ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra /MT Treffen 2009 "Brainstorming"....

Vectra /MT Treffen 2009 "Brainstorming"....

Themenstarteram 24. November 2008 um 18:21

Nabend,

 

so vorab wollte ich mal einen Thread starten, um das Treffen für 2009 näher zu beleuchten.Denn je früher desto besser, sagt man ja…:)

 

Da ich ja scheinbar für nächste Jahr sozusagen den „Hut aufhabe“ wollte ich vorab mal fragen, auf was Ihr denn so Lust hättet und ein kleines "Brainstorming" veranstallten…:D

 

Jahreszeitmässig werden wir das Treffen wieder im Sommer stattfinden lassen, wahrscheinlich so im August, da dort voraussichtlich die Wetteraussichten am besten sein dürften. Geplant sind dann wieder 3Tg. also Fr-Sa…

 

Also hier im Norden, ist ja bekanntlich viel Wasser (Ostsee und Nordsee) und außerdem haben wir hier einen sehr schönen Freizeitpark (Hansa-Park)...:p

 

Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich euch hier im Norden so alles bieten könnte, für mich ist das alles relativ „Normal“ …:confused:

 

Helft mir dabei doch mal ein wenig auf die Sprünge…;)

 

PS: Habt Ihr überhaupt Lust auf das jährliche Vectra/MT Treffen im Norden…???

 

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

 

Da ich ja scheinbar für nächste Jahr sozusagen den „Hut aufhabe“ wollte ich mal vorab fragen, auf was ihr denn so Lust hättet und ein kleines "Brainstorming" veranstallten…:D

**IM SESSEL ZURÜCKLEHN UND FÜSSE AUF DEN TISCH LEG** :D :D

 

Zitat:

Also hier im Norden, ist ja bekanntlich viel Wasser (Ostsee und Nordsee) und außerdem haben wir hier einen sehr schönen Freizeitpark (Hansa-Park)...:p

Ich will unbedingt einen Leuchtturm sehen :)

Ob man bei dir irgendwie eine kleine Tour mit ein paar interessanten Punkten machen kann, müßte man mal überlegen.

 

- Hamburg Hafen

- Miniaturwelt

- Nord-/Ostsee

 

Das würde mir jetzt so spontan einfallen.

 

 

Zitat:

Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich euch hier Oben Im Norden so alles bieten könnte, für mich ist das alles relativ „Normal“ …:confused:

Siehste, jetzt weißt mal, wie es mir letztes Jahr gegangen ist. ;)

 

Zitat:

PS: Habt Ihr überhaupt Lust auf das jährliche Vectra/MT Treffen im Norden…???

Na logo.

Fahre zwar keinen B Vecci mehr, und Bär hat sogar ganz die Marke gewechselt, aber es war auch auch nie als "Opel-Treffen" gedacht, sondern um die Leute zu treffen, mit denen man schreibt.

Würde mich freuen, wenn es 2009 wieder zu einem lustigen Treffen kommt.

 

Gruß Kater

Brainstorming?? Norden??

 

Miniaturwelt wäre schon mal was.

Dann ne fahrt durch den alten Elbtunnel!!

Auf den DOM

Aber nicht zuviel durch die GROßSTADT cruisen!!

"Nicht lang schnacken, Kopp in´n Nacken!"

Jetzt schon ein "Brainstorming" finde ich gut.:D

Lübeck oder umzu wäre doch ein guter Ausgangspunkt für eine schöne "Seetour" mit Leuchttürmen, einer steifen Brise, Insel (vielleicht Fehmarn) und frischem Fisch. Und abends dann "Holsten knallt am dollsten", nein, naturlich kein Saufgelage sondern das Holstentor und Travemünde(?).

Für Hamburg braucht man ja sicher mehr als ein Wochenende. Vielleicht wäre das eher etwas für einen Ausflug vorher oder nacher.

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:51

@Schoko

Wäre schön wenn du wieder mit dabei bist, wir brauchen Professionelle Fotos...:D

 

Wat, war das schon alles oder doch zu früh das ganze...???

Moinmoin,

also ich sach mal so als Lübecker klingen die Vorschläge hier für den Norden schon mal sehr gut.

Wenn das so eine Drei-Tage-Tour werden soll, dann wäre das mit Hamburg (Miniatur Wunderland und dem alten Elbtunnel inkl. Dom) schon mal ein Tag, den man gut verbringen kann. Dann vielleicht noch eine kleine Tour von Hamburg über Lübeck nach Fehmarn klingt doch auch sehr schön.

