ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C ein Passat oder 3er Aussehen geben

Vectra C ein Passat oder 3er Aussehen geben

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:53

Hallo Leute,

würde gern erfahren ob es möglich ist den Vectra C wie einen 3er oder Passat zwecks Wertsteigerung aussehen zu lassen.

Habe mir überlegt das es möglich sein sollte das Opelzeichen zu entfernen und dafür dann das VW oder BMW Emblem in die Kühlerverkleidung einzusetzen.

Aber was mache ich bei den Scheinwerfern ? Glaubt Ihr ich bekomme die vom Passat beim FOH ?

Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.

P.S. passt der 2.0 TDI in die Motoraufhängung ?

Ähnliche Themen
55 Antworten

Also wenns Dir um Wertsteigerung geht, würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, einen Mercedes-Grill zu besorgen und diesen vorn dran nageln. Hinten sollte dann natürlich auch der Blitz durch nen Stern ersetzt werden. Vielleicht bekommste sogar den Vollen Anschaffungspreis wieder raus :D

Wo ist meine Sandform?

@ Oberschwinger

Also ich bin schon überrascht was manchen Leuten so einfällt. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass sich das auf die Wertstabilität auswirkt.

Wenn Du mit Deinem Auto nicht glücklich bist würde ich mir ein anderes Kaufen

am 4. Juli 2005 um 13:12

Re: Vectra C ein Passat oder 3er Aussehen geben

 

Zitat:

Original geschrieben von Oberschwinger

.........würde gern erfahren ob es möglich ist den Vectra C wie einen 3er oder Passat zwecks Wertsteigerung aussehen zu lassen.

Ist kein Problem Du brauchst dazu :

1. ein Stück Kreide und eine Wandtafel ( oder willst Du FREI gestalten ?)

2. ca 6 m2 Blech

3. dicken Hammer

4. Schweißbrenner

5. Schweißgerät

6. jemand der mit den oben genannten Sachen umgehen kann.

7. 10 Kisten Bier , denn Arbeit macht durstig.

8. Mietvertrag für einen Zirkuselefanten

9. mehere dicke Pinsel und 2 Eimer Farbe

Zeitbedarf würde ich mal auf 500 Std rechnen.....soll ja schließlich gut aussehen .

Viel Spaß...........ich würd mir das aber nicht zutrauen .

 

mfg

Omega-OPA

@ Omega-OPA

:D

da reicht doch Nr. 3: dicker Hammer !

Ich zweifle mal stark an der Ernsthaftigkeit.

MfG BlackTM

**closed** :)

am 4. Juli 2005 um 14:15

Haben wir den 1. April verpasst ?

der hier oder was :D

Zitat:

Original geschrieben von Oberschwinger

Hallo,

ich meinte die Stufenheck-Variante des Vectras,

wie lange dauert das eigentlich bis der kommt ??

Habe den letzten Monat bestellt und der FOH verschiebt den Termin immer weiter nach hinten, wegen angeblicher Produktionsschwierigkeiten

Mfg

O-Ton siehe hier.

Hast den wohl mittlerweile schon bekommen :D! Nächste Mal vorher in die Prospekte schauen, da weiß man dann auch wie der dann nachher aussieht :D!

MfG

Lars

Ich bin heilfroh, dass ich nie diese Drogen inhalliert hab, die sich "oberschwinger" offensichtlich reinzieht.

Um davon loszukommen, empfehle ich eine Therapie mit viel Milch (soll ja bei der Entgiftung helfen) und ab und zu ein Zäpfchen gegen das AuaAua im Köpferl.

Das Beste dabei: Das Auto bleibt heil und die Umgebung nimmt ihn wieder als Mitglied der Gesellschaft wahr.

@ SoD

Ich hätt hier noch ne Sandform übrig.

@ sir_d

würd ich auch mal sagen:

:D :D

***CLOSED***

Schon der Satz:

"Glaubt ihr ich bekommen die Passatscheinwerfer beim FOH"

reicht aus um zu erkennen was das für ne Birne ist :D

Nix als stänkern, mehr nicht.

 

Deshalb auch von mir ein "CLOSED"

 

MFG

 

ECOTEC

Ich will auch noch mal:

**closed** :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C ein Passat oder 3er Aussehen geben