Vectra schon da!

Opel Vectra C

Mahlzeit!

Vorhin war ich bei meinem Saab/Opel-Dealer, um meinen 9-5 zum Gratis-Einspritzpumpenwechsel abzugeben. Nun, ich dachte ich frage mal eben nebenan bei meinem Opelverkäufer nach, ob mein Vectra schon produziert ist. Beim Durchsehen der Akte schüttelte der Verkäufer den Kopf und sagte: "Ääh, der Wagen steht lt. Unterlagen seit Freitag auf dem Hof!" So ist es auch. Ich habe dann sogleich Kontakt zu meinem neuen Gefährt aufgenommen und mußte mir für die gelungene Konfiguration selbst auf die Schulter klopfen. 😁
Am 4.8. bestellt, vorletzte/letzte Woche gebaut und nun schon beim Händler auf dem Hof. Das ging ja unglaublich schnell...
Nun muß ich nur noch auf das Eintreffen der Fzg.-Papiere warten.

Stefan

58 Antworten

@Südschwede ,

kannst Du noch ruhig SCHLAFEN ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

@Südschwede ,

kannst Du noch ruhig SCHLAFEN ? 😁

Es fällt schwer, vor allem da ich ihn schon gesehen, gefühlt und dringesessen habe. 😁 Ich hoffe mal, daß der Fzg.-Brief bis Anfang nächster Woche da ist. Dann findet am übernächsten Wochenende die "Entjungferungstour" ins Elsaß statt. Ruhige Landstraßen mit wechselnder Belastung. Genau das Richtige für die ersten 500 km. 🙂

Stefan

Zitat:

Ich hoffe mal, daß der Fzg.-Brief bis Anfang nächster Woche da ist.

Hast Du schon mal hinter der Sonnenblende nachgesehen . . . 😉

Ich glaube Du kommst diese Woche schon zu deinem Wagen, bei mir sind Wagen und Papiere gleichzeitig angekommen. Plane sicherheitshalber nichts für dieses Wochenende ein.

-Klaus-

Zitat:

Original geschrieben von klaus.horst

Hast Du schon mal hinter der Sonnenblende nachgesehen . . . 😉

Ich glaube Du kommst diese Woche schon zu deinem Wagen, bei mir sind Wagen und Papiere gleichzeitig angekommen. Plane sicherheitshalber nichts für dieses Wochenende ein.

-Klaus-

Unter der Sonnenblende habe ich dummerweise nicht nachgesehen, da ich zu sehr mit der Spielerei am MultiContoursitz beschäftigt war. 😁

Vielleicht habe ich ja Glück, daß der Vectra diese Woche noch auf die Straße kommt. Fehlt nur noch ein Name für das Teil. Vecci ist öde und Vectarine hört sich auch blöd an. Beim Saab (Saabine) war das einfacher. 😁

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vader2010

Na Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Habe meinen auch am 4 bestellt soll aber erst ende September eintreffen. Wird auch Metro bin gespannt wie die Verchromten Türgriffe aussehen.

MFG
Stefan

Hallo @ all,

vader2010 und ich werden uns wohl noch nen bisschen gedulden müssen :-(

denn ich habe gerade mit dem freundlichen FOH gesprochen, angeblich gibt es lieferprobleme mit dem 3,0 CDTI .
genaueres konnte er mir leider nicht sagen (begründung: "hab die info nur kurz überflogen).

mein Liefertermin ist von KW 35 auf 39 verschoben :-( :-(

Hmmm,
ganz konsistent ist das aber nicht. Mein bestellter 3.0 CDTI (acuh bestellt Anfang August) sollte ursprünglich in der KW39 kommen. Habe gerade angerufen: jetzt soll er bereits in der KW37 da sein.
*Freu*

ich werd nochverrückt :-(

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Unter der Sonnenblende habe ich dummerweise nicht nachgesehen, da ich zu sehr mit der Spielerei am MultiContoursitz beschäftigt war. 😁

Vielleicht habe ich ja Glück, daß der Vectra diese Woche noch auf die Straße kommt. Fehlt nur noch ein Name für das Teil. Vecci ist öde und Vectarine hört sich auch blöd an. Beim Saab (Saabine) war das einfacher. 😁

Stefan

Einen Namensfindungsthread hatten wir doch neulich erst. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei.