Also ich bin dann auf jedenfall mit dabei. Allerdings haben wir hier im Norden ja nicht nur Hamburg und Lübeck.

Gruß Alex

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 18:53

Nochmal rauskramm...:p

 

So Leute wie schaut es aus, dass Jahr 2009 ist da und auch dieses Jahr soll wieder ein Vectra/MT Treffen stattfinden, diesmal im Norden, also bei mir vor der Haustür...:D

 

Vorschläge/Ideen u.s.w was wir machen wollen, vorallem möchte ich mal die Leute aus den vergangen 3j hören...

 

Wenn jetzt nicht konkrett was kommt, dann wird es dieses Jahr wohl kaum was mit dem MT Treffen...:(

 

Na gut, dann machen Marc, Anke und Ich uns eben ein paar nette Tage alleine hier im Norden...:cool:

meine Treffen stehen in der Signatur ;)

Besonders interessant wäre Wintertreffen. Ist keine Konkurrenz zu Sommertreffen, aber wäre doch was, oder? ;)

Wie wäre es denn auch mit Bremen?? Vielleicht am Anfang der Tour ca. nen 1/2 Tag (Bleikeller, Bürgerschaft, evtl. ehem. SpacePark) und dann weiter nach Hamburg! Wäre doch zu überlegen, oder?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GolfIICL

Wie wäre es denn auch mit Bremen?? Vielleicht am Anfang der Tour ca. nen 1/2 Tag (Bleikeller, Bürgerschaft, evtl. ehem. SpacePark) und dann weiter nach Hamburg! Wäre doch zu überlegen, oder?

 

Gruß

Hi!

 

Ich denke, dass da der Planungsaufwand zu groß ist.

Treffpunkt soll Lübeck sein und dann von dort, dann Hamburg oder sonst etwas sehenswertes in der Gegend.

 

Gruß Kater

Da ich aus Segeberg bin, aber bis jetzt im ganzen Jahr 1 Monat in der Heimat (Studium in Leipzig), käme mir ein Treffen im Norden sehr entgegen. Vielleicht eine Fahrt im Verband durch die beschauliche Holsteinische Schweiz, ein bissel in Dahme planschen gehen, Hansapark ist nicht so mein Ding, da ist Heidepark besser.

Weiß ja nicht, was macht man so auf einem Treffen außer zelten und grillen? Ich hab sowas noch nie mitgemacht, ein Auto-Treffen :)

cheerio

PS: Oh toll, das neue Motor-Talk. Unübersichtlich nur einmal, da sind ja schon 2 Seiten geschrieben ...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:12

Also es geht erstmal darum, dass wir dieses Jahr wieder ein MT Treffen veranstallte wollen und was sich dann in den knapp 3TG so alles anstellen lässt...;)

 

 

Vorschläge sind gerne Willkommen, aber es sollte sich dann schon in der Umgebung von Lübeck aufhalten...;)

 

So wie Marc schon sagt, ist sonst die Plannung zu groß/stressig...;)

 

Da bin ich doch auf einer Linie mit dem Kapitän, wie ja letztes Jahr schon mal geschrieben. Schönes Türchen übers platte Land, damit wir den Überblick auch nicht verlieren (wir sehen ja morgens schon, wo wir abends ankommen:D).

Vielleicht ist ja auch Freitag Abend der Strand irgendwo in Sichtweite und mit den richtigen Temperaturen gehts doch bestimmt auch noch ins kühle Nass; hätte ich schon Bock drauf, endlich mal wieder Salzwasser:cool:.

Bremen ist zwar sehr schön (hab da selbst über zehn Jahre gelebt), aber dann doch zu weit weg vom Schuß. Vielleicht kann das auf dem Hin- oder Rückweg einzelner Personen ins Programm aufgenommen werden.

Btw: Termin?!

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:52

Termin zu 99% im August so um den 14.08 rum...:)

Hallo,

Hamburg ist zwar eine schöne Idee, für eine Kolonnenfahrt aber ungeeignet :D

Ich bin dann auch eher für eine Rundfahrt. Meinetwegen start in Lübeck - Fahrt nach x mit campen und grillen am Strand. Weiterfahrt nach y incl. Besuch Sehenswürdigkeit abc usw.

Achso ja, ich melde mich dann schonmal an. Endlich mal ein Treffen wo ich in einer Stunde am Treffpunkt bin :-)

Spooky: kommst Du dann am Donnerstag vorher zu mir um das Softwareprodukt mit den 3 Buchstaben gegen ein oder mehrere Bier eintauschen? Du kannst es aber auch vorher per Post schicken *duck*

 

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra /MT Treffen 2009 "Brainstorming"....