Vectra C ein Passat oder 3er Aussehen geben
Hallo Leute,
würde gern erfahren ob es möglich ist den Vectra C wie einen 3er oder Passat zwecks Wertsteigerung aussehen zu lassen.
Habe mir überlegt das es möglich sein sollte das Opelzeichen zu entfernen und dafür dann das VW oder BMW Emblem in die Kühlerverkleidung einzusetzen.
Aber was mache ich bei den Scheinwerfern ? Glaubt Ihr ich bekomme die vom Passat beim FOH ?
Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.
P.S. passt der 2.0 TDI in die Motoraufhängung ?
55 Antworten
blub O.o
CLOSED
Hehehe.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stippo
CLOSED
Nachmacher. 😁😉
Geht eigentlich ganz einfach. Nimm deinen Vecci und bring ihn zu Westcoast customs. Die bauen sogar noch ne Kaffeemaschiene und einen unbedingt notwendingen Billiardtisch ein. Hab meinen Vectra B auch hingebracht. Sieht ganz gut aus und ich bekomme bestimmt noch das doppelte dafür:
Mein Vecci
Ähnliche Themen
Naja Okay war ein Scherz,
will ihn garnicht umrüsten :-)
sieht für meinen geschmack eh besser aus als der Passat
und der 3er.
Mfg :-))
Oberschwinger verziehe dich am besten
hier aus dem Forum und spam nicht herum.
MfG
Stamue3
@Oberschwinger:
Zieh Dir das mal rein und verschone uns zukünftig bitte mit solchen Threats. 🙄
@BlackTM: Zumachen, bitte!!!
hi,
also ich bin froh, daß mein vectra net wie ein ufo (3-er bmw) oder so ein phaeton-verschnitt ist, sondern eben nach vectra aussieht. und manche leute sollten echt lieber bobby-car fahren, als so sinnlose threads eröffnen, und wenn schon, dann bitte am 1.April, dann kann man wenigstens drüber schmunzeln! Aber trotzdem, für die Idee hast dir ne Waschmaschine mit Außenmotor und Kickstarter verdient, kannst sie dir bei OPI abholen :-)
Neu: der Opel Passat
Auch neu: die 3er-Reihe von Opel
Suuuuper !
Deine Fähigkeiten möcht ich haben 🙂 🙂 🙂
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Deine Fähigkeiten möcht ich haben 🙂 🙂 🙂
Nur nicht ironisch werden, ich mach mir deswegen doch nicht mehr mühe, als notwendig! 😉
Hmmm...irgendwie hat das was *g*
Man sieht jedenfalls, daß durch ein Facelift der Front (was denn sonst) der Charakter eines Autos stark verändert werden kann.
Was Opel gemacht hat, gefällt mir aber inzwischen auch ganz gut.