße still, so extrem lahm ist der auch nicht 😛

Nee, das nicht. Aber wenn ich Sport höre bei Autos denke ich immer irgendwie an etwas mehr Leistung oder Hubraum als ein 1.6er zu bieten hat.

Der 1.6er kann aber auch völlig ausreichend sein in bestimmten Bereichen, keine Frage.

Meiner ist auch ein Sport..... 😁

Wünsche auch ne beulenfreie und vor allem ne Strafzettelfreie Fahrt!!

Gruß Andy 

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Der 1.6er kann aber auch völlig ausreichend sein in bestimmten Bereichen, keine Frage.

:D :D :D

Ähnliche Themen

So, der Vectra wurde abgeholt! Hat zwar alles mit ner kleinen Panne angefangen (Im Warnblinker-Schalter das rote symbol abgefallen!), aber ist ja nur ne kleinigkeit, wird auf kulanz behoben.
Der Wagen ist einfach nur "geil"... 100 PS reichen auf jeden fall aus!

Aber kann mir einer sagen, wo man eine Blende/Gehäuse für das Armaturenbrett finden kann? Beim FOH kostet dieser unglaubliche 300+x € mehr aber die blende/gehäuse sieht mit den tiefen kratzern nicht gerade toll aus! Wäre für eure hilfe dankbar! (Hat vielleicht einer sogar eine Blende/Gehäuse zuhause herumstehen???)

mfg

Nachtrag:

@mandrake_OPC: der sieht 1 zu 1 genauso aus wie unseres... 😁 😁, wünsche dir und anderen eine allzeit knitterfreie fahrt... 🙂

Na dann Glückwunsch zum "neuen" Vecci .
Ich muss noch bis nächste Woche warten, bis mein Selection Comfort da ist.

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-FREAK1988

Aber kann mir einer sagen, wo man eine Blende/Gehäuse für das Armaturenbrett finden kann? Beim FOH kostet dieser unglaubliche 300+x €

welche meinst du? etwa die in Titanoptik? steh grad etwas auf'm schlauch

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Zitat:

Aber kann mir einer sagen, wo man eine Blende/Gehäuse für das Armaturenbrett finden kann? Beim FOH kostet dieser unglaubliche 300+x €

Die Farbe ist so etwa dunkelgrau, weiß net ob das Titanoptik ist!

also ich hatte den vectra als 2,6ér und muß sagen das da auch nichts mit
sport ist. ist gerade gut genug um von a nach b zu fahren!
und wenn man vernünftig ist kauft man sich halt einen 1,6ér.
ist nicht viel langsamer und verbraucht 5 liter weniger!

Hehehe der Fry ... jajaja .. dazu sage ich mal besser nix. Dazu gabs bei vectra-online schon genug...

Aber recht haste. Der V6 ist auch kein Rennwagen.. will er aber auch auch garnicht sein. Aber das haste ja im anderen Forum schon nicht verstanden damals. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Die Farbe ist so etwa dunkelgrau, weiß net ob das Titanoptik ist!

also die blende, oberhalb des aschenbechers, getränkehalter, um die gebläsebedienregler rum! <-soll titanoptik sein...

schau ab und zu mal bei ebay nach dem ding, da kostet es bedeutend weniger!

gruß christian

Zitat:

Original geschrieben von Martin_Fry

also ich hatte den vectra als 2,6ér und muß sagen das da auch nichts mit
sport ist. ist gerade gut genug um von a nach b zu fahren!
und wenn man vernünftig ist kauft man sich halt einen 1,6ér.
ist nicht viel langsamer und verbraucht 5 liter weniger!

es hat auch nie einer behauptet das es ein "rennwagen" sei!

zudem hat die "sportausführung" auch nicht mit der motorleistung zu tun!

und das du mit dem 1,6er nur 5Liter brauchen würdest glaube ich dir auch nicht....ich brauch mit meinem 2,5L nämlich ~10L.

aber "dizzy" kennt dich anscheinend schon gut genug und weiß wie er deinen kommentaren entgegen treten muss!

gruß

Ich brauche mit dem X16XEL im Moment auch ~10L.
...mit E85, AB bei 170 und Klima an 😁

Wo issen hier ne E85 Tanke ?

Altenhaßlau (Raiffeisen), Fulda (Oil), Würzburg (RAN). Gibt auch noch andere, in Eichenzell ist auch noch eine, nah an der Autobahn. Da war ich aber noch nicht.

Deine Antwort