ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Themenstarteram 15. September 2007 um 21:33

Hier gibt´s mal wieder weitere Bilder, u.a. gerade auch mal vom Interieur ein wenig mehr Details erkennbar. (Mal abgesehen von der sehr naheliegenden Studie vorab in Genf;o)

http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html

Ähnliche Themen
196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Will hoffen, dass die Instrumente sich noch ändern.

Irgendwie sieht das aus, als ob einem 4 Ofenrohre entgegen kommen :)

Abwarten, bis weitere Seriennahe Fotos auftauchen...

Das sind seriennahe Fotos. An den Instrumenten wird sich leider nichts mehr ändern. Ich finde die auch nicht sonderlich schön.

Gruß

Michael

Na wartet doch erst mal ab.

Mach ich doch. :D Aber die Instrumente gefallen mir trotzdem nicht recht. Der Rest des Innenraums sagt mir aber sehr zu. Gefällt mir auch besser als der jetzige Vectra-Innenraum. Das "Geschwungene" ist wieder ein wenig mehr "alte Opel-Tradition" wie es mal im B war. ;)

Gruß

Michael

Was mich auch wundert das dort wohl wieder TÜRPINNE verbaut werden(sieht jedenfalls so aus auf dem 2. und 3. Foto vom Innenraum),obwohl der ASTRA H und Zafira B ja keine mehr haben(CORSA D??) und heutzutage total überflüssig wären da ja jedes Auto nen zentralene Schalter hat um die Türen zu verriegeln.

An denen sieht man aber bequem, ob das Auto verriegelt ist oder nicht.

Gruß

Michael

Man muss drin sitzen...

Mal abwarten wie er im Endeffekt aussehen und sich anfassen lässt.

Auf den Bildern gefällt mir der Innenraum nicht, da er so zerklüftet wirkt und die Instrumente komisch aussehen(mir geht es da wie pibaer).

am 17. September 2007 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Will hoffen, dass die Instrumente sich noch ändern.

Irgendwie sieht das aus, als ob einem 4 Ofenrohre entgegen kommen :)

Das gefällt mir auch nicht.

Orientiert sich am US-Modell Saturn Aura.

Den Saturn Aura gibt es auch als Hybrid-Modell, wie ich gerade festgestellt habe.

Gibt es das schon länger?

Und wenn nein, wechselt Saturn nicht auch auf die neue Basis Opel Aura?

Sonst würde sich diese Entwicklung nicht lohnen.

Hallo zusammen,

interessant, wie die Meinungen liegen.

Erst stellen die Forumsteilnehmer fest, daß der jetzige Innenraum zu brav ist, und einen Teil der schlechten Verkaufszahlen verursacht.

Dann kommen die ersten Bilder raus mit sportlichen Rundintsrumenten und schon wird gekrittelt.

Ich persönlich finde die "Ofenrohre" auch nicht besonders schick. Aber der Rest, insbesondere die Mittepartie und der Schwung zu den Türen wirken auch in dieser Rohform m.E. so gelungen, daß man die Ofenrohre verschmerzen kann. Wenn man sich dann die Endversion vorstellt, ggf-. noch mit Alu- oder Holzelementen kann man, denke ich, sehr zufreiden sein. Ob die Mittelkonsole viel Platz wegnimmt, muß man abwarten. Insbesondere die Langbeinigen unter uns müssen bedenken, daß die Mittelkonsole die Breizte einschränkt, nicht die Länge des Fußraums.

Das Äußere muß man in Natura abwarten.

Für mich sieht die Lage so auß, daß, wenn er so kommt, wie es die Bilder andeuten, mir der Wagen unterm Strich besser gefällt als der Jetzige (Facelift). Und wenn meiner die nächsten 70.000 KM so klaglos absolviert wie die ersten, wird der nächste Wagen wieder ein Vectra.

Gruß

nmaudi

ich finde, das weiß passt nicht hinein. so kauf ich ihn nicht. hoffe, die ändern das noch.

 

*schärzle*

Soll das jetzt ernstgemeint sein :rolleyes: :confused: man sieht doch das das noch ein Testwagen ist und bei diesem wird wohl die Klimaanlange getestet (geht ja auch ein Kabel/Sensor in die Lüftungsöffnung)

Mir gefällt das Weiß auch nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Soll das jetzt ernstgemeint sein :rolleyes: :confused: man sieht doch das das noch ein Testwagen ist und bei diesem wird wohl die Klimaanlange getestet (geht ja auch ein Kabel/Sensor in die Lüftungsöffnung)

 makiere mal meinen beitrag. unter dem letzten satz steht noch was verstecktes :D :D :D

 

 

 

Zitat:

Mir gefällt das Weiß auch nicht

scheußlich nich? und diese klimabedienknöpfe! also die greifen sich sicher nicht preimuim an :D :D

achso :)

am 17. September 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

 

scheußlich nich? und diese klimabedienknöpfe! also die greifen sich sicher nicht preimuim an :D :D

Find ich auch.

Diese Lackkomposition ist auch voll daneben.

Soll sich wohl zwischen Dalmatinern verstecken können. Typ: Camouflage

Themenstarteram 18. September 2007 um 13:40

Nein, seid ihr wieder lustig....

Kann jemand folgendes mal übersetzen..:"...

Opel Aura-premiär i London?

Björn Bergman - 2007-09-17 18:45

En sak är helt klar: efterföljaren till Opel Vectra får ett nytt namn. Det har GM:s marknadschef för Europa bekräftat. Vad den ska heta avslöjar han inte, men det mest sannolika är att den döps till Aura. Och det är nästan helt säkert att den begår världspremiären på bilsalongen i London nästa sommar.

 

Senaste generationen av Opel/Vauxhall Corsa premiärvisades på Londonsalongen förra sommaren. Mycket talar nu för att efterträdaren till Vectra begår sin premiär på samma salong nästa sommar.

Opel Aura (?) kommer nästa år som efterträdare till Vectra. Men ska den få premiär i Genève i mars eller i London mitt i sommaren? När den presenteras tror vår illustratör att modellen ser ut ungefär så här. KLICKA FÖR STÖRRE

Londonpremiären är inte officiellt bekräftad, men näst intill. GM Europes marknadschef Jonathan Browning, tillika ordförande för Opels brittiska systermärke Vauxhall, har sagt till branschsajten Just-auto.com att "det kan bli Genève eller Paris, men jag ser London som den idealiska tidpunkten".

Browning förklarade att GM har lyckats mycket bra med Corsa-lanseringen efter premiären i London och att tidpunkten mitt i sommaren är perfekt för en säljstart på hösten. Därmed menade han att det är mycket sannolikt att premiären för Vectras arvtagare förläggs till Londonsalongen.

Om namnet på den nya modellen sa Browning: "Efterträdaren kommer inte att heta Vectra. Vi har formellt inte offentliggjort det nya namnet - som det spekulerats en del om - men vi kommer att meddela det officiellt senare i år."

 

http://www.automotorsport.se/nyhetsmall.asp?version=59788

Premiere nächstes Jahr in London ?!?

Also... http://www.britishmotorshow.co.uk/

 

23.7. bis 3.8.2008

Wird wohl Tradition, nach der Corsa-D-Premiere letztes Jahr dort.

Müßte aber ein größerer Hubschrauber mit mehr Traglast das Gefährt diesesmal hereinschweben lassen...

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...