VECTRA C GTS 3.2l 6V
Hallöchen, wir wollen uns jetzt wahrscheinlich den 3.2l 6V kaufen, uns geht es jetzt nur um den Verbrauch, weiß jemand wieviel er so verbraucht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
....Ich habe nur kein Navi und das ist auch gut so. Wollte nämlich keines haben(werden gerne geklaut).
LOOOOL! Was willste denn mit nem geklauten Opel Navi machen?
Briefbeschwerer? Hütchenersatz zum Slalomfahren?Kerzenständer?
Ein originales Opel Navi ist ohne Entheiraten nur zu o.g. Dingen nütze.
G
simmu
60 Antworten
Bei uns - Neubausiedlung - wurden(Autos aufgebrochen) schon Navis und Radios geklaut. Wer sagt den, dass ausgebaute Navis funktionieren müssen. Ersatzteile z.B.
Verkaufe mal einen alten Drucker bei ebay, dann siehst du was diese wert sind.
Ahhh ja, das macht natürlich Sinn. Ist nur die Frage, wer das Gerät öffnet, Ersatzteile entnimmt und dann in ein kaputtes Gerät verbaut. Gerade beim Opel Navi stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
Bei den Wolfsburgern sieht das ganz anders aus. Die Navis waren/sind faktisch ungeschützt und funktionieren in jedem passenden Auto. Da macht der Navi Klau auch Sinn.
G
simmu
Hallöchen nochmal,
da es sich hier jetzt langsam um ein anderes Thema handelt, wollten wir nochmal unsere Frage gern stellen🙄🙄🙄.
Was haltet ihr von den Preis 12450euro für einen Vectra 3.2 ??????????
Ist der Preis OK???
Hi Simmu,
ich ergänze kurz meine Angaben. Unserer Nachbarn hatten Passat, A6, E-Klasse.
Aber trotzdem wollte ich kein Navi haben. So schlafe ich besser 🙂
Gruss
Mirko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandy81
Hallöchen nochmal,da es sich hier jetzt langsam um ein anderes Thema handelt, wollten wir nochmal unsere Frage gern stellen🙄🙄🙄.
Ist der Preis OK???
hast du einen link zu dem Wagen?
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
hast du einen link zu dem Wagen?Zitat:
Hallöchen nochmal,da es sich hier jetzt langsam um ein anderes Thema handelt, wollten wir nochmal unsere Frage gern stellen🙄🙄🙄.
Ist der Preis OK???
Nein Leider nicht🙁
Baujahr?
ich gehe jetzt mal davon aus das es ein GTS ist, wie meiner. Das habe ich beim ADAC ausgerechnet:
Gebrauchtfahrzeugpreis
Händlerverkaufspreis:
Hersteller: Opel
Modell: Vectra C 3.2 V6 Fließheck Vectra C Z-C (155 kW, 3175 ccm)
Typ: GTS Limousine 5-türig (35/460)
HSN/TSN: 35/460
Stand: 8/2008
9900 EUR
bei einer Fahrleistung
von 55000 km
Techn. Daten (Herstellerangaben)
Berechnungsdaten
Hubraum: 3175 cm³
Leistung: 155 kW / 211 PS
Zylinder: 6
Antrieb: Frontantrieb
Radstand: k.A.
Verbrauch: 10,1 l/100 km
Kraftstoff: Super
Reifengröße: Vorn: 215/55R16
Hinten: 215/55R16
Erstzulassung: 3/2002
zur Berechnung benutzte
Laufleistung in km: 55000 km
DAT-Bezugskilometer: 107000 km
Kilometerkorrektur: +12,38 %
Neupreis inkl. MwSt.: 27450 EUR
Händlerverkaufspreis:* 9900 EUR
Zusätzliche Hinweise und gegebenenfalls Aufschläge für Sonderzubehör
incl. ABS
Getriebe Automatik 5-Gang (Active-Sel.) + 6 %
el. Schiebe-/Hebedach + 3 %
Klimaautomatik + 1 %
incl. Klimaanlage
* Die angegebenen Werte werden auf der Basis einer umfangreichen Marktforschung der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) ermittelt und entsprechen dem durchschnittlichen Händlerverkaufspreis für:
* unfallfreie, betriebs- und verkehrssichere Fahrzeuge mit einem durchschnittlichen, der angegebenen Gesamtfahrstrecke und dem Alter entsprechenden Erhaltungszustand
* mit mindestens noch 12 Monate gültiger Hauptuntersuchung (TÜV)
* Bereifung mit mindestens 50 % Profiltiefe
Alle Preisangaben verstehen sich inklusive Steuer.
Wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, erforderliche Reparaturen, Sonderausstattungen sowie der regionale Markt sind in den Durchschnittspreisen nicht berücksichtigt.
Falls kein Preis angegeben ist, konnte (noch) kein durchschnittlicher Marktwert ermittelt werden. Die genannten Werte gelten nicht für Taxen, Mietwagen sowie Fahrzeuge mit Spezialaufbau.
Für die genaue Wertermittlung eines Fahrzeuges ist das Gutachten eines Kraftfahrzeugsachverständigen erforderlich. Die Adresse des nächstgelegenen ADAC-Vertragssachverständigen erfahren Sie unter der Rufnummer 0180 5 10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom) oder unter www.adac.de/.../ADAC_Vertragssachverstaendige
Versicherungseinstufung
Typklasse Haftpflicht / Voll- / Teilkasko 15 / 20 / 21
Haftpflicht R6,100% 487 EUR
Vollkasko R4, 100%, 500 EUR SB 737 EUR
Teilkasko R7, 150 EUR SB 170 EUR
O.a. Tarife gelten bei jährlicher Zahlungsweise und basieren auf den Normaltarifen der ADAC Autoversicherung ohne Sonderrabatte wie Partnertarif, Garagenrabatt oder Wenigfahrerrabatt etc. Sollte ein Tarif nicht angegeben sein, konnte dieser (noch) nicht ermittelt werden.
sollte es kein GTS sein, kann ich heute abend noch einmal gucken.
Aber gebe die Daten mal bei www.mobile.de
Da kannst du dann vergleichen, ob der Preis okei ist. Ansonsten gucke bei mir, ich habe 9.900 € bezahlt für einen 2003, erste Hand, vom Händler, mit neuem TüV/ASU.
Ich persönlich würde sagen, dass der Wagen etwas günstiger sein sollte. Okei du hast Volleder, ich nur Teilleder und du hast Navi, ich keins. Ob das die die Differenz ist von knapp 2.500,- €.
Guck bei mobile.de oder auoscout24.de nach, dort kannst du auch sehr gut vergleichen.
Bis heute abend.
Mirko
danke für die Auskunft, ja es ist ein GTS, bei mobile und auoscout24 haben wir gerade mal geschaut, ich denke mal das der Preis geht, da ja viele viel mehr haben möchten.
Hi,
der Preis ist voll ok! Billiger geht immer ABER ob das immer auch besser ist,bleibt fraglich!
Wenn Du den Wagen gefahren hast und zufrieden bist,Dir der Händler zusagt und auch sonst am Wagen nichts auszusetzen ist,dann greif zu und kauf den Wagen!
Ich hab auch mal bissl im Netz geschaut und alles was so um 10.000,- oder niedriger liegt,würde ich nicht kaufen!Nackte Fahrzeuge,viele Besitzer,viele Kilometer...
Auch muss ich "J.M.G." recht geben,da wird Teilleder als "Lederausstattung" angegeben,fast Nackte als "Voll" ...
Wenn Du Dir sicher bist und ein gutes Gefühl hast,dann kauf den Wagen.
Bis denne...
Zitat:
Ist der Preis OK???
Hi, hab für meinen (EZ 7/2003 mit guter Ausstattung wie deiner jedoch ohne Volleder)) mit 43000 km aus 1 Hd. vom Händler auch 12000 EUR
Verbrauch zur Zeit lt BC 10,4 l
Hi Mandy !
Der Preis ist OK für ein Fahrzeug das vom Händler kommt und auch die Ausstattung ist für dieses BJ eine Vollausstattung.
Vielleicht findet JMG ja noch was, was er nicht hat ...ob du es brauchst .........
Kurvenlicht ist zwar super schön, aber man lebt auch gut ohne.
Vom Baujahr her müßte es noch ein Engländer sein wenn meine Rechnung jetzt richtig ist.
Die ab 2003 aus Rüsselsheim sollen besser sein, aber das ist nicht immer so.
Schlag zu wenn du kannst und lass dir den Wagen nicht schlecht reden.
Es wird immer einen geben der ein Extra mehr hat oder 1000 km weniger aber was solls.
Oder warte bis der Insignia draußen ist, dann fallen die Vectras noch weiter......leider.
Kann ja auch meinen i35 K haben 😁
Hallöchen zusammen🙂 wir werden ihn nehmen, er wird jetzt fertig gemacht und Montag haben wir ihn🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