Vectra C und Auto Deppe

Opel Vectra C

tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Forum bin.

werde mir demnächst einen neuen vectra c zulegen.
habe da bei auto deppe schon einiges schönes gesehn.
hat denn schon jemand erfahrung mit der firma?
wie sind die so vom service her?
gibts bei denen meistens noch verhandlungsspielraum? (wird ein jahreswagen)
wie sieht es aus mit inzahlungnahme - erfahrung?

das problem ist, dass ich über 500 km zu fahren hätte (eine strecke!).
hab auch schon mal mit denen telefoniert...

bin euch sehr dankbar um jede hilfe und erfahrung! 🙂

20 Antworten

So Freunde, ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Ich war heute bei Guido Deppe und die Sache ist erledigt. Das Gespräch verlief sachlich aber freundlich, man entschuldigte sich für den Fauxpas und bot mir eine Lösung an, mit der ich sehr gut leben kann und ich denke Opel Deppe ebenfalls. Ich nehme an, dass es da Firmenintern noch das ein oder andere Gespräch mit der Verkaufsabteilung zu dem Thema geben wird damit soetwas nicht noch einmal vorkommt.

Meine negativen Erfahrungen bzw. die damit einhergehenden Vorbehalte sind soweit erstmal ausgeräumt.

Gruß, Raphi

Hört sich sehr interessant an.Scheint ein gutes Autohaus zu sein.
Wo ist denn dieser Deppe also welcher Ort und hat der eine Internet adresse wo man mal ein blick reinwerfen kann??

Mfg
-Trigger-

Zitat:

Original geschrieben von -Trigger-

Hört sich sehr interessant an.Scheint ein gutes Autohaus zu sein.
Wo ist denn dieser Deppe also welcher Ort und hat der eine Internet adresse wo man mal ein blick reinwerfen kann??

Mfg
-Trigger-

Extertal,

www.auto-deppe.de

Zur Zeit gibt's da sehr günstige Saabs und auch diverse Vectra Cs.

Gruß, Raphi

hi,
hatte meinen vor 1,5 Jahren auch dort erworben...immerhin 360KM entfernt.
Auch ich muss mich der Werbung der anderen anschließen. Alles bestens verlaufen.
Hatte noch Winterreifen ausgehandelt, und zu meinem Erstaunen die OPC 7x17 Alupneus drauf als ich ihn abgeholt habe ;o)).
Die Abwicklung verlief absolut sauber und Problemlos....(vom Bahnhof abgeholt ....Ü-Kennzeichen da...hatte ihn aber schon angemeldet)....ist nur zu empfehlen

Gruß Rio