Vectra C im Alltag (Berichte, Tipps, Verbrauch usw.)
Also wir wollen mal diesen Thread hier weiterführen, da das dort wohl zu unübersichtlich wird und nicht mehr zum eigentlichen Thema passt.
Zitat:
Original geschrieben von David.L
Vergessen zu fragen.Kennt einer von euch ein gutes Lederpflegeprodukt??
Gruß
David
Ne, da ich selbst kein Leder hab und noch nie hatte kann ich dir da nicht weiterhelfen!
Ich wollte nochmal was zum Verbrauch sagen, hab es heute geschafft mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 7.6 Liter laut BC durch Ortschaften und so zu fahren (Keine Stadt!). Geht auch ganz gut, früh schalten auch mal nen Gang überspringen und so oft wie möglich im 5 fahren. Auch sollte man vorausschauend fahren, dann ist bestimmt noch weniger Verbrauch als 7.6 Liter drinne, ich versuch mich demnächst mal selbst zu unterbieten xD Könnt ja mal schreiben was euer geringster Verbrauch war, würde mich interessieren. Und ich hab wie gesagt den 2.2 Liter mit 147 PS.
Hier das Foto vom Display:
http://img.memoryplace.de/viewer.php?id=bfi1203854119c.jpg
70 Antworten
Moin,
Signum2.2 Direct kann mann so...
oder so...
oder mit dem Verbrauch fahren.
bis denne....BREITER
*edit* bei Tacho 230 Momentanverbrauch 22L 😁
5.9 Liter nich schlecht 😉 War bestimmt Autobahn, oder? Aber dann bestimmt nie mehr als 100km/h, anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von micha.in
5.9 Liter nich schlecht 😉 War bestimmt Autobahn, oder? Aber dann bestimmt nie mehr als 100km/h, anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
Och, man kommt sogar mit dem 2.0T fast ran:
Dann ich auch mal
Man kann so:
Aber man kann auch anders:
Hallo,
ich will auch gucken, kann ich aber nicht.
Er steht ja noch bei Opel🙁
Gruß
David
@ David: Ist doch bald soweit 😉
Hab mal noch eine Frage, sind beim Vectra C serienmäßig ESP und Traktionskontrolle verbaut, oder war das nur gegen Aufpreis erhältlich? ich glaube nämlich meiner hat keine Traktionskontrolle, denn im 1 Gang dreh ich meistens durch wenn ich zu viel Gas gebe. Vielleicht weiß da ja jemand was und für ESP gab’s bei meinem alten Laguna damals einen extra Knopf zum an und ausschalten, weiß ja nicht wie es beim Vectra ist.
Hallo,
Zitat:
@ David: Ist doch bald soweit
Kann nicht mehr abwarten!!🙂
Zitat:
Hab mal noch eine Frage, sind beim Vectra C serienmäßig ESP und Traktionskontrolle verbaut,
Ja gute Frage, würde mich auch interessieren ob meiner das überhaupt hat😕
Da habe ich nicht drauf geachtet.
Ich glaube ESP kannst Du nur bei den teureren Autos mit einem Knopf aus stellen!!??
Gruß
David
Zitat:
Ich glaube ESP kannst Du nur bei den teureren Autos mit einem Knopf aus stellen!!??
Den ESP Ausschalter haben nur die GTS-Modelle, bzw. die 5-türer.
Wenn man ESP hat, hat man immer auch die ASR. Die ASR greift bei mir auch relativ spät ein, was ich aber nicht als Nachteil empfinde.
Gruß
Achim
Zitat:
Ja gute Frage, würde mich auch interessieren ob meiner das überhaupt hat😕Zitat:
Hab mal noch eine Frage, sind beim Vectra C serienmäßig ESP und Traktionskontrolle verbaut,
Da habe ich nicht drauf geachtet.
Ich glaube ESP kannst Du nur bei den teureren Autos mit einem Knopf aus stellen!!??Gruß
David
Naja, also der Laguna war billiger als der Vectra, bei denen war das Serie mit dem Schalter für ESP.
-----------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Den ESP Ausschalter haben nur die GTS-Modelle, bzw. die 5-türer.Zitat:
Ich glaube ESP kannst Du nur bei den teureren Autos mit einem Knopf aus stellen!!??Wenn man ESP hat, hat man immer auch die ASR. Die ASR greift bei mir auch relativ spät ein, was ich aber nicht als Nachteil empfinde.
Gruß
Achim
Achso, aber ich hab einen 5 Türer, muss ich noch mal nachsehen. Auf jedenfall mal danke für den Tipp. Ich empfinde das auch nicht als Nachteil, wollte nur mal wissen ob das so normal ist, auf jedenfall sportlicher 🙂
Zitat:
Achso, aber ich hab einen 5 Türer, muss ich noch mal nachsehen. Auf jedenfall mal danke für den Tipp. Ich empfinde das auch nicht als Nachteil, wollte nur mal wissen ob das so normal ist, auf jedenfall sportlicher 🙂
NEIN, du hast einen 4-türer! (Zumindest der, der unten in der Signatur aufgeführt ist)
ESP und TC war serienmäßig bei allen C ab Anfang an verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
NEIN, du hast einen 4-türer! (Zumindest der, der unten in der Signatur aufgeführt ist)Zitat:
Hallo Nachbar,
tolles Auto hast du da, respekt. Was braucht er so im Schnitt auf 100?
Gruss
Cravanfan