ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra Facelift Bilder!!!

Vectra Facelift Bilder!!!

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 17:54
Ähnliche Themen
126 Antworten

Hi,

da muss mir nur mal einer erklären,wo sich da das "Neue" und Fortschrittliche versteckt?!?

bis denne...

Innen? ;)

Re: Vectra Facelift Bilder!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von AstraH

Hier sind die ersten richtigen Bilder eines noch schwach getarnten Vectra C Facelift:

http://www.autorevue.cz/Images/4721/11.jpg

http://www.autorevue.cz/Images/4721/22.jpg

http://www.autorevue.cz/Images/4721/33.jpg

http://www.autorevue.cz/Images/4721/44.jpg

hehe... Facelift = Astrascheinwerfer und Astragrill?

Kann ja wohl net sein oder?

am 27. Januar 2005 um 18:05

Die Frontstoßstange ist wie beim Astra.

Hi,

schön mal mehr zu sehen als nur die Vermutungen der letzten Zeit hier im Forum.

Und ich bin beruhigt, daß mein "alter" dann doch nicht ganz alt gegenüber dem schönheitsoperierten Neuen aussieht.

Die Lösung finde ich fair.

Gruß,

Paramed

am 27. Januar 2005 um 18:14

Wenn er das wirklich ist, dann sind es wohl sogar die gleichen Scheinwerfer wie beim Astra..., oder zumindest hat es den Anschein....

Dachte, die Opel-Angehörigen hatten uns "versprochen" er nähere sich dem Astra nicht so weit an...

Täusch ich mich oder wird am Heck nix geändert? Dezent breitere Rückleuchten? Find ich aber auch gut, wenn die so bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Die Lösung finde ich fair.

:D stimmt... bis auf den neuen breiteren Kühlergrill finde ich fast das alte modell schöner... *einred*

Das Heck ist das alte. Scheinwerfer, Stoßstange, Innenraum ist das Facelift. Und je öfter ich es sehe, desto mehr denke ich mir "I love my GTS". Innenraum wäre aber mal interessant wie der sich verändert. Hoffentlich nicht zu sehr in Richtung Astra.

Muss diesel 7 da voll un ganz zustimmen, das passt vorne irgendwie nicht wirklich.

Aber gut zu sehen dass der "neue" sich Hinten genauso "zusaut" *G*

ich find, die front passt jetzt nicht mehr so ganz zum heck. =/

am 27. Januar 2005 um 19:19

ja da muss ich zustimmen. front und heck passen nicht mehr so ganz zueinander.

jedoch gefällt mir persönlich die geliftete front besser als die alte. besonders ohne signum/gts-grill ist die bisherige front ehrlich gesagt häßlich.

aber ob es eine gute lösung ist, alles vom astra zu übernehmen sei dahingestellt.

irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ;)

Da kann man ja nur Hoffen , das der Signum diese Veränderung nicht mitmacht .

hoffentlich bekommt der wenigstens den angekündigten 2,8 V6 Turbo *sabber*

Deine Antwort
Ähnliche Themen