Vectra kombi kaufen oder Astra?
Hi Opel freunde
Ich bin seit fast mehr als 4 wochen am suchen und immer kurz vor dem kauf, ziehe ich züruck?
Ich finde Vectra kombi gut, astra entspricht auch meine vorstelung
Und jetzt brauche ich uhre Meinung und erfahrung.
Der Wagen muss nicht soviel ps haben(Sprit sparen) weil ich nur in der stadt und selten Autobahn fahre und die versicherung soll günstig sein-FAHRE 100%?! Also, ich hab im auge Vectra kombi bj:1998-2000 1,6l ?Oder soll ich vectra 1.6l mit 75 ps nehmen?
danke
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Du ich wollte in den Zirkus gehen da haben die gerade eingepackt , da stantsch mal wieder schön blöde da . 😁 MfG Andre
*lol*
Wird nicht das letzte Mal sein, daß in Gorbitz ein Zirkus vorbeikommt. 😁
Zu Opel und Ford: Der aktuelle Mondeo ist zwar groß, bleibt für mich aber trotzdem ein Mondeo. Die beiden Scorpio-Generationen waren noch große Limos von Ford.
Und der Insignia sieht ja noch schlimmer aus als der Vectra-C, nö Danke. Und der ganze Komfort-Krimskrams heutzutage darin macht mich auch nicht froh.
Egal, wie ich schon schrieb sind Geschmäcker halt verschieden. Die aktuellen Modelle von Opel und Ford hauen mich jedenfalls nicht um. Ach, was soll´s, ist eh kein Thema für mich im Moment. 🙂
P.S.: Viel Spaß noch am Sonnabend in Leipzig!!! Werd die Woche darauf fahren, vielleicht kann mich ja doch das ein oder andere aktuelle Modell überzeugen... 😛
Nein, noch nicht, Tank ist noch halb voll (inklusive 20 Liter-Kanister), werd dir meine Eindrücke aber ausführlichst schildern, sobald ich dort war. Kann aber noch ein Weilchen dauern, bei meinem Spritverbrauch und täglichen Kilometerleistung. Ok, wenn´s nach LE geht, sieht´s vielleicht schon wieder anders aus. 😉