ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC EDS

Vectra OPC EDS

Opel Vectra C
Themenstarteram 18. April 2023 um 9:59

Hallo ich werde demnächst bei mir die EDS Software via IPF aufspielen die Variante 510Ps 500NM

um gleich keine Fehler zu bekommen wollte ich fragen welche Zündkerzen mit welchen abstand ich am besten verbauen soll .

LG Marcus

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn es 310 PS heißen soll, dann die NGK

vom Insignia OPC und auf 0.7 einstellen.

Themenstarteram 18. April 2023 um 11:03

Sorry ja genau die 310 PS Variante , hättest du vielleicht eine genaue Nummer von den Kerzen ?

 

Lg

Themenstarteram 18. April 2023 um 11:12

Die LPG wären für den Vectra die anderen für den Insignia Opc haben laut der Angabe einen 3,5mm Elektroden Abstand und den auf 0,7 Klopfen ist das nicht ein wenig viel oder hab ich da nicht die richtigen ?

Asset.JPG
Asset.JPG

DILFR7B10G. ist 97218

ist 1.0 mm Elektroden Abstand

auf 0.7 einstellen !

Themenstarteram 18. April 2023 um 12:16

Ok super danke für deine Hilfe ;) Zündspulen von NGK empfehlenswert oder Orginal Bosch ?

Egal aber immer die neue Ausführung nehmen

Themenstarteram 18. April 2023 um 13:09

Ok wie würde ich die erkennen ? Will dir nicht auf die Nerven gehen aber hättest du vielleicht auch dazu eine Ersatzteile Nummer ?

NGK 48174

ALLE großen Hersteller haben heutzutage einen online Katalog im Netz zum Teile selber finden

Themenstarteram 18. April 2023 um 14:19

Ja die hätte ich schon gefunden weil du geschrieben hast ich soll immer die neue Ausführung nehmen dachte ich mir da gibts vielleicht eine spezielle Nummer die nicht unter dem Auto gelistet ist ;)

Themenstarteram 18. April 2023 um 14:21

Hast mir aber schon sehr geholfen sollte ich auch auf WG Dose etwas verstellen Gestänge ist straff also nicht locker oder so hab schon paar mal Gelsen das die locker sein sollen ,

Stange darf kein Spiel haben !

Muss im Laufe der Zeit ab und zu etwas gespannt werden ....

Oder die Wastegatedose einfach abschrauben und paar Unterlegscheiben dazu packen.

20230324_174106.jpg

Geeeenau !

Hast du nen do88 ladeluftkühler drin ?

Die originalscheiße zerbläst es gerne mit mehr ladedruck

Deine Antwort
Ähnliche Themen