Vectra C, was hält ihr hiervon?
Wie sieht das Angebot aus, ihr Opelaner kennt ihr euch bestimmt aus?
Vectra C Limosine Innovation, Bj. 01.2008, 125tkm, Automatik, 1,9 cdti 150ps, 1.Hand, gepflegt lückenlos bei Opel, Inspektion und Zahnriemensatz sowie Hu werden neu gemacht, Leder, grosses Navi, Tempomat, Klimaautom. etc.
Top Zustand, kaum Gebrauchspuren.
Händlerpreis 9800 Euro.
Wie schaut der Wiederverkauf in einem oder zwei Jahren aus, falls ein neues her muss? Wieviel kann ich erwarten, nach zus. 30tkm?
Bin mal gespannt.
31 Antworten
Hallo Sammens;
habe folgenden Zubehörprospekt gefunden: ZUBEHÖR
Schau mal auf Seite 7 (von 23 nach PDF); da sind 2 Bilder von FB'en und auf PDF-Seite 20 (Preisliste zum vorherigen Zubehörteil)
Ausschnitt:
17 34 596 Fernbedienung TP 41 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 284,00
für Standheizungen mit manueller Klimaanlage
17 34 597 Fernbedienung TP 44 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 293,00
für Standheizungen mit elektronischer Klimaanlage
17 34 598 Fernbedienung TP 5 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 364,00
Die Zahl 35 steht für die Einbauzeit und gilt vermutlich nur für nachgerüstete StH? Du hast ja die serienmäßige mit grds. dazugehörender FB. Und die Preise sind von 2005; die sind vermutlich teurer jetzt wie der Rest aus dem Katalog (hab ich selbst beim Händler erfahren bei z.B. der Multifunktionsbox und den Netzen).
Ach, und sollte die Serien-StH genauso funktionieren wie meine, im VeciB nachgerüstete; so kann man im Sommerbetrieb (wird über die FB eingestellt) das Fahrzeug lüften; einfach genial, die 70Grad Innenraumtemperatur gegen die 28Grad Aussentemperatur zu tauschen. Ich hatte Sommer wie Winter die StH immer auf 30 Min. programmiert und dann mit der FB entsprechend vor Fahrtantritt gestartet (oh wie das vermisse🙁)
Gruß, K-F
Zitat:
Original geschrieben von Kurt-Flügel
Hallo Sammens;habe folgenden Zubehörprospekt gefunden: ZUBEHÖR
Schau mal auf Seite 7 (von 23 nach PDF); da sind 2 Bilder von FB'en und auf PDF-Seite 20 (Preisliste zum vorherigen Zubehörteil)
Ausschnitt:
17 34 596 Fernbedienung TP 41 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 284,00
17 34 597 Fernbedienung TP 44 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 293,00
für Standheizungen mit elektronischer Klimaanlage
17 34 598 Fernbedienung TP 5 Max. Reichweite 600 m, Betriebsdauer bis 120 min (35) 364,00
für Standheizungen mit manueller KlimaanlageDie Zahl 35 steht für die Einbauzeit und gilt vermutlich nur für nachgerüstete StH? Du hast ja die serienmäßige mit grds. dazugehörender FB. Und die Preise sind von 2005; die sind vermutlich teurer jetzt wie der Rest aus dem Katalog (hab ich selbst beim Händler erfahren bei z.B. der Multifunktionsbox und den Netzen).
Ach, und sollte die Serien-StH genauso funktionieren wie meine, im VeciB nachgerüstete; so kann man im Sommerbetrieb (wird über die FB eingestellt) das Fahrzeug lüften; einfach genial, die 70Grad Innenraumtemperatur gegen die 28Grad Aussentemperatur zu tauschen. Ich hatte Sommer wie Winter die StH immer auf 30 Min. programmiert und dann mit der FB entsprechend vor Fahrtantritt gestartet (oh wie das vermisse🙁)
Gruß, K-F
Vielen Dank für deine Mühe!
Knapp 300 Euro für die FB ist natürlich happig, wahrscheinlich musst die auch noch eingelernt werden und das kostet auch noch.