Meiner heißt ganz schlicht Sigfried. Der Tigra meiner Frau wurde Leonardo (das Cabrio) getauft.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

...Der Tigra meiner Frau wurde Leonardo (das Cabrio) getauft...

*ROTFL*

das klingt ja nun wirklich geil

KLASSE!

@die wartenden

Keine Sorge, er wird kommen!!!! 🙂
Bestimmt mit überarbeiteter Einspritzpumpe

UND: vorfreude ist doch die schönste freude!!!! 😉

Habe meinen Clarence genannt, nachdem ich 8000 Kilometer mit Silberblick runfahren musste nach Ausfall des AFL auf der Fahrerseite. :-)

Zitat:

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

*ROTFL*

das klingt ja nun wirklich geil

KLASSE!

@die wartenden

Keine Sorge, er wird kommen!!!! 🙂
Bestimmt mit überarbeiteter Einspritzpumpe

UND: vorfreude ist doch die schönste freude!!!! 😉

danke für den zuspruch :-)

1.) wieso verbesserte einspritzpumpe ?? hab ich was verpasst ????

2.) die vorfreude ist klasse, aber ich habe meinen urlaub umgelegt, damit ich den "dicken" in aller ruhe abholen kann. nur leider läßt sich der urlaub kein 2tes mal verschieben. genausowenig wie die einladung zu einem familientreffen welches nur 600 km entfernt ist und wir im moment nurnoch den alten launischen seat ibiza 1.4 (60 ps) zur verfügung haben *FLENN*

Da zuerst auf der bestellung was von November stand bin ich noch einigermassen gelassen.
Nächste Woche geht es erst mal für eine Woche in Urlaub und danach werde ich wohl mal beim FOH anklopfen ob es neues gibt.

MFG
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von vader2010

Da zuerst auf der bestellung was von November stand bin ich noch einigermassen gelassen.

Na solange es nicht auf die 1. Januarwoche verschoben wird... Ein Kollege hat sich vor 10 Tagen einen Astra bestellt. Gestern bekam er die Mitteilung, daß sich die Lieferung um ca. 6 Wochen nach hinten verschiebt, weil Opel z.Zt. Probleme mit der Verfügbarkeit des Sichtpakets hat. So dumm kann´s laufen... 🙁 Und das krasse Gegenteil ist das um 2 Wochen verfrühte Eintreffen meines Vectra beim FOH. 🙂

Stefan

in dem sicht paket sind doch nicht soooooo spektakuläre add ons drinnen !

also sollte doch wirklich immer verfügbar sein !

Re: Vectra schon da!

Zitat:

Mahlzeit!

Vorhin war ich bei meinem Saab/Opel-Dealer, um meinen 9-5 zum Gratis-Einspritzpumpenwechsel abzugeben. Nun, ich dachte ich frage mal eben nebenan bei meinem Opelverkäufer nach, ob mein Vectra schon produziert ist. Beim Durchsehen der Akte schüttelte der Verkäufer den Kopf und sagte: "Ääh, der Wagen steht lt. Unterlagen seit Freitag auf dem Hof!" So ist es auch. Ich habe dann sogleich Kontakt zu meinem neuen Gefährt aufgenommen und mußte mir für die gelungene Konfiguration selbst auf die Schulter klopfen. 😁
Am 4.8. bestellt, vorletzte/letzte Woche gebaut und nun schon beim Händler auf dem Hof. Das ging ja unglaublich schnell...
Nun muß ich nur noch auf das Eintreffen der Fzg.-Papiere warten.

Stefan

ich kann nur sagen , gute wahl,

ich fahre noch mein vectra B , aber ich war mal in ein vectra drin, des auto war riesig innen, ausen sieht er einfach gut aus, also ich werde mir so schnell ein anderes auto kaufen, und wenn, dann nur opel, weil mein vectra B läuft immer noch erste sahne, und der neue vectra hoffentlich auch

Deine Antwort