VECTRA C GTS 3.2l 6V
Hallöchen, wir wollen uns jetzt wahrscheinlich den 3.2l 6V kaufen, uns geht es jetzt nur um den Verbrauch, weiß jemand wieviel er so verbraucht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
....Ich habe nur kein Navi und das ist auch gut so. Wollte nämlich keines haben(werden gerne geklaut).
LOOOOL! Was willste denn mit nem geklauten Opel Navi machen?
Briefbeschwerer? Hütchenersatz zum Slalomfahren?Kerzenständer?
Ein originales Opel Navi ist ohne Entheiraten nur zu o.g. Dingen nütze.
G
simmu
60 Antworten
Zitat:
Was soll den Fehlen?Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
GRÖHL! Das ist also eine Vollausstattung (siehe Deine Signatur)?
Das ist ein NULLAUSSTATTER!
- BC
- Klimaautomatik
- Leder
- Sitzheizung
- CD-Wechsler
- Lenkrad vertikal/horinzontal
- Xenon
- Parksensoren
- ZV
- Elektrische Spiegel v/h
- Abnehmabare AHKIch habe nur kein Navi und das ist auch gut so. Wollte nämlich keines haben(werden gerne geklaut). Und ausserdem, wo steht das ich eine Vollausstattung habe? Vielleicht fehlt noch das Kurvenlicht? Aber was hast du mehr?
In Deine Signatur steht, dass Du Vollausstattung hast.
Was habe ich mehr? Standheizung, Garagentoröffner im Innenspiegel, Diebstahlwarnanlage, Sitzheizung hinten, I-Fahrwerk, Navi mit Farbdisplay, Freisprechanlage, Schiebedach. Mir fehlt dafür auch noch ne Menge (z.B. Sonnenrollos, Felgen habe ich die Standart Le Mans II-Paket usw.).
@Mandy: Was Loli schon sagte: Wenn Dir der Händler zusagt - zuschlagen! Die Wartungskosten beim 3.2er sind überschaubar - einziger typischer Mangel an dem Motor sind wohl die Zylinderkopfdichtungen. Die können irgendwann mal kommen. Ansonsten der Sensor-Mist wie bei jedem Motor jeder Marke (Lambdasonden, Luftmassenmesser, Drehzahlsensoren usw.).
Meine Dichtungen halten auch noch und das mit zusätzlichem Druck vom Kompressor.
Man steckt einfach nicht drin und morgen kann der Motor hochgehen.
Das passiert überall und ist zum Glück nicht nur bei Opel so 😁
Viel Spaß mit dem Auto 🙂
Also, nicht das es zu Missverständnissen kommt. Die ZKD habe ich erwähnt, da diese hier im Forum vereinzelt hochgegangen ist (ca. 5-7 Fälle).
Ansonsten hatten wir hier einen Riss im Kopf (Produktionsfehler) - sonst nix.
Also den 3.2er würde ich immer wieder kaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandy81
Hallo, wie hoch sind so im durchschnitt die wartungskosten bei euch? Wir haben uns mal schon ein bißchen kundig gemacht. Der zahnriemen kostet so zwischen 400 - 500euro, bei unseren 1.8L würde es so bei 300 - 350euro kosten ( in der Opel Werkstatt bei uns ) Bei unserer Versicherung ist er in der Haftflicht sogar billiger als der 1.8L.
Zitat:
Original geschrieben von Loli08154711
Meine Dichtungen halten auch noch und das mit zusätzlichem Druck vom Kompressor.Man steckt einfach nicht drin und morgen kann der Motor hochgehen.
Viel Spaß mit dem Auto 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Viel Spaß damit!
Wollte nur mal kurz nachfragen wieviel PS und Nm so ein V6 mit Kompressor locker macht?
Zitat:
Original geschrieben von Loli08154711
Meine Dichtungen halten auch noch und das mit zusätzlichem Druck vom Kompressor.Man steckt einfach nicht drin und morgen kann der Motor hochgehen.
Viel Spaß mit dem Auto 🙂
@ Mandy 81:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Viel Spaß damit!
@ Loli08154711
Wollte nur mal kurz nachfragen wieviel PS und Nm so ein V6 mit Kompressor locker macht?
Ich mein im Kopf zu haben, dass der 3,2 V6 Kompressor 302PS und 370NW Drehmoment hat!!!
Hi,
die genauen Daten von dem i35k findet Ihr auf der HP von "Lolli".
Da gibts auch einen Prüfbericht mit 351 PS zu sehen!
Bis denne...
Sehr schön... gefällt mir besser als der Vorgänger... 🙂
Dann mal viel Spaß mit der Sechs-Maschine 😉
Und vor allem weniger Pech als mit dem Vorgänger.
Grüßle...
Hey sieht echt klasse aus Wagen....Glückwunsch!
grüße
Glückwunsch zu deinem schönen Wagen. Sieht sehr schön aus, schwarz steht dem Vectra mit den schwarzen Scheinwefern sehr gut. Hast du 18'oder 19' MAM Felgen drauf?
Darf man fragen wie viel du jetzt dafür bezahlt hast?
Gruss
Mirko
Zitat:
Glückwunsch zu deinem schönen Wagen. Sieht sehr schön aus, schwarz steht dem Vectra mit den schwarzen Scheinwefern sehr gut. Hast du 18'oder 19' MAM Felgen drauf?Darf man fragen wie viel du jetzt dafür bezahlt hast?
Gruss
Mirko
Hi, es sind 19" MAM Felgen, die hatten wir schon auf den silbernen Vectra drauf, die wirken irgendwie kleiner auf den schwarzen.
12.000Euro hat er nun gekostet.