Vectra-Kenner gesucht;-)

Opel Vectra B

Hallo...es geht um folgendes:
Ich hab mir nen Vectra gekauft...und je mehr ich hier am lesen bin umso mehr interessiert mich was ich denn da eigentlich genau gekauft habe.

Da liest man was von Sportausführung...Irmscherteile die im Brief eingetragen sind und solche Scherze.

Da bei mir auch einiges eingetragen ist...ich aber damit nichts anfangen kann suche ich auf diesem Wege jemand der mal einen Blick in meinen Brief wirft und mir dann genau sagt was ich da eigentlich fürn Model (mit welchem Motor usw.) habe.

Wäre echt super wenn sich jemand findet der Ahnung hat:-)

Lg Keks...die unerfahrene...zumindest was Autos angeht*fg*

197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnuffistoffel

Ich wollte auch nicht als Spaßbremse hier auftreten,aber allzuviel Euphorie beim Vectra B ist auch nicht gut.

nee...ist doch klar....mach dir mal keinen kopf!

ist ja auch gut wenn man weiss auf was für schwachstellen man bei seinem auto achten sollte....also don`t worry...be happy🙂

du warst auch keine spassbremse stoffel 😉
und warum nicht zuviel euphorie ? wer seinen vectra anständig pflegt und ein paar regeln beachtet wird lange spass an seiner rüsselsheimer bodenrakete haben 😁 ich habe diesen spass uneingeschränkt seit nunmehr fast 2 jahren 😉

mfg Alex

Nun,mein "erlebtes"sollte Beispiel genug sein,wenn man sich freut,daß das Auto (wieder) fährt,und im selben Augenblick wars das auch schon wieder.
Ein Beispiel:Habe mich mit einem Bekannten über NWS und KWS unterhalten,habe meinen NWS noch gelobt,da er schon knapp 100TKM gehalten hatte,und ob ihr es glaubt oder nicht,die nächste Fahrt zur Arbeit hat er seien Dienst quittiert.Kommentar des Bekannten(der durfte dann den Neuen einbauen)-erzähl nichts und bleib meinem Auto fern.
Da kannste pflegen und warten so viel du willst,in Sachen Technik steckste nicht drin.

Deine Antwort