ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Themenstarteram 15. September 2007 um 21:33

Hier gibt´s mal wieder weitere Bilder, u.a. gerade auch mal vom Interieur ein wenig mehr Details erkennbar. (Mal abgesehen von der sehr naheliegenden Studie vorab in Genf;o)

http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html

Ähnliche Themen
196 Antworten

Moin,

ich finde die HIER gezeigte Computergrafik dem Erlkönig recht ähnlich wenn man sich die ganzen Aufkleber mal weg denkt. Naja, ich für meinen Teil könnte mich mit dem neuen anfreunden.

M.d.G.

Also mir gefällt er sehr gut! Naja, ok, das Heck ist noch ziemlich getarnt aber ansonsten erkennt man ja schon sehr viel...

Die Türverkleidungen finde ich sehr gelungen und der Rest kommt so eh nicht! Ne weiße Mittelkonsole kann ich mir nicht vorstellen.

also bitte der sieht doch von vorne fast genauso aus wie der jetzige! wo is denn da das neue - das ansprechende? ich seh da nix :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

also bitte der sieht doch von vorne fast genauso aus wie der jetzige! wo is denn da das neue - das ansprechende? ich seh da nix :confused:

1. Sieht der Jetzige wohl eindeutig anders aus!

2. Guck dir mal den neuen Audi A4 an oder überhaupt Audi, BMW, Mercedes und VW.... Guck dir den Golf an.... Da sind die neuen Modelle auch immer sehr ähnlich zum Vorgängermodel. Find ich auch ok, wenn nicht immer ein Design gleich über den Haufen geworfen wird, denn das steigert den Wiedererkennungswert einer Marke!

am 19. September 2007 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von 1911

wenn nicht immer ein Design gleich über den Haufen geworfen wird, denn das steigert den Wiedererkennungswert einer Marke!

Stimmt schon. Nur sollte man dann auch den Namen des Wagens beibehalten.

Ich halte das Foto aus Schweden für 98% zutreffend.

Es wird sich nur in ein paar Details vom Serienprodukt unterscheiden.

Allerdings empfinde ich die Front zu Astra-typisch.

Hätte man den Teil des Fotos, links der A-Säule entfernt,

hielte man den Rest auf den ersten Blick für den Astra.

Zitat:

Original geschrieben von 1911

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

 

also bitte der sieht doch von vorne fast genauso aus wie der jetzige! wo is denn da das neue - das ansprechende? ich seh da nix :confused:

 

 

 

1. Sieht der Jetzige wohl eindeutig anders aus!

 

2. Guck dir mal den neuen Audi A4 an oder überhaupt Audi, BMW, Mercedes und VW.... Guck dir den Golf an.... Da sind die neuen Modelle auch immer sehr ähnlich zum Vorgängermodel. Find ich auch ok, wenn nicht immer ein Design gleich über den Haufen geworfen wird, denn das steigert den Wiedererkennungswert einer Marke!

 

lol :D

 

bmw & audi verkauft sich wieviel mal besser als der vectra? eben - deshalb kann der nachfolger auch so ähnlich aussehen -denn der neue audi sieht mal echt scharf aus.

aber der vectra hat sich in meinen augen nicht ganz so dolle verkauft - deshalb halte ich es für sinnvoll, dass design man aufzupeppen. also die ähnlichkeiten zum jetzigen sind für mich zu deutlich.

das ist nicht der großartig neue sprung, den ich mir erhofft hatte.

Wo sind denn noch Ähnlichkeiten zum alten? Ich sehe nicht eine, abgesehen von dem auf einer Chromspange platzierten Opelemblem. Und die gehört neben der "Bügelfalte" nun mal zum mit Astra H und Corsa D (erfolgreich) eingeführten neuen Familiengesicht. Aber schon der Grill an sich, die Scheinwerfergrafik, die Motorhaube, die Frontschürze, (...) unterscheiden sich deutlich vom Vectra C. Aber OK, er hat ebenfalls 4 Räder. ;)

ich wollte auf die 4 räder raus ;)

 

also ich finde, die sehen sich doch voll ähnlich! die bügelfalte, die schürze, der grill - klar nicht eins zu eins, aber von vorne sehe ich bis auf die zu klein geratenen scheinwerfer starke ähnlichkeiten.

gegen die studie is das teil rein vom bild er ein echter langeweiler.

 

aber warten wir auf "echte" bilder! 

 

vergleich dich mal

 

www.irmscher.de/pictures/fahrzeuge/3410.jpg

 

www.automotorsport.se/bigpix/2007/opel_aura_blue_fram_big.jpg

 

Ich halte dieses Bild auch für realistisch. Es ist wirklich unglaublich, wie schwer es einem fällt, sich das Auto ohne Aufkleber vorzustellen, selbst wenn man es "live" vor sich sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Vlad-Tepes`666

Moin,

ich finde die HIER gezeigte Computergrafik dem Erlkönig recht ähnlich wenn man sich die ganzen Aufkleber mal weg denkt. Naja, ich für meinen Teil könnte mich mit dem neuen anfreunden.

M.d.G.

Der neue Vectra wirkt sehr edel und elegant. Ich hätt mir halt lieber einen sportlichen Touch gewünscht (wie die Studie), aber anscheinend fährt Opel wieder die "Benz-Schiene". Wird wohl mit der Zielgruppe zusammenhängen: Die meisten Privatkunden die ein Neufahrzeug bestellen sind halt etwas älter...

Zitat:

Original geschrieben von Vlad-Tepes`666

Moin,

ich finde die HIER gezeigte Computergrafik dem Erlkönig recht ähnlich wenn man sich die ganzen Aufkleber mal weg denkt. Naja, ich für meinen Teil könnte mich mit dem neuen anfreunden.

M.d.G.

Die gezeigte Computergrafik ist sehr schlecht gemacht. Dieses Foto zeigt deutlich, dass die Front viel dynamischer und harmonischer daherkommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von AstraH

Zitat:

Original geschrieben von Vlad-Tepes`666

Moin,

ich finde die HIER gezeigte Computergrafik dem Erlkönig recht ähnlich wenn man sich die ganzen Aufkleber mal weg denkt. Naja, ich für meinen Teil könnte mich mit dem neuen anfreunden.

M.d.G.

Die gezeigte Computergrafik ist sehr schlecht gemacht. Dieses Foto zeigt deutlich, dass die Front viel dynamischer und harmonischer daherkommen wird.

So ein Grampf, jetzt wird mir auch klar wieso das Design oftmals total unterschiedlich bewertet wird: Manche sehen zwar evtl. für sich was gut aussieht und was nicht, aber haben einfach überhauptkeinen Blick um Design anderen zu vermitteln oder zu vergleichen - da darf sich nicht mal die Perspektive ändern sonst wird das ganze gleich weniger dynamisch.

Aber natürlich ist dann das Bild schlecht gemacht... :rolleyes:

Sorry, das musste ich jetzt einfach mal schreiben weil die Bemerkung zu offensichtlich totaler Unsinn ist.

 

Zitat:

Original geschrieben von sign-m

Zitat:

Original geschrieben von AstraH

 

Die gezeigte Computergrafik ist sehr schlecht gemacht. Dieses Foto zeigt deutlich, dass die Front viel dynamischer und harmonischer daherkommen wird.

So ein Grampf, jetzt wird mir auch klar wieso das Design oftmals total unterschiedlich bewertet wird: Manche sehen zwar evtl. für sich was gut aussieht und was nicht, aber haben einfach überhauptkeinen Blick um Design anderen zu vermitteln oder zu vergleichen - da darf sich nicht mal die Perspektive ändern sonst wird das ganze gleich weniger dynamisch.

Aber natürlich ist dann das Bild schlecht gemacht... :rolleyes:

Sorry, das musste ich jetzt einfach mal schreiben weil die Bemerkung zu offensichtlich totaler Unsinn ist.

Offensichtlicher Unsinn ist nur dein Beitrag, mehr nicht.

Vielleicht machst du dir mal die Mühe, beide Bilder genau miteinander zu vergleichen, anstatt hier loszupoltern. Sowohl die Scheinwerfergraphik, als auch der Kühlergrill (hier passt nicht mal die Höhe, geschweige den die Form), als auch die Lufteinlässe sind in der Computergraphik falsch interpretiert, so das im Endeffekt ein schlecht gemachtes Bild dabei herauskommt.

Ich hab mir nur das PC Bild angeschaut und verglichen mit dem Bild von mir. Keine Ahnung wo du da deine Unterschiede her hast. Vielleicht, weil der Winkel noch immer ned optimal ist?? :D

Naja, macht ja nix. Wenn der originale Vectra im Tarnarnzug für dich dynamisch ist und auf dem Bild so unterschiedlich das er nicht mehr dynamisch wirkt, dann ist das ja auch ok.

sagtmal, bin ich der einzige der findet, das die scheinwerfer viel zu klein sind gegenüber dem riesigen grill? :confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...