Vectra Facelift Bilder!!!
Hier sind die ersten richtigen Bilder eines noch schwach getarnten Vectra C Facelift:
http://www.autorevue.cz/Images/4721/11.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/22.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/33.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/44.jpg
126 Antworten
Ich nochmal.
Ich glaube nicht,das der Vectra so kommt,wie auf den Bildern zu sehen ist.Eher glaube ich,dass da was getestet wurde und damit nicht neue Details sofort erkannt werden,wurden die Fotografen mit Astra-Leuchten in die Irre geführt.
Mal abwarten...
Bis denne...
Also da wird garantiert nicht irgendwas getestet, dass ist 100 % das Vectra Facelift.
Schade nur, dass man das Heck nicht auch noch gleich geliftet hat, aber die neue Front sieht schonmal ganz gut aus und ist auch nicht nur einfach vom Astra überhohmen worden (wie hier einige meinen).
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Ich nochmal.
Ich glaube nicht,das der Vectra so kommt,wie auf den Bildern zu sehen ist.Eher glaube ich,dass da was getestet wurde und damit nicht neue Details sofort erkannt werden,wurden die Fotografen mit Astra-Leuchten in die Irre geführt.
Mal abwarten...
Bis denne...
den Mitarbeitern wurde das Facelift ja anscheinend schon vorgestellt, vielleicht können die das mal kommentieren? 🙂
irgendwie machen die Fotos auf mich auch keinen wirklich "fertigen" Eindruck (gerade weil wie Calibra Oma....ähhh Omega Opa gesagt hat, die Scheinwerfer so reingebastelt aussehen...)
Ähnliche Themen
Außerdem könnte Opel, wenn sie die Presse in die Irre führen wollten, die alten Scheinwerfer an die Autos basteln....
Dann wird sich das Caravan Heck auch nicht ändern, sehr beruhigend. Mit den Änderungen vorn kann ich gut leben, wer sich nicht besonders mit Autos beschäftigt, dem wird es erst beim zweiten Blick auffallen. Hatte mir schon Gedanken gemacht, wer möchte schon nach nur einem Jahr wieder ein veraltetes Modell fahren...
Meiner einer sagt da nur: geht schon ist nicht gerade viel unterschíed. Halt ein bisserl sportlicher.
Aber die schwarzen Platikteile bei den Nebelscheinwerfern werden sicher durch neue getauscht.
Wahrscheinlich brauch der vectra nur neuen Platz für die neuen AFL (verbesserung kommt schon vielleicht früher?).
Grüße Matthias
Zitat:
Original geschrieben von signum 3.2
... jedoch gefällt mir persönlich die geliftete front besser als die alte. besonders ohne signum/gts-grill ist die bisherige front ehrlich gesagt häßlich...
Ja watt denn nu? Schöner oder hässlicher? 😉
Zum Glück haben sie die Front nicht sehr stark verändert. Bin mal gespannt wie die Front wirkt wenn die Scheinis nicht abgeklebt sind. Der Blick wird wahrscheinlich etwas düsterer. Die Schürze einfach vom Astra zu übernehmen (wenn sie es denn ist) finde ich einfallslos. Der Grill ist interessant..vorallen die scharze Leiste die normalerweise Chrom ist. Wurde aber wohl aus Tarnzwecken schwarz gemacht...ein Symbol kann ma da auch nicht richtig erkennen...oder seht ihr da nen Blitz? Alles in allem finde ich es aber gut das den ständigen Nörglern bzgl. der Vectra-Front (hauptsächlich wegen der Scheinis) kaum gehör geschenkt wurde...da sich in meinen Augen nicht arg viel verändert hat
grüsse
Ich find die Optik auch ganz gut, etwas dynamischer als die Bisherige. Gegenüber dem Astra sieht der Kühlergrill schon anders aus, mehr Platz zwischen der (hier abgeklebten) Chromleiste und dem Stossfänger.
Negativ: Der Kühlerform erinnert jetzt stark an den Mazda 6
Positiv: Scheinbar hat Opel die Farbe Rot wiederentdeckt
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Der Grill ist interessant..vorallen die scharze Leiste die normalerweise Chrom ist. Wurde aber wohl aus Tarnzwecken schwarz gemacht...ein Symbol kann ma da auch nicht richtig erkennen...oder seht ihr da nen Blitz?
Einen Blitz nicht wirklich, aber ich finde man kann das Vauxhall-Zeichen doch recht deutlich ausmachen.
Gruß,
Paramed.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Sehe ich das richtig? Die SRA-Gnubbel sind verschwunden? 🙂
den eindruck hatte ich auch schon... sieht aus als würde da wie bei mercedes & co jetzt auch so eine hochdruckdüse herausgefahren kommt, wenn man die sra betätigt...?
Ihr könntet recht haben, man kann ganz schwach Klappen in der Stoßstange erkennen, dort scheinen wohl die Stempel der Anlage herauszufahren.
So nu aber schönen Abend,
Paramed.
also zu den scheinis beim aktuellen vectra und besonders astra. ich finde, dass die einfach viel zu groß sind. ist zwar geschmackssache, aber wenn die etwas kleiner wären, fänd ich sie besser.
da fand ich die zb vom omega besser!